Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Dominante Frau, die auch GV anbietet?

So, 24.Mär 2019, 10:10
Hallo

Ich hatte lange Zeit eine Frau in einem Laufhaus besucht, die neben Blümchensex auch dominanten Sex anbot (Cindy). Sie konnte eigentlich ziemlich vieles gut, was auch Dominas oder Bizarrladies anbieten, aber eben mit schönem Sex am Ende. Leider hat sie vor einiger Zeit aufgehört.

Kennt jemand entweder eine Bizarrlady, die das meinetwegen auch nur bei Sympathie anbietet, oder eine „normale“ Dame aus dem Gewerbe, die weiß, wie man Sex dominant umsetzt?

Besten Dank

Alex

Re: Dominante Frau, die auch GV anbietet?

So, 24.Mär 2019, 14:14
Du hast ja recht, aber es gibt eben doch einige Ausnahmen. Viele kommen ja aus dem normalen Prostitutionsgewerbe, und manche davon haben nichts gegen Verkehr nach ihren Regeln mit Stammkunden ab und an.
Ich hatte eine nach außen hin recht klassische Bizarrlady/ Domina in Frankfurt am Main, die mich nach jeder Session abgeritten hat. Klar, es geht auch ohne Verkehr am Ende, und die meisten meiner Sessions sind ohne Verkehr, aber es ist einfach etwas besonderes, wenn das Finale in ihr drin passiert.

Fr, 29.Mär 2019, 17:48
espresso hat geschrieben:Ok, danke. Das Lux ist wirklich schön, war mal bei Pixie, was toll war. Allerdings auch eine Adresse, die inzwischen Preise auf Frankfurter oder Münchner Niveau aufrufen.
Die LUXianerinnen betreiben ihr Studio aber auch mit Herzblut, was man nicht nur an den Räumlichkeiten, sondern auch an ihrem Einsatz merkt. Wenn man weiß, wofür das LUX in all seinen funkelnden Facetten steht, bezahlt man das doch gern! zwink
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

So, 21.Jul 2019, 19:32
Ich habe bei teils ähnlichen Interessen mehr gute Erlebnisse bei "GV-Damen, die auch Dominanz bieten", als bei Dominanten, die auch GV anbieten. Das heißt also in "normalen" Bordellen oder Modellwohnungen. Und preislich ist das in der Regel auch viel interessanter.
Es mag aber auch damit zusammenhängen, dass mich dominante Ausstrahlung, Studioatmosphäre und raffiniertes Equipment weniger interessieren: mir geht es darum, in Fesseln sexuell stimuliert und zum Verkehr benutzt zu werden, ohne Beiwerk, auch als Quickie (wobei ich zur Sicherheit meine eigenen Fesseln mitbringe).
Zuletzt hatte ich mit diesem Anliegen ein gutes Erlebnis mit Amena im Salon Deluxe (Uhlandstraße), sie fühlte sich an ihre Studiovergangenheit erinnert ...
Eine Empfehlung ist auf jeden Fall auch Milena im Freudenhaus Hase. Gut waren Michelle und Ruby in der Oberlinstraße.
Klar, auch wenn man sich daran orientiert, ob eine Dame auf der website des Etablissements oder bei Berlinintim als zart-, soft- oder einfach nur dominant benannt wird, kann man durchaus danebengreifen. Das ist mir in der Karlsruher Str. mehrfach passiert, weswegen ich schon lange nicht mehr dort war. Aber dann hat man wenigstens nicht so viel Geld in den Sand gesetzt.

Grüße, Lustbound

Do, 15.Aug 2019, 14:00
[quote=lustbound post_id=294007 time=1563733936 user_id=30354]
Ich habe bei teils ähnlichen Interessen mehr gute Erlebnisse bei "GV-Damen, die auch Dominanz bieten", als bei Dominanten, die auch GV anbieten. Das heißt also in "normalen" Bordellen oder Modellwohnungen. Und preislich ist das in der Regel auch viel interessanter.
Es mag aber auch damit zusammenhängen, dass mich dominante Ausstrahlung, Studioatmosphäre und raffiniertes Equipment weniger interessieren: mir geht es darum, in Fesseln sexuell stimuliert und zum Verkehr benutzt zu werden, ohne Beiwerk, auch als Quickie (wobei ich zur Sicherheit meine eigenen Fesseln mitbringe).
Zuletzt hatte ich mit diesem Anliegen ein gutes Erlebnis mit Amena im Salon Deluxe (Uhlandstraße), sie fühlte sich an ihre Studiovergangenheit erinnert ...
Eine Empfehlung ist auf jeden Fall auch Milena im Freudenhaus Hase. Gut waren Michelle und Ruby in der Oberlinstraße.
Klar, auch wenn man sich daran orientiert, ob eine Dame auf der website des Etablissements oder bei Berlinintim als zart-, soft- oder einfach nur dominant benannt wird, kann man durchaus danebengreifen. Das ist mir in der Karlsruher Str. mehrfach passiert, weswegen ich schon lange nicht mehr dort war. Aber dann hat man wenigstens nicht so viel Geld in den Sand gesetzt.

Grüße, Lustbound
[/quote]

Klasse, vielen Dank! Das sind mal richtig wertvolle tips.

Sa, 09.Jul 2022, 18:47
Hat jemand dazu einen aktuellen Tip?

Die genannten Damen waren leider nicht mehr aktiv/ erreichbar. Gerne auch eine „normale“ / „plain vanilla“ Dame, die auch einen etwas dominanteren Verkehr anbietet.

Meiner Erfahrung nach können das Frauen ab Mitte 40 oft ziemlich gut. Leider ist meine letzte Favoritin aus der Branche ausgestiegen, und ich habe wirklich keine ZEit und Geld, um mich durchzutesten.

Eure Tipps sind viel besser!

Di, 12.Jul 2022, 04:44
Zu dominanten Geschichten im Wohnungspuff:
ich hatte im Liberty, bei Ginas Tango Rosa und im Salon Prestige einige recht gute und ein paar nicht ganz so tolle Fesselsexerfahrungen, man kann nicht immer nach dem gehen, was in den Profilen bei Berlinintim steht. Empfehlen kann ich aktuell niemand (alle nicht mehr aktiv), Anna (Prestige) war nicht so toll. Diana (Ginas) war bei einer Normalo-Nummer eine Granate, vielleicht sollte ich sie mal nach Fesselspielen fragen. Interessant (aber noch nicht gesehen) könnten Sonja (Ginas) sein oder Nikoletta (Prestige) - mal sehen, ob sich das mal ergibt.

lG, Lustbound
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“