Ich bin schon eine Weile im SM Bereich unterwegs und lese hier gerne mal die Empfehlungen von euch anderen. Normalerweise schreibe ich aber nichts, hier möchte ich aber mal eine Ausnahme machen.
In den letzten Jahren war ich schon bei einigen Herrinen in verschiedenen Locations (Hamburg, München, Köln, Berlin etc.). Ich bin ziemlich viel unterwegs daher versuche wo es geht die Gelegenheit zu nutzen mich einer Domina zu unterwerfen. Eine feste Herrin habe ich daher nicht. Bin ich aber auch nicht der Typ dafür.
Lady Estelle stand schon länger auf meiner Wishlist, nur war ich nie dort wo sie gerade war bzw. es passte terminlich bei mir immer nicht.
Doch vergangene Woche war das anders, zum Glück.
Die Terminabsprache erfolgte ziemlich schnell und war insgesamt sehr professionell, so wie ich das bisher auch von anderen Damen gewohnt war, alle wichtigen Eckpunkte wurden direkt von ihr angesprochen und gemeinsam geklärt.
Sie empfing mich in ihrem neuen Studio (Sweet Tabu). Die Anreise war sehr unkompliziert mit der U-Bahn / U7, die Haltestelle Mierendorffplatz ist direkt am Studio, also raus aus der U-Bahn, Treppe hoch und schon steht man vor dem Studio. Wer sich für Modellbahnen interessiert wrid nebenan fündig ;-) , Aber das ist ein anderes Thema. Wenn man aber nicht weiß was man sucht findet man es nicht, weil von außen nichts zu erkennen ist. Besser geht es im Prinzip nicht, Erreichbarkeit und Diskretion sind top.
Kurz geklingelt und schon öffnete sich die Tür in ein anderes Reich. Ich war kurz erstarrt von Lady Estelle´s Erscheinung und konnte sie nicht einmal richtig begrüßen sondern stotterte irgendwas als sie mich herein bat.
Sie sagte mir direkt wir wären allein im Studio, es würde auch niemand in der Zwischenzeit kommen, so dass ich mich doch entspannen könnte. Das hätte ich nur zu gerne gemacht aber der Anblick dieser jungen, wunderschönen Frau war wirklich atemberaubend, die Bilder von ihr Netz lügen wirklich nicht. Habe ich auch schon ganz anders erlebt.
Sie führte mich in einen der Räume und da es unsere erste Session war, sprachen wir noch einmal über meine Wünsche und Tabus, sehr ausführlich, sie wollte auch wissen was ich bisher schon so alles erlebt hatte. Ich kann mich an kaum ein so umfassendes Vorgespräch erinnern wie ich es bei ihr hatte. Zudem merkt man schnell das sie so nicht nur bildschön sondern auch ziemlich smart und intelligent ist.
Ich hatte ein Latex Special bei ihr gebucht, ihr vorab aber schon gesagt, dass ich auch eine ziemlich starke Maso Komponente brauche.
Zum Ende des Gesprächs dachte ich mir nur, wie soll diese attraktive und sympathische Frau mich auf meiner Maso Ebene abholen, sie wie wirkte so zuckersüß in dem Gespräch.
Nur schon vorab, ein wenig habe ich ja schon erlebt, aber so etwas wie bei ihr noch nicht. Sie hat mich wirklich an meine Grenzen gebracht und diese dann noch mit ihrer sadistischen Ader erweitert.
Aber zurück zum Thema, nach dem Vorgespräch durfte meine Sachen ablegen und duschen, selten so ein chickes Bad geshen. Sie verschwand kurz um mir die Latexsachen für die Session zu bringen.
Zur Session werde ich hier nicht viel erzählen,
Diese Session war wirklich ein absolutes Highlight.
Aber zum Studio muss ich noch ein paar Sätze sagen.
Aufgrund der langen Session konnte ich alle der Räume kennen lernen. Jeder für sich ist etwas Besonderes und vieles habe ich so noch nie gesehen. Die Räume sind thematisch völlig unabhängig und man sieht jeder Raum verfolgt eine eigene gestalterischen Idee, die von vorne bis hinten durchdacht und umgesetzt wurde. Ich glaube auf Ihrer Webseite waren Bilder der Räume zu sehen, dort kann man sich einen guten ersten Eindruck verschaffen.
Insgesamt sind es 4 Session Räume.
Der Raum in dem das Vorgespräch statt fand war geprägt von braunen Farben und wirkte für mich fast schon wie ein Jagdzimmer, in der die Herrin des Hauses ihre Trophäen zum Spielen hinein bringt. Neben den Geweihen an der Wand hätten ein paar Sklaven Köpfe auch gut hingepasst. Das Ledersofa und der Rest tun ihr übriges um den Eindruck noch zu verstärken.
Der nächste Raum war komplett in rot gehalten, von oben bis unten wirklich alles.
Der perfekte Ort um zur Sissy erzogen zu werden. Und falls Mann nicht so richtig spurt wie die Ausbilderin es will, dann hängt sie ihn ganz schnell mal kopfüber mit der Seilwinde an die Decke. Sehr ungewöhnliche Perspektive muss ich sagen.
Der nächste Raum ist zugleich auch der größte von allen.
Hier überwiegt schwarz und das Latex Equipment, es könnte der Eindruck entstehen es handelt sich hier um den Thronsaal der Latex Göttin Estelle. In dem Raum waren so viele "Spielsachen" das ich wirklich nur einen Bruchteil davon wahrgenommen habe. Beeindruckend war besonders das große Podest mit dem Sklavenkerker darunter, ideal um den Sklaven mal für längere Zeit zu internieren.
Das räumliche Highlight war für mich aber der weiße Raum. Natürlich denkt man dabei direkt an einen Klinikraum, die notwendige Ausstattung ist vorhanden aber das war es auch schon wenn man von solchen Klischees ausgeht. Es mutet eher wie ein Zimmer in einem Dubai Luxus Hotel an. Solch eine edle Inneneinrichtung habe ich bis jetzt noch nirgends gesehen. Alles war in weiß, bis auf das Glas und die Spiegel im Raum. Der größte Kontrast dazu war aber Lady Estelle die sich in einem blutroten Latexkleid meiner annahm.
Mir fällt es wirklich schwer alles zu beschreiben weil ich wirklich überfordert mit der Situation war ;-)
Als Fazit bleibt nur zu sagen, allein das Studio von Lady Estelle ist die Reise nach Berlin wert. Hat man aber die Chance diese Göttin in ihren Räumen zu erleben... dann fällt wohl Ostern, Weihnachten und der Rest aller Feiertage zusammen. Definitive Empfehlung!
Viele Grüße
slavefchastity