Guten Abend Gemeinde, hat jemand Erfahrungen mit dieser Domina gemacht ?
https://m.erotik.quoka.de/sie-sucht-ihn ... ng-ns.html
Sie macht Werbung jetzt auf Quoka - ohne Namen oder als Lena. Manchmal auch Anzeigen auf markt.de. Auch mal auf kaufmich.de
Gruß
Eskapismus
Re: Dirty Jen, Jennifer
So, 04.Aug 2019, 08:45Sie ist ein wirklich sympathisches kleines Fräulein mit schönen großen Augen, die sich ein separates Spielzimmer in einer Privatwohnung in Reinickendorf eingerichtet hat. Aber als Domina würde ich sie nicht bezeichnen, eher als Bizarrlady. Es gibt ja auch eine Reihe Anzeigen, wo sie ganz normalen Verkehr anbietet. Bei der Kontaktaufnahme am Telefon war sie schon ziemlich schroff und man hatte das Gefühl, dass sie so gar keinen Bock hat. Ich war aber trotzdem neugierig und bin zu ihr. Dummerweise einer der echt heißen Tage und das Zimmer ist unterm Dach. In der Session, wenn man das so nennen darf, hat sie ein wenig an meinen Nippeln gezwirbelt, mir auf den Po gehauen, mich etwas herumkommandiert und mir Wachs auf den Rücken geträufelt. Ich weiß nicht, ob sie härter kann oder möchte, aber ich bin auch nicht der Typ, der das dann verlangt (entspricht nicht meinem Rollenverständnis als Sub). Stattdessen habe ich mich um ihr Füße gekümmert und sie lange und ausgiebig beim Facesitting mit meiner Zunge verwöhnt. Sie hat einen wirklich süßen festen Busen und letztendlich bin ich in ihrer Hand gekommen. Obwohl es ganz anders lief, als erwartet, war es ein nettes Sexerlebnis. Trotzdem stehe ich mehr auf die härtere Tour und würde sie nur noch mal besuchen, wenn ich Lust auf mehr oder weniger normalen Sex habe.