Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Lilith Bizarrlady und Jungdomina in Wiesbaden

Sa, 04.Aug 2018, 15:28
Nun, leider habe ich diese Dame noch nicht getroffen. Allerdings hat sie vor nicht allzu langer Zeit als Bizarrlady LIL in Rödermark gearbeitet. Fotos sind immer noch bei Galeriedesade zu sehen. M.E. sehr attraktiv. Leider habe ich keine weitere Infos zu ihr, konnte Dir aber vielleicht trotzdem weiterhelfen. Vielleicht finden sich ja Berichte über LIL?
Ohne Leid kein Freud!

Re: Lilith Bizarrlady und Jungdomina in Wiesbaden

Mi, 02.Jan 2019, 20:37
Guten Abend!

Die Dame besuchte ich kurz vor Weihnachten 2018. Sie sieht so aus wie auf den Bildern, gepflegt und schön. Ihre Art zu dominieren ist etwas eigen, Sie lacht viel und geht sehr locker und offen in die Session. Dennoch setzt Sie sich durch. Bemerkenswert ist, das Sie unser Vorgespräch verinnerlicht und sich gut gemerkt hat. Ich empfehle euch demnach wert auf dieses Vorgespräch zu legen, sie setzt es 1:1 um.
Das Rahmenprogramm passte auch, der Termin wurde eingehalten, Der Ort des Geschehens gut zu finden mit Parkplätzen im Hinterhof, das Studio sehr gepflegt mit angrenzendem Bad.
Das Studio kam mir etwas größer vor und beinhaltete viele "Spielgeräte", was weniger mein Ding ist, ich brauche garkeine Spielzeuge :-). Der Preis ist etwas höher, jedoch nicht abgehoben, letztendlich hat Die Dame schließlich ein ordentliches Studio zu unterhalten.
Stammgast werde ich nicht, der Grund hierfür ist schlichtweg die Entfernung und die Fahrtdauer zwischen uns.

yemon
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“