Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich bin hier wegen dem Erfahrungsaustausch.
Vor etwa einem Jahr habe ich meine Phantasie Realität werden lassen und meine erste Session im dunklen Bereich gehabt. Dies war im Salon Excentric bei Miss Daria. Dies hat mir so gut gefallen, dass ich vom BDSM nicht mehr weg kann/möchte. Es folgten weitere Sessions mit Miss Decadoria (Studio Centric), Lady Minerva (Studio Centric) sowie Diana Anevay (Studio Centric).
Natürlich will ich im BDSM Bereich noch weiteres erleben und hoffe hier auf zahlreiche Anregungen von euch und auch auf die, die ich bereit bin beizutragen.
Grüße
Reinken
Re: Grüße aus Stuttgart
So, 30.Dez 2018, 12:27Hallo Reinken,
willkommen hier im Forum, ich hoffe Du findest viele Anregungen.
Viele von uns würden sich sicher über den einen oder anderen Bericht von Deinen bisherigen Erlebnissen freuen.
In diesem Sinne: hab einen guten Start - hier und im neuen Jahr!
willkommen hier im Forum, ich hoffe Du findest viele Anregungen.
Viele von uns würden sich sicher über den einen oder anderen Bericht von Deinen bisherigen Erlebnissen freuen.
In diesem Sinne: hab einen guten Start - hier und im neuen Jahr!
„Mostly harmless“ *
So, 30.Dez 2018, 15:40Willkommen im Forum!
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
So, 30.Dez 2018, 23:44Herzlich willkommen. Die Stuttgarter Ecke kann ja Verstärkung durchaus vertragen . Super. Freu mich auf aktuelle Erlebnisse. seb.
So, 06.Jan 2019, 17:29Hallo! Bin auch Neuling (nicht mehr ganz taufrisch, aber noch kein Routinier) und aus Stuttgart. Schreib doch ein paar berichte wie es war ;). Danke für Bereicherung! LG