Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Residenz Hekate; Zweiloch Abrichtung, welche Lady?

Mo, 16.Apr 2018, 12:43
Hallo. Hat hier jemand schon Erfahrung mit Lady Jolie oder Lady Leonie oder Lady Sina Emperia in der Residenz Hekate gemacht?

Ich habe Interesse an einer gründlichen Huren / Zweilochstuten Ausbildung / Erziehung plus entsprechender (Aus)Nutzung, und überlege eine der Damen dazu zu kontaktieren.

Das Repertoire der Damen ist ja schon teilweise entsprechend, und optisch sind diese Damen ja auch die reine Augenweide. Aber sind sie schon erfahren genug? Kann sich hier mal jemand dazu äußern oder etwas berichten, bitte?

Danke und weiterhin viel Spaß %wink%

Re: Residenz Hekate; Zweiloch Abrichtung, welche Lady?

Mo, 16.Apr 2018, 13:34
Sina Imperia sollte über genügend Erfahrung verfügen. Hat ja IMHO davor schon längere Zeit im Arachne gewerkelt. Wäre für dieses Setting wohl recht gut geeignet. Die anderen Damen habe ich (noch) nicht gesehen und kann sie daher nicht einschätzen.
Sina ist übrigens auf Twitter recht aktiv und zeigt da gerne, was sie ihren Gästen so alles antut. :shock:
Life is too short to ignore your passions

Re: Residenz Hekate; Zweiloch Abrichtung, welche Lady?

Sa, 21.Apr 2018, 16:27
Vielen Dank für die Tips bez. Herrin Sina Imperia.

Ich habe mal ihre twitter Eintragungen durchforstet. Ja, sie hat sicherlich die Erfahrung, aber hat wesentlich mehr "Interessen" als die Meinigen. Sie macht ja das ein opder andere mit vehementer Begeisterung was mir nun so gar nichts bringt. :shock: Aber das ja oft so. Mal sehen ob wir uns da einig werden. :-D

Ich muss geschäftlich Ende Mai für zwei Wochen nach Karlsruhe, und denke das ich's dann mal nächsten Monat angehen lasse. Werde Bericht im entsprechenden Bereich hinterlassen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“