Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter

Re: SM Art Lady Eleni - Neue Erscheinung

Do, 10.Mär 2022, 19:35
Ich kenne Eleni aus dem schwarzen / klassischen Bereich und kann sie klar empfehlen. Sie sieht in Natura noch besser aus als auf den Fotos. Sie ist (zumindest im Vorgespräch ;-)) sehr nett, ist gut auf meine Wünsche eingegangen und und ist versiert und wirkt erfahren in Allem was sie tut. Und sie kann durchaus sadistisch sein, sofern gewünscht.
Auch im Rollenspiel geht sie gut mit.

Do, 10.Mär 2022, 20:07
Maka hat geschrieben:
Do, 10.Mär 2022, 19:35
Ich kenne Eleni aus dem schwarzen / klassischen Bereich und kann sie klar empfehlen. Sie sieht in Natura noch besser aus als auf den Fotos. Sie ist (zumindest im Vorgespräch ;-)) sehr nett, ist gut auf meine Wünsche eingegangen und und ist versiert und wirkt erfahren in Allem was sie tut. Und sie kann durchaus sadistisch sein, sofern gewünscht.
Auch im Rollenspiel geht sie gut mit.
Danke, sobald ich bei ihr war werde ich berichten -:)
Vielleicht gibt es ja noch mehr Erfahrungen.
Würde mich freuen.
nemo123

Di, 14.Nov 2023, 16:53
nemo123 hat geschrieben:
Mi, 09.Mär 2022, 14:03
Hallo Gemeinde,
kann zwischenzeitlich jemqand etwas über Eleni berichten?

Die Dame würde mich im schwarzen Bereich interessieren.

Gruß
nemo123
Es wird scheinbar dringend Zeit, hier zu hinterlassen, dass die wundervolle Lady Eleni nicht mehr im leider
geschlossenen SM-Art in Köln, sondern nunmehr im grandios schönen Domizil der Gräfin in Düsseldorf anzutreffen ist. Wer eine Session mit einer sehr erfahrenen, einfühlsamen, souveränen, klugen, fokussierten und nicht zuletzt wunderschönen und vielseitigen Lady zu schätzen weiß und sich in Ihre Hände fallen lassen kann, auf den warten fantastische Stunden mit dieser Traumlady.

Re: Lady Eleni - Neue Erscheinung

Di, 10.Mär 2026, 21:16
Erfahrungen mit Lady Eleni

Möchte man neue Wege gehen, Urlaubsziele aussuchen, eine Anschaffung tätigen, dann sind Ratschläge und gemachte Erfahrungen anderer hilfreich.
Habe mir Eleni als Klinikärztin gewünscht und über Mail die Wünsche bezüglich Kleidung und wichtigsten Behandlungen abgestimmt.
Pünktlich wurde mir die Tür geöffnet, so dass ich ins Behandlungszimmer begleitet wurde. Mein Erstaunen war groß, weil alles sauber und desinfiziert war. 2 gr0ße Spiegelflächen, ein Gyn-Stuhl, ein Krankenbett sowie ein weißer Schrank mit vielen kleinen und größeren Geräten sowie mehrere weiße Stühle ließen mein Herz höher schlagen und weckten meine Fantasien.
Nach wenigen Minuten betrat Eleni den Raum. Ihr Lächeln streichelte meine Seele. Wortlos drückten wir uns und schenkten uns Wärme.
Die Ärztin beherrscht die gesamte Klaviatur dieser besonderen Spielart mit Analplugs, Dehnungsutensilien, optischen Kontrollen aber auch , wenn Perfektion gewünscht wird, die härteren Spielarten. Die Ausstrahlung sowie Empathie sind unbeschreiblich, ihr Drang nach Perfektion , ihre Zuhörhaltung sowie ihre Attraktivität auch bei schwierigen Behandlungen ist einzigartig. Ich habe ihre Nähe gefühlt und bedanke mich sehr herzlich.

Wolf
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“