Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Göttin Aphrodite sucht Ausbildung

Fr, 02.Nov 2018, 16:29
~~~~~~~~ Eine Göttin ist erwacht ! ~~~~~~~~

%hula% %hula% %hula%

30 Jahre jung, aus 44xxx, Femdom-Erfahrung, sadistisch veranlagt, gebildet, eloquent, sucht nun "Ausbildung" durch medizinisch-erfahrene, souveräne, niveauvolle und gebildete Domina(s) im Umkreis 44xxx.

Domina zu sein, bedeutet für mich nicht nur die Entfesselung und ganzheitliche Vervollkommnung der inneren Göttin, sondern ebenso die Verantwortungsübernahme für die Untergebenen!

Für mich ist eben nicht jede Dame, die sich ein Latexkostüm überstreift und hohe Stiefelchen anzieht eine Domina! :-D %hä%
Und nein: Ich stürze mich nicht auf "Teufel komm raus" in den Klinik-Bereich %lach% !

Wo kann ich denn mal reinschnuppern / in Sessions mitwirken/ mich ausbilden lassen? %hä% winke winke

Selbstverständlich führen und leben die Ladies ihr Business mit Herzblut.
Allerdings muss ich Ausbildungsangebote für x-tausend € in Vorkasse verneinen! Sorry nein! Nach der Ausbildung würde sich das rechnen, da ich mich ohnehin in einem qualitativen Studio ansiedeln möchte. cool

Das führt mich allerdings zu dem Gedankengang: Gibt es keine Ladies mehr, die einfach von "Natur aus" leidenschaftlich Domina sind und Freude an der Vermittlung / Weitergabe ihrer Fähig- und Fertigkeiten haben?

Wer mir nützliche Informationen, oder Kontaktdaten liefern kann, darf mich anschreiben. %sieh% %phone%

Meinen Weg gehe ich so oder so! Ich bin sehr verantwortungsbewusst, da ich eine echte Göttin bin!

"Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann."
-Jacques-Yves Cousteau

Eure Göttin Aphrodite
"Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann." -Jacques-Yves Cousteau

Re: Göttin Aphrodite sucht Ausbildung

Sa, 03.Nov 2018, 00:36
Aphrodite88 hat geschrieben:Selbstverständlich führen und leben die Ladies ihr Business mit Herzblut.
Allerdings muss ich Ausbildungsangebote für x-tausend € in Vorkasse verneinen! Sorry nein! Nach der Ausbildung würde sich das rechnen, da ich mich ohnehin in einem qualitativen Studio ansiedeln möchte.
(...)
Das führt mich allerdings zu dem Gedankengang: Gibt es keine Ladies mehr, die einfach von "Natur aus" leidenschaftlich Domina sind und Freude an der Vermittlung / Weitergabe ihrer Fähig- und Fertigkeiten haben?
Du hast dir die Antwort bereits selbst gegeben: Die Ladies führen ein Geschäft mit Herzblut. Ihre Zeit kostet Geld, das beinhaltet die Vermittlung des Wissens.
Ich bin mir sicher, sobald Versprechen als Zahlungsmittel bei Real und H&M akzeptiert werden, bilden dich geschäftsorientierte Damen mit Freude aus ohne Scheinchen als Gegenleistung aus, bis dahin musst du dein Ausbildungsgehalt wohl oder übel vorher auf den Tisch legen, um es nachher wieder zu erwirtschaften.
Im übrigen halte ich die vielen "tausend" Euro für ein Hirngespinst. Die meisten Ausbildungsangebote in renommierten Studios sind für einige hundert Euro zu erhalten.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Sa, 03.Nov 2018, 08:25
Warum sollte eine wirklich versierte Domina ihr Wissen weitergeben?
Macht Selbstlosigkeit - heißt nonmateriell - für diese Anbieterin wirklich Sinn bzw. was würde sie damit erreichen?
Im Ergebnis gäbe es eine Frau mehr in der Dominawelt, ausgestattet mit Wissen und bereit, die nächste Prinzessin auf dem Thron zu sein zu wollen, denn " die Göttin ist ja bereits erwacht ". duz
Sicher ganz gut, wenn man dir umgehend mit der Realität kommt:
Weitergabe von Wissen von wirklich kompetenten Anbieterinnen gibt es gegen Gebühr und Geld oder, wenn die Lehrmeisterin einen anderen bedeutenden Vorteil erkennt für sich.
