Demnächst werde ich in Hamburg sein und suche eine gute Klinikerin in Hamburg. Wer kann mir per PM Empfehlungen geben. Evtl. meldet sich ja auch eine gute Klinikerin direkt bei mir.
Ich würde gerne bei einem Besuch folgende Behandlungen durchführen lassen:
Aufspritzen, Befüllungen und Nadelungen der Brust mit Kochsalzlösung und Proxxxxx
Penisaufspritzungen, Nadelungen und Hodenbefüllungen mit Kochsalzlösung und Proxxxxx
Anal- und Harnröhrendehnungen
Katetherisierungen, Blasenspülung ectr.
leichte Elektrostimmulation
Zwangsentsamung
Führen Sie solche Behandlungen, welche Verweildauer empfehlen Sie mir und mit welchem Honorar sollte ich einplanen ?
Schwester, Zange, Tupfer
Mo, 05.Dez 2005, 21:51Es gibt in und um Hamburg die eine oder andere Dame, die versiert genug ist, um Deine Bedürfnisse zu stillen. Es bleibt Dir überlassen, wo Du den Schwerpunkt beim Spiel setzen willst.
Sicher eine hochgradig, versierte Klinikfachkraft ist Mdme. Cartier in Norderstedt. Klinik ist ihr Fachgebiet. Über reichlich Erfahrung verfügt diese Dame auch. Es erwartet Dich eine Dame im interessanten Alter. Die Klinik ist ein Raum oben im privaten Reihenhaus. Somit hast Du nicht die unbedingte Klinikatmosphere. In Sachen Wissen im Bereich Klinik bist Du bei Mdme. Cartier in besten Händen.
Eine bezaubernde und unwiderstehliche Lady ist Zarah, die Herrin des Studios MZ. Sei Dir sicher, ohne ein ausführliches Vorgesprech landest Du nicht in ihren Fingern. Ein top gepflegtes und zuverlässiges Studio. Zarah selbst hat einen medizinischen Hintergrund (examinierte Krankenschwester?!). Ob sie alle Deine Vorstellungen umsetzen kann und will, erfährst Du sicherlich in einem Vorgespräch.
Als letzten Tip möchte ich auf das Enterpainment verweisen. Ein gut sortiertes Klinikum erwartet dort den Patienten. Stella und Nala sind beide versiert auf dem Gebiet.
Sicher eine hochgradig, versierte Klinikfachkraft ist Mdme. Cartier in Norderstedt. Klinik ist ihr Fachgebiet. Über reichlich Erfahrung verfügt diese Dame auch. Es erwartet Dich eine Dame im interessanten Alter. Die Klinik ist ein Raum oben im privaten Reihenhaus. Somit hast Du nicht die unbedingte Klinikatmosphere. In Sachen Wissen im Bereich Klinik bist Du bei Mdme. Cartier in besten Händen.
Eine bezaubernde und unwiderstehliche Lady ist Zarah, die Herrin des Studios MZ. Sei Dir sicher, ohne ein ausführliches Vorgesprech landest Du nicht in ihren Fingern. Ein top gepflegtes und zuverlässiges Studio. Zarah selbst hat einen medizinischen Hintergrund (examinierte Krankenschwester?!). Ob sie alle Deine Vorstellungen umsetzen kann und will, erfährst Du sicherlich in einem Vorgespräch.
Als letzten Tip möchte ich auf das Enterpainment verweisen. Ein gut sortiertes Klinikum erwartet dort den Patienten. Stella und Nala sind beide versiert auf dem Gebiet.
Di, 06.Dez 2005, 08:32
Willst Du Dir nur den Sack aufspritzen lassen oder die Hoden direkt??
Ich glaube da trauen sich nur wenige ran.
Impotenz ist eine der möglichen Risiken
Aber ich weiß nicht in welchem Alter Du bist und ob Du noch was planst?
In Bremen weiß ich das dieses im SAD praktiziert wird
Lady Donja arbeitet bei Jeanne Dark in Oldenburg
Die macht das definitiv.
In Hamburg kenn ich keine.
Evtl Md Cartier würd ich aber vorher detailiert am telefon klären
Tipp Lady Birgit in der Herbertstr.
Frag die auch mal die ist ebenfalls sehr versiert.
Gruß Jürgen
Ich glaube da trauen sich nur wenige ran.
Impotenz ist eine der möglichen Risiken
Aber ich weiß nicht in welchem Alter Du bist und ob Du noch was planst?
In Bremen weiß ich das dieses im SAD praktiziert wird
Lady Donja arbeitet bei Jeanne Dark in Oldenburg
Die macht das definitiv.
In Hamburg kenn ich keine.
Evtl Md Cartier würd ich aber vorher detailiert am telefon klären
Tipp Lady Birgit in der Herbertstr.
Frag die auch mal die ist ebenfalls sehr versiert.
Gruß Jürgen