Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mütterlicher Strapon

Mo, 08.Okt 2018, 01:45
Ich denke gerade hier nicht für "Spezialwünsche" verurteilt zu werden... jahrelang war ich nicht mehr aktiv in der Szene, daher wende ich mich heute an Euch.

Ich suche eine Dame, die mich mit einem Strapon bearbeitet und das auf eine sehr "mütterliche" Art, also Schmerz und Trost bietet. Im Stile von "das muss sein... pssssst, ruhig..." Das kann nicht jede und ist nicht zwingend eine Frage des Alters. Entsprechende (anatomische) Erfahrung in dem Bereich sollte redundant klar sein. Dazu sollte sie mich besuchen können, Raum 4.

Intimbehaarung an ihr wäre der Obolus obendrauf, aber das ist extrem selten und kein Muss.

Kennt jemand eine solche Dame?

Re: Mütterlicher Strapon

Mo, 08.Okt 2018, 07:05
Miss Jasmin aus Neuss wäre da m.E. etwas für Dich, ob sie mütterlich sein kann ... keine Ahnung, sie kann jedoch sehr einfühlsam und dabei auch sehr streng sein. Sie hat schon ein sehr gutes "Sklaven-Gefühl".
Sehr gepflegt ist sie außerdem - also ohne Haare am Körper.

Re: Mütterlicher Strapon

Mo, 08.Okt 2018, 14:43
@
Lady Sonja in Krefeld macht seit Kurzem mit "Sexualassistenz" von sich reden - ob sie auch Hausbesuche macht, weiß ich nicht mangels persönlicher Erfahrung. Die Dame tut sich mit Emails schwer - musste mal goggeln und evtl. anrufen = "Studio Sonja,Krefeld".

Gruß
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“