Ich war heute bei Lady Annabelle (https://www.kaufmich.com/LadyAnnabelle87), über die es hier schon einige sehr positive Berichte gibt.
Ich kann mich diesen nur anschließen. Sehr unkomplizierte Terminvereinbarung und super sympathisch am Telefon.
Als ich sie dann in Natura sah, war ich wirklich hingerissen, einfach atemberaubend. Ihre Bilder sind 100% echt, durch Ihre Art wirkt sie aber noch attraktiver. Ich habe mich jeden Moment bestens aufgehoben gefühlt und alle meine Wünsche wurden mehr als erfüllt.
Ein echter Gewinn für Berlin !
Re: Lady Annabelle jetzt in Berlin
Di, 30.Okt 2018, 15:50In ihrer Anzeige steht sogar explizit extrem. Spitting. Trifft das wirklich zu? Also in Sachen ordinären hochziehen von dicker rotze und gekonnten spitting Techniken in allerlei Variationen? Ich suche in Berlin nach wie vor DIE spitting queen
Di, 30.Okt 2018, 16:43Da ich selbst nicht der Spitting-Experte bin,kann ich hier nicht wirklich kompetent Auskunft geben. Für meine Begriffe war das Spitting sehr reichlich, aber es ist bei mir in einer Session eher nicht so der Schwerpunkt.
Fr, 09.Nov 2018, 09:57Ok
, und ist sie privat oder im Studio besuchbar?

Fr, 09.Nov 2018, 18:27Sie hat mich im FAW (Fetischatelier) empfangen.
Di, 13.Nov 2018, 21:31Hallo,ich war schon 5 mal bei ihr ,eine so schöne und auch sehr sadistische Lady gibt es für mich in Berlin nicht nochmal. Ich steh auf Fußerotik und Nadelspiele.....ein Traum in ihre Augen zu schauen wenn sie das tut ! Sie hat sehr schöne füße und super schicke lange fingernägel,im Klinikbereich hat sie echt was drauf,auch im extremen. Sie ist eine Domina der extra klasse und sehr seriös. Aber vorsicht ,sie ist eine Lady die süchtig macht! ich werde sie die woche wieder besuchen. crissi
Di, 13.Nov 2018, 21:59Sie empfängt im exlusiven Studio ::FAW:: Berlin.
Mi, 14.Nov 2018, 18:36Annabelle ist klasse und ein echter Gewinn für Berlin. Da können sich die Jungs aber warm anziehen...:-) Fisting, KV, Fesseln, Tease & Denial, Dominanz und und und was die Dame nicht alles kann....
Aber, ein Blick in ihr Gesicht, diese Figur, die Aura....dass da nicht schon längst ein Prinz auf dem Pferd dahergeritten ist, um die Holde mit sich in sein Königreich zu nehmen - kann nur damit zusammenhängen, dass sein pompöses Schloss nicht die erforderlichen bizarren Räumlichkeiten hatte - die sie für ihre heimtückisch bezaubernden Rollenspiele aber zwingend benötigt.
Angelina Jolie ist im Urlaub, Salma Hayek nicht verfügbar...aber Annabelle - das "Blonde Gift" rockt die Haupstadt nun....Das ist der Hammer und sie stellt die beiden genannten Damen locker in den Schatten....
Jedenfalls kommt mir das sehr gelegen und ist fast bei mir vor der Haustür. Ein Sessiontermin werde ich in den nächsten Tagen erfragen und dann an die Sessions anknüpfen, die ich mit ihr in Köln bereits hatte...und die waren allesamt genial gemacht!!!
Gruß Pavarot
Aber, ein Blick in ihr Gesicht, diese Figur, die Aura....dass da nicht schon längst ein Prinz auf dem Pferd dahergeritten ist, um die Holde mit sich in sein Königreich zu nehmen - kann nur damit zusammenhängen, dass sein pompöses Schloss nicht die erforderlichen bizarren Räumlichkeiten hatte - die sie für ihre heimtückisch bezaubernden Rollenspiele aber zwingend benötigt.
Angelina Jolie ist im Urlaub, Salma Hayek nicht verfügbar...aber Annabelle - das "Blonde Gift" rockt die Haupstadt nun....Das ist der Hammer und sie stellt die beiden genannten Damen locker in den Schatten....
Jedenfalls kommt mir das sehr gelegen und ist fast bei mir vor der Haustür. Ein Sessiontermin werde ich in den nächsten Tagen erfragen und dann an die Sessions anknüpfen, die ich mit ihr in Köln bereits hatte...und die waren allesamt genial gemacht!!!
Gruß Pavarot
Mi, 14.Nov 2018, 19:30Ja, Lady Annabelle ist ein echter Knaller. Ich kenne sie aus Köln. Habe sie in Berlin besucht. Sie ist noch strenger als vorher, dabei aber unglaublich erotisch und zusätzlich noch versaut. Und für die Freunde des Spittings eine nicht versiegende Quelle. Für Fans von Champagner nebenbei auch nicht. Berlin kann sich glücklich schätzen, eine neue Domina von der Qualität zu haben.
Mo, 03.Dez 2018, 18:07Hallo, kennt jemand den Tribut für 1h und 1/2h ?
Mo, 03.Dez 2018, 18:46Hallo, das kommt natürlich darauf an, was Du machen willst. Am besten ist, Du rufst sie einfach an und fragst sie direkt. Dann hast Du eine zuverlässige Antwort. Und sie beisst nicht (zumindest am Telefon). ;-)
Fr, 08.Feb 2019, 00:49Hello all,
Does anyone know if Lady Annabelle speaks and performs sessions in english?
Thank you
Does anyone know if Lady Annabelle speaks and performs sessions in english?
Thank you
Fr, 08.Feb 2019, 08:50Hey, as far as i know, she speaks english. Have fun!
Sa, 23.Mär 2019, 16:21Does anyone have a contact email for Lady Annabelle?
I couldn’t find it anywhere...
Thank you
I couldn’t find it anywhere...
Thank you