Hallo zusammen,
hat denn jemand schon reale Erfahrungen mit einer der Damen aus Spandau gemacht? Insbesondere Sarah sieht ja echt super aus. Mit Blick auf die hp finde ich (als ziemliches Weichei) deren Praktiken aber schon echt "crazy". Andererseits ist das Konzept (kein Safeword -kein Abbruch) ehrlich und konsequent.
Würde mich freuen, einen echten Erfahrungsbericht zu "hören" /lesen.
Re: Sarah Stahl / Die Sadistin / Franka Fatale ..
Sa, 21.Apr 2018, 07:00Im vergangenen Jahr hatte ich eine tolle Session mit Sarah, einer großen, sehr schlanken Deutschen Anfang/Mitte 20, die offensichtlich nicht mehr in der WG anwesend ist.
Weiß jemand, ob und wo sie nun tätig ist?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sa, 21.Apr 2018, 17:32Sie hat vier Termine in München. Hier findest du ihren Eventkalender:
https://diesadistin.com/Seite27/Eventkalender
Sonst schreib ihr doch einfach eine Mail oder ruf sie an.
https://diesadistin.com/Seite27/Eventkalender
Sonst schreib ihr doch einfach eine Mail oder ruf sie an.
Mo, 23.Apr 2018, 15:07Danke Atriox für deinen Link.
Aber die SARAH, bei der ich war im letzten Jahr, ist nicht identisch mit der Sara Stahl.
Aber die SARAH, bei der ich war im letzten Jahr, ist nicht identisch mit der Sara Stahl.
Di, 16.Apr 2024, 08:55privatepaula hat geschrieben: ↑Sa, 21.Apr 2018, 07:00Im vergangenen Jahr hatte ich eine tolle Session mit Sarah, einer großen, sehr schlanken Deutschen Anfang/Mitte 20, die offensichtlich nicht mehr in der WG anwesend ist.
Die besagte Domina-WG befand sich am Spandauer Damm/Charlottenburger Chaussee unweit IKEA.
Mi, 17.Apr 2024, 16:04Leider ist Sara Stahl schon einige Zeit inaktiv - weiß wer ob ihre "Pause" längerfristig oder gar für immer ist? Was sehr schade wäre!
Mo, 27.Mai 2024, 17:04Ausgehend von ihren Aktivitäten auf Social Media ist die Pause längerfristig.
Für immer? Das weiß ich nicht.
Viele Grüße
Für immer? Das weiß ich nicht.
Viele Grüße
So, 14.Jul 2024, 14:17Scheint wohl eine dauerhafte Abstinez der Sadistin zu sein. Keinerlei Aktivitäten bzw. "Lebenszeichen" bislang.
Ohne Leid kein Freud!
Mi, 24.Jul 2024, 18:23Schade, hoffentlich ist sie nicht für immer weg.
Ich hätte sie zwar nie besucht, weil mir das schon zu extrem wäre, aber ihre Videos beeindruckten mich immer wieder aufs Neue
Ich hätte sie zwar nie besucht, