Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

Miss Lucy - Back to the roots!

Di, 04.Jun 2019, 12:28
Viele kennen mich von meinen umfangreichen Reisen durch diverse Studios deutschlands als extreme Latexfetischistin mit äusserst extravaganten Outfits... denn... ja das bin ich.

Allerdings habe ich in den letzten Monaten immer wieder einmal Erlebnisse im Studio machen müssen die mir die Motivation und die Begeisterung meinen Fetisch im Studio auszuleben etwas gedämpft haben...! Sei es der respektlose Umgang dass man Latex mit Berührbarkeit gleichstellt, oder man mir tatsächlich versucht Bedingungen und Anforderungen zu stellen wie ich zu erscheinen oder die Tür zu öffnen hätte...

Daher bin ich für mich zu dem Entschluss gekommen was meine Sessions betrifft wieder ein Stück weit zu meinen Wurzeln der klassischen Dominanz zurückzukehren, welche ganz eindeutig meinen Charakter widerspiegelt und ich somit diesen weiterhin originalgetreu ausleben kann, ich aber ein wenig Abwechslung zu meinem Latex Fetisch erleben werde.
Mit einigen neuen Specials bin ich nun langsam auf dem Weg meine klassische Seite etwas weiter ins Licht zu rücken. Hier gibt es sowohl ein Flag Special, als auch ein Boots Cleaning Training, sowie ein Cage In Special... !

In naher Zukunft werde ich auch wieder vermehrt Klinik Sessions anbieten. Hierzu gibt es in den nächsten Wochen weitere Infos...!

Dies heisst nicht dass ich keine Latex Sessions mehr anbiete. Im Gegenteil. Aber meine Latex Sessions werden in Zukunft ausschliesslich realer Natur sein. Das heisst je nach Vorstellung werde ich diese erst ab einer Dauer von 2--3 Stunden anbieten um die Authenzität und die Tiefe einer Session in die Realität umsetzen zu können. Unrealistische Fliessband Session von 1 Stunde in Vollgummi gehören ab sofort der Geschichte an, denn das bin nicht ich... und so möchte ich meinen Fetisch nicht mehr verheizen...! Auch wird es weiterhin so sein dass ich auch als Latex Domina nicht berührbar bin in meinen Sessions.

Da sich mein privater Ruhepol und mein Lebensschwerpunkt in den nächsten Wochen nach Nürnberg verlagern wird, werde ich hauptsächlich meine Sessions, sowie klassisch als auch Latex, im Studio Atelier Ahriman in Nürnberg zelebrieren. Dort vorhanden ist sowohl meine komplette Lederausstattung als auch meine komplette Latexausstattung, sowie meine umfangreiche Latexausstattung an Kleidung und Spielequipment für meine Gäste.
Die bereits bekannten Termine meiner Anwesenheit im Juni bleiben bestehen. An welchen genauen Tagen ich ab Juli im Studio erreichbar sein werde, werde ich hier in Kürze bekannt geben.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit in Nürnberg, viele abwechslungsreiche Sessions und neue Erfahrungen...

Miss Lucy
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 9“