Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Hallo vom Eierberg

Di, 01.Mai 2018, 09:31
Also nicht direkt vom Eierberg, aber ich wohne da ganz in der Nähe. Hab grad gesehen, seit 2009 bin ich hier schon registriert, mitlesen tue ich noch länger, geschrieben habe ich nie. Das ändert sich hiermit. Ich bin selten auf diesem Board, aber gerade an Feiertagen (so wie heute) dann auch gerne mal mehrere Stunden.

Eigentlich habe ich selber nicht so viel zu berichten; ich besuche nur sehr unregelmäßig mal eine Domina (zuletzt Sonja) und "bestelle" dann auch immer die gleichen Praktiken, aber nach so langer Zeit hätte ich gerne mal Zugang zum FSK18-Bereich. Daher hier nun meine Vorstellung.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein Moderator erbarmt, ich denke durch die langjährige Mitgliedschaft dürfte meine Volljährigkeit bestätigt sein (welcher 9-jährige registriert sich im Dominaforum?).

Viele Grüße aus dem Ruhrpott!

Re: Hallo vom Eierberg

So, 06.Mai 2018, 11:14
scannter
Sei Willkommen hier im Forum. Schön das du dich aktiv beteiligen willst. Da ich auch aus dem Pott komme....nicht weit von Bochum, war ich früher dort auch öfter zu gast, insbesondere bei Sonja. Ich finde, sie hat allerdings stark abgebaut. Vielleicht empfinde ich es auch nur so, weil die Ansprüche im Laufe der Jahre ja höher werden. Wäre schön, wenn du etwas von deiner " Laufbahn " berichten würdest.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“