Warum auch sollte eine " Lehrerin " ihre Zeit für Null investieren?
Selbst in der freien Wirtschaft arbeiten Lehrlinge frühzeitig im Betrieb mit, für geringe Löhne und darauf hinzielend, dass jene gute Mitarbeiter werden und den Betrieb weiterbringen.
Deine Vorstellung, wirklich etwas zu bekommen für deinen geplanten Weg in der Domina-Welt für lau solltest du begraben. Aber- finde es selber heraus.
Grundsätzlich und nachhaltig sind die Schulungspakete des Studio Lux zu empfehlen. Da könntest du anfangen- wenn sie dich nehmen.

Im Übrigen zeigst du dich hier m. E. nicht wirklich transparent. Warum gibst du nicht eine Mailadresse oder gar Dienst-Telefonnummer an? Bild? Aus welcher Stadt kommst du? Wenn ich das da oben lese, könnte das da oben auch irgendein Forums-Troll sein mit nem falsch umgelegtem Hebel im Kopf...sorry...

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 03.Nov 2018, 10:23
Och, ich glaub, wenn sie als Sklavin im Studio putzt wie mit männlichen Haussklaven ja auch verfahren wird, dann kriegt sie eine Dominaausbildung schon für "lau".

Ansonsten muss man einfach mal ins nächstebeste Restaurant stiefeln mit über den Kopf geworfene Hände und voller Entrüstung fragen, ob es denn keinen Koch mehr gibt, der wirklich gern leidenschaftlich ein Steak mit Bratkartoffeln brät (darauf hätte ich jetzt wirklich Hunger!) um des Kochhandwerks willen. Als guter Koch müsste man doch um jeden Esser dankbar sein, statt von dem auch noch Geld für eine Leistung (und Materialien) zu verlangen.
Wenn man da die unerwartete Antwort eines Rauswurfs oder lautes Lachen erhält, dann kann man diese Erfahrung auf die restliche Geschäftswelt anwenden - ja, auch bei Huren und Dominas.
Mit dem Argument "Hast du denn da keinen Spaß dran?" versuchen in zeitlichen Abständen sich immer mal wieder irgendwelche Bekloppten an eine sexuelle Leistung umsonst dümmlich zu erplappern.

Studio Lux in Berlin soll wirklich sehr gut sein, aber ich bin mir sicher, dass man auch bei Le Salon Bizarre in Wuppertal eine qualifizierte Dominaausbildung erhält. Beide Institutionen sind ja auch im BesD vertreten und haben einen hohen Anspruch an sich selbst, soweit ich die öffentlichen Auftritte beurteilen kann.

Sa, 03.Nov 2018, 18:54
Professionelle Domina ist ein Job (der in der Öffentlichkeit mehr geachtet werden sollte, aber das nur am Rande). Der Erwerb von jobrelevanten Wissen ist meist mit Kosten verbunden. Sei es für das Studium, sei es für Tagesseminare, irgendwelche Prüfungen oder ähnlichem. Wenn du, liebe Aphrodite, langfristig in diesem Job erfolgreich sein willst und dir in diesem Bereich eine Existenz aufbauen willst, solltest du professioneller denken.

Grüße
Gentlemen Prefer Blondes

"Schatz, findest du mich eigentlich zu dominant?"
"Nein, Herrin."

Sa, 03.Nov 2018, 20:59
Ach jetzt seid doch mal nicht alle so negativ ;)

In manch einem Studio herrscht richtig familiäre Atmosphäre, neue Damen werden von den länger Tätigen mit eingebunden, ausgebildet an Gästen denen das nichts ausmacht oder denen das bestenfalls gefällt.

Ich für meinen Teil mag das ganz gern, ich hab auch keine Angst, dass mir "die Neuen" am Ende "die Kunden wegschnappen". Gäste gehen dorthin wo sie wollen, hab ich eh keinen Einfluss. Passt auch so. Und von den viele neuen Profilen verschwindet der Großteil nach spätestens 2 Jahren von selbst, manch eine Dame orientiert sich neu, die Anzahl der Dominas in München ist seit meinen Anfängen gefühlt relativ konstant.

Sympatische Anfängerinnen mit echtem Interesse hab ich gern mal nen Tag mit dabei. Kürzlich war das Lady Andriana, hatten einen richtig lustigen Tag und sie war bei jeder Session voll motiviert zur Stelle cool

---aaaaaber %oh%
Selbsternannte "Göttinnen" können mir persönlich gern gestohlen bleiben. Die Prinzessin auf der Erbse ist mir im Studioalltag mehr als hinderlich. Die Sorte kenn ich leider auch schon duz

Fallen mir glatt zwei ein, die ich erleben durfte %lach%

Nummer 1: denkt sie kann in der Session einen Satz Baumarktschrauben auf den Boden werfen und den Gast diese mit einer Pinzette aufsammeln lassen ne Stunde lang weil O-Ton "das ist voll die Erniedrigung und so". Hab dann gemeint sie soll sich mit ihren Ideen lieber erst mal zurückhalten und still zuschauen. Die hatte sich den Studiobetrieb definitiv gaaaaanz anders vorgestellt, das war ihr deutlichst anzumerken.

Nummer 2: nach dem ersten Mal mitlaufen während der Session laut "Ihhhhhhh sagen" und angewidert den Raum verlassen. Das Aufräumen des Zimmers fand sie als Aufgabe für sich auch nicht passend.

Ach ja, bevor einer fragt: sind beide nicht mehr aktiv, keine Sorge %lol%
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

So, 04.Nov 2018, 09:54
Wie, Dominas müssen hinter sich auch aufräumen? Da stehen nicht dreieinhalb Haussklaven an der Tür, um sofort die verschwendete Familienplanung der Besucher von sämtlichen Bodenflächen zu lecken und die Herrin in einer Sänfte zum Sofa zu tragen, wo GZSZ schon für sie eingeschaltet wartet?

Zu Nummer 2 würde mich interessieren, was ihr diesen angewiderten Ausruf entlockt hat.

Ich glaube, viele stellen sich vor, dass sie "ihre" Art der Dominanz ausleben und diese dem Gast aufzwingen können (welcher Mann findet es erotisch Schrauben vom Boden zu klauben?). Dass sie aber auch Wünsche erfüllen, denn der Gast ist da, um sein Kopfkino von einer versierten Dame in die Realität holen zu lassen, daran denken sie nicht. Das ist ja dann der Unterschied von ProDommes und Dominas.

So, 04.Nov 2018, 21:04
Lady Lia hat geschrieben:In manch einem Studio herrscht richtig familiäre Atmosphäre, neue Damen werden von den länger Tätigen mit eingebunden, ausgebildet an Gästen denen das nichts ausmacht oder denen das bestenfalls gefällt.
So eins würde ich mir wünschen für meinen mehrwöchigen Aufenthalt in Frankfurt im kommenden Jahr. *träum*

So, 26.Sep 2021, 06:40
Hallo liebe Mitglieder,

es ist zwar das ein oder andere hier über Göttin Aphrodite geschrieben worden, aber noch kein Erfahrungsbericht. Jedenfalls finde ich keinen. Auch gibt es leider kein Interview auf Gds mit ihr. Wer war schon mal in einer Session mit ihr und könnte netterweise berichten? Das würde mir sehr weiterhelfen, da ich die Dame sehr anziehend finde und sie mal besuchen möchte. Danke.
Liebe Grüße
Raul

Es ist noch kein Sklave vom Himmel gefallen - aber immer vor die Füße seiner Herrin %rolleys% %Dominas%

So, 26.Sep 2021, 08:06
Das ist nicht diese Dame, wirklich nicht.

Die Aphrodite die du meinst (früher Letizia) hat mir der Threaderstellerin nichts zu tun.

Um weitere Verwechslungen zu vermeiden, schließe ich diesen Thread. Gerne kannst du einen neuen Thread eröffnen, am besten mit Links zur richtigen Dame.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“