Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara

Neu aus dem Rhein Main Gebiet

So, 25.Aug 2019, 09:57
Hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet, da ich schon seit längerer Zeit meine Rolle als devoter Diener ausleben möchte. Ich habe bereits einige Erfahrungen im privaten Rahmen sammeln dürfen. Dies waren aber eher Hausfrendschaften , welche durch das aktive Swingerleben über JOYc. entstanden sind. Ich befinde mich gerade in der Hand einer privaten Lady, auf rein freundschaftlicher Ebene, welche mich bereits in die Dom/Sub Welt eingeführt hat.
Alles gefällt mir unglaublich gut, da ich dieses vertraute und sichere Gefühl bei dieser Lady / Freundschaft+ habe.
Dennoch möchte ich etwa neues / professionelleres erfahren und bin unter anderem auf Miss Kaya Mia gestoßen, welche mir unheimlich zusagt. Es wäre mein erster Besuch in einem Domina Studio und ich gebe zu, das ich schon ein wenig Respekt/ Angst davor habe. Ich erhoffe mir hier durch einen Erfahrungsaustausch und mehr Sicherheit für meine Entscheidung zu bekommen, ob diese Lady die richtige ist.

Zu mir selbst:
Ich bin 37 Jahre, leicht Bi und lebe in einer festen Partnerschaft ( Aktive Swinger)
Komme aus der Nähe von Wiesbaden / Frankfurt
Bin sehr Devot und Tabulos veranlagt
Neu im Bereich, was bezahlbare Dienstleistungen betrifft.
Noch nie bei einer professionellen Domina / Femdom zu Besuch gewesen.

Ich danke dafür, das mir die Möglichkeit gegeben worden ist, mich hier kurz vorstellen zu dürfen.

Grüße Maurice
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“