Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Verhor und (Rohrstock)behandlung

Mo, 09.Apr 2018, 14:57
Liebe Forumgemeinde,

Ich habe (wieder) eine Frage und hoffe auf ihre Antworten.
Ich denke seit wenn ich etwa 20 ware (ich bin jetzt schon 56 Jahre alt) an folgenden SM-Szenar.

Ich habe einen Straftat begangen und muss fuer das Gericht erschienen. Dort gibt es einen schweren Verhor durch eine strenge Richterin. Es gibt endlich einen Urteil und das lautet zB erst stundenlang schwer gefesselt in Ketten in eine Zelle und dann (50) Hieben mit dem Rohrstock (fuer mich seit Jahren das erste Mal).

Ich weiss das es solch etwas gibt in Studio Avalon in Berlin wahrend des Strafgerichtes. Ich war schon da (2005 und 2010). Es war fabelhabt damals in viele Hinsichten. Aber fur mich personlich etwa zu eindrucksvoll und schwer. Die Damen waren wie gesagt damals sehr geschicht und einfuhlsam. Leider war Publikum anwesend und das hat mich etwas gestort und nervos gemacht

Was ich am meisten liebe ist das oben erwahnte Szenar. Aber dann mit drei oder vier andere Verurteilten die auch allein und einsam in ihren Zellen eingehockt sind. Und dann die Spannung und Warten auf das Geklack des Stiefels des Vollstreckerin. Und am Ende gibt es die gerechte Strafe.

Meine Frage also: gibt es Leute, der auch so etwas lieben und in welches Studio neben Avalon gibt es um das zu machen.

In Voraus Danke fuer die Antworten / Informationen und Entschuldigung fuer mein slechtes deutsch.

Gruss

Erik aus die Niederlanden.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“