Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Neu Eröffnung des Studio Royale

Fr, 09.Nov 2018, 11:58
Einladung zur Eröffnung
--------------------------
Endlich ist es soweit ! Das legendäre STUDIO ROYALE wird unter gewohnter Adresse aber in neuen und frisch renovierten Räumlichkeiten feierlich eröffnet. Das bedeutet: Noch mehr Innovation und Raum für unsere Gäste - On Top erwarten euch neue talentierte und ambitionierte bizarr-Ladies. Für die Tage der Eröffnung Ende November möchten wir euch herzlich einladen und freuen uns, euch zahlreich begrüßen zu dürfen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Es gibt Drinks, Snacks und optische Highlights, denn auch unsere Ladies freuen sich auf euch.

Ich freue mich auf eine schöne Eröffnung zusammen mit euch ! Dominante Grüße eure Madame Royale

Re: Neu Eröffnung des Studio Royale

Fr, 07.Dez 2018, 17:45
Für die Tage der Eröffnung Ende November möchten wir euch herzlich einladen und freuen uns, euch zahlreich begrüßen zu dürfen
... sobald ich aber ein ganz konkretes Datum habe Wird das hier als erstes stehen 😀

Steht das Datum schon fest?
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Re: Neu Eröffnung des Studio Royale

Sa, 29.Dez 2018, 16:40
Hallo , ich kann nun endlich mit Freude mitteilen das dass Studio Royale nun eröffnet ist , die eigentliche Eröffnungsfeier findet jedoch erst im Januar statt ... dazu gibt es dann aber nochmal ein genaues Datum . Bis dahin begrüße ich euch alle mit dem gesamten Team und freuen uns auf bizarre geniale heiße Sessions mit euch ..
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 2“