Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Supergeiles Video von Lady Johanna

Mo, 24.Sep 2018, 19:53
Das Video ist wirklich überaus gut gelungen! Mein Kompliment an alle, die da kreativ beteiligt waren.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

So, 30.Sep 2018, 19:28
ich hab Lady Johanna mal im Avalon, wo Sie zur Session dazu "gestossen" ist kennengelernt und ich muss sagen Sie hat sich offenbar gut "weiterentwickelt "

Das Lux hat mich bisher nicht überzeugen können , aber vielleicht sind die neuen Räume die gerade entstehen eine Weiterentwicklung...

das Video ist wirklich gut gemacht

Di, 16.Okt 2018, 20:32
Grandioses Video! Lady Johanna kommt super rüber, genau so wie sie als Domina ist. Die hochwertige und kreative Machart wird ihr gerecht... und der Sklave ist auch ziemlich sexy, sehr kurzweilig das Ganze.

Toll überhaupt, dass es in den Lux-Profilen jetzt so eine schöne 'Videofunktion' mit grossem Vorschaubild gibt. Insbesondere hilfreich für den Gast der zum ersten Mal zur jeweiligen Domina gehen möchte.

%Dominas%
Pixie Pee Magic - Tantrische Herrin und kreatives Spielkind

PIXIEPEEMAGIC.COM
TWITTER

++49 (0)176 / 3721 7341
pixie.p.magic@outlook.com

Di, 12.Mär 2019, 18:53
das profilvideo und auch der twitter-clip von lady johanna wurde übrigens von 'libido film' erstellt.

libido film produzieren regelmässig coole portrait- und dokuvideos im auftrag von dominas und dominastudios.

wer das nicht verpassen will, kann auf twitter folgen:

https://twitter.com/LibidoFilm

und immer mal wieder auf die webseite schauen:

http://lbdfilm.com
Pixie Pee Magic - Tantrische Herrin und kreatives Spielkind

PIXIEPEEMAGIC.COM
TWITTER

++49 (0)176 / 3721 7341
pixie.p.magic@outlook.com

Mo, 18.Mär 2019, 22:41
Hallo Werwolf,

warum sagst du denn nicht gleich, dass Lady Johanna und Kat Rix zu sehen und zu hören sind. Dann hätte ich doch gleich geguckt. :-D

Wer sich einen persönlichen Eindruck von den beiden Ladies verschaffen möchte und auch von dem Boomer, der sollte unbedingt dieses Video schauen.
Die sehr verführerische Lady Kat Rix lädt sogar am 31.03. Gäste ein, damit sie sich mal umschauen können. Finde ich großartig.

Und was Lady Johanna angeht, ist dieses Video für alle Interessierte ein Muss. Man bekommt einen super Eindruck von ihrer natürlichen Art, Ausstrahlung und Stimme.
Und sie ist echt nicht auf dem Mund gefallen und wirkt ziemlich selbstbewusst.
Absolut sympathisch, empathisch und mit einer herzlichen Dominanz ausgestattet.
https://twitter.com/paulsupp99
Antworten

Zurück zu „Studio LUX Berlin“