Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr

Re: Spanking mit dem Kochlöffel

Sa, 26.Jan 2019, 19:55
Mir geht es genau so, gibt es in BW keine Gouvernanten oder Dominas mehr, die in der Lage sind uns Männer mit Rohrstock und Peitsche so richtig unsere Pos zu verstriemen? Starke Frauen braucht das Land, früher war in Karlsruhe die Lady Hekate, das Studio gibt es noch, aber Lady Hekate arbeitet schon lange nicht mehr als Domina.

Re: Spanking mit dem Kochlöffel

So, 27.Jan 2019, 06:29
Nun, die gibt es schon noch... man muss nur suchen. Wenn eine Fahrt nach Stuttgart (was ja auch nicht gerade eine Weltreise von Karlsruhe aus ist) nicht gescheut wird, würde ich empfehlen mal einen Blick auf das Profil von Mistress Ileya Velvet im TBZ Esslingen zu werfen.

Mein Hintern darf bei Ihr seit Jahren Kochlöffel, Rohrstock, Gerte und andere Instrumente spüren. Von der Schlagtechnik ist Sie eine Virtuosin mit diesen Instrumenten und weiß jedes Einzelne perfekt zu handhaben. Irgendwie hat Sie dieses Gespür, wie viel an den jeweiligen Tagen geht (mal geht eben mehr, mal weniger %lol% ). Und Mann sieht Ihr an mit wie viel Spaß Sie bei der Sache ist, wie viel Freude es Ihr bereitet. Da ist nichts gespielt. Die kann wenn gewollt schon sehr sadistisch sein. Da passt eben die Durchführung und die Art zusammen.

Leider ist es nicht so einfach einen Termin bei Ihr zu bekommen aber wenn Mann einen bekommt ist das wie ein Hauptgewinn.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“