Hallo zusammen,
Ich bin heute und morgen in Hamburg und unschlüssig bei den vielen attraktiven Damen zu welcher ich gehen soll... strapon bieten ja fast alle an, aber kann jemand einen Tipp abgeben welche bizarrlady (nicht die ultraharte Domina) wirklich gut dehnen und nehmen kann?
Danke schonmal....
Re: Strapon in Hamburg...?!? Wer kann‘s wirklich?
So, 20.Mai 2018, 13:20Ich fand Madita Pain in der Sicht sehr überzeugend. Sie ist sehr versiert im Dehnen - bis zur ganzen Hand - und was Strap on angeht auch sehr enthusiastisch. Ich werde beim nächsten Mal in Hamburg wieder bei ihr vorbeischauen.
So, 03.Jun 2018, 14:22das würde mich auch interessieren
Mo, 04.Jun 2018, 07:18Ich sag es mal vorsichtig: kommt - wie immer - auf den Anspruch an...
So, 10.Jun 2018, 11:08Kommt es das am Ende nicht immer? Grundsätzlich werden die Meinungen zu wer etwas „wirklich gut kann“ immer nur aus der Perspektive „fand ich gut/nicht gut“ beantwortet werden, die objektiven Kriterien halten sich bei Erfahrungen dieser Art wohl eher in Grenzen.jp hat geschrieben:Ich sag es mal vorsichtig: kommt - wie immer - auf den Anspruch an...
So, 15.Jul 2018, 14:35Lady Sarah - oder wenn es richtig, richtig konsequent sein soll Lady Asmondena.
Di, 11.Sep 2018, 18:57Nach letztem Freitag würde ich die Empfehlung gerne mit Madame Royale ergänzen. Das hat schon Spaß gemacht - und SIE hätte noch deutlich länger und härter gekonnt als ich ;)
Mi, 12.Sep 2018, 21:37Was Hamburg betrifft ist Herrin Jessy für routinierte und fantasievolle Analbehandlungen unbedingt einen Besuch wert. Sie penetriert mit Strap-ons genauso gefühlvoll bis hart wie mit ihrem übrigen reichhaltigen Sortiment an Toys. Ich selbst muss dann allerdings schon mit zusätzlichen Nadelstichen und anderen sadistischen Gemeinheiten ihre Künste weiter auskosten...