Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Bitte um euren Rat, welche Dame

Mo, 08.Okt 2018, 14:51
Hallo zusammen, ich lese hier sehr oft mit schreibe aber nicht so viel, sollte ich mal ändern.

Nun zu meinem Anliegen, ich bin auf der Suche nach einer festen Herrin, war langjähriger Sklave von Lady Alexa aus dem Atelier Du Mal, leider hat Sie ja schon länger aufgehört. Sie war genau das was immer gesucht habe, Sie war einfach perfekt. Ich weiß man kann keine Menschen und Herrinnen vergleichen, was ich auch nicht möchte, suche einfach eine neue Herrin die gut zu mir passt.

Ich habe viel recherchiert und auch viel gelesen, nun kommen für mich drei Herrinnen in Frage und ich wollte euch um Hilfe bitten, mit einer kleinen Diskussion, Erfahrungen und Bericht. Würde mich über eure Kommentare freuen.

Zum einen wäre da Lady Estelle aus Berlin die aber auch in Frankfurt gastiert…….

Zum zweite wäre Lady Kaya Mia aus Frankfurt direkt…….

Zum dritten Mistress Fedora aus dem ehemaligen Atelier Du Mal und heutigem Atelier Du Bon……

Am liebsten würde ich gerne alle 3 besuchen die nächsten Wochen aber so ein hohes Budget habe ich leider nicht, deswegen bitte ich euch um euren Rat!

Vielleicht habt Ihr noch andere geheimTips!

Vielen Dank

Re: Bitte um euren Rat, welche Dame

Mo, 08.Okt 2018, 22:32
Tipps von anderen Personen helfen m. E. nicht weiter. Andere können nicht für Dich etwas erfahren bzw. erleben.
Jeder hat andere Vorlieben und Vorstellungen.
Lack, Leder, Gummi, Stiefel, High heels usw.

Die Herrin als Domina oder Bizarrlady…….hart oder herzlich!?

Du hast 3 Namen genannt. Such dir die für Dich sympathische Frau aus und mach eine Testsession.

Setz Dich nicht unter Druck. Wenn erforderlich kannst Du dann, sobald es Dein Budget wieder zulässt, bei der nächsten terminieren.

Was nützt es Dir, wenn 20 Kollegen Dir ihre Favoritin nennen? Es kann durchaus sein, das da für Dich keine dabei ist.
Vor allem auch deshalb, weil Du schon einmal auf eine Domina eingespielt wars.

Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Re: Bitte um euren Rat, welche Dame

Di, 09.Okt 2018, 06:13
Hallo,

lederfreak schreibt schon das Richtige... Such Dir Deine Favoritin aus und probier´s. Jeder tickt Anders. Falls möglich frag nach einem unverbindliche Vorgespräch. Viele Studios bieten das an. Sollte natürlich nich in die Länge gezogen werden, die Damen haben ja auch Anderes zu tun. Bilder und Texte entsprechen nicht immer der Natura. Und ich denke man merkt recht schnell ob es passen könnte. Hör auf dein Bauchgefühl
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“