Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

[Suche] SM Wohnung/Appartment

Sa, 20.Okt 2018, 22:15
Hallöchen zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Wohnung mit SM-Ausstattung die ich für ein schönes Wochenende mit meiner Frau gerne mieten würde. Ich habe auf Joyclub schon etliche gefunden, bin aber mehr auf der Suche nach persönlichen Empfehlungen.

Raum: Wir kommen aus der Nähe von Nürnberg, so 200-300km würden wir fahren, also Frankfurt, München, Leipzig ist von der Entfernung her locker drin.

Art: Irgendeine Spezialisierung (weiß, Latex, etc.) brauchen wir nicht, wenn etwas dabei ist gerne, wir wollen uns mal etwas durchprobieren, ist aber kein Muss.

Kosten: 400 € für das gesamte Wochenende (Freitag - Sonntag) ist häufig angesagt, da wollen wir auch nicht unbedingt drüber hinaus.

Besonderheiten: Wir haben einen kleinen Hund (10kg), wenn wir den prinzipiell mitbringen könnten (nicht ins Spielzimmer, aber den Rest der Wohnung) wäre das toll. Sonst müssten wir ihn halt irgendwo unterbringen (Freunde).

Jemand Ideen (am Besten mit Erfahrungsbericht)?

Wir hatten zum vergangenen Hochzeitstag schon mal was rausgesucht, hatten auch einen Termin vereinbart und dann wurde uns auf einmal abgesagt, dass war leider nicht sehr schön und hat uns ordentlich die Stimmung versaut.

Re: [Suche] SM Wohnung/Appartment

Fr, 26.Okt 2018, 16:02
NiceGuy86 hat geschrieben:Gutshof war bisher auch mein Favorit, leider darf man dort Hunde nicht mitnehmen.
Mir fällt keine einzige SM-Location ein, die Hunde in Spielzimmern erlaubt.
Einen Aufenthaltsraum in den man ein Tier erinsperren könnte (auch nicht toll) habe ich in keiner Mietlocation je gesehen. Also bevor ich Abstriche bei der Location mache, würde ich eher einen Hundesitter suchen.
Naja. Jeder wie er meint.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Fr, 26.Okt 2018, 21:39
Im Spielzimmer will ich das Tier ja auch nicht haben, aber unser Hund ist es halt gewohnt im Schlafzimmer mit zu schlafen (bei uns zuhause im Bett, unterwegs haben wir so eine Höhle (nicht wirklich ein Käfig, man kann ihn halt mit Reißverschluss zu machen und der Hund könnte theoretisch oben raus, aber sie respektiert das))

Do, 08.Nov 2018, 19:27
Ja, der Gutshof ist echt genial, und die beiden Inhaber sind so wunderbare Menschen und echte SM-Freunde. Alles selber gebaut in den Räumen.
Da lohnt sich ein kleiner Kurzurlaub.

Ja, uns dann gibt es in MUC ja noch die VIP-Lounge, die an das Studio Elengance angeschlossen ist aber einen separaten Zugang hat. Super genial ist dort der Outdoorbereich mit Pool unter Sternenhimmel auf der Dachterrasse.
Leider ein sehr teurer Spaß aber dafür wird auch super viel geboten -> https://www.vip-lounge-elegance.de/de/

4 Stunden mit den ICE von MUC nach Berlin und dann die Residenz des Avalon.
-> http://studio-avalon.com/de/residenz-home
Der Gewölbekeller ist unschlagbar.
JOHANNA WEBER
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
https://johannaweber.de/
Antworten

Zurück zu „Verkaufe und Suche aus dem BDSM & Fetisch Bereich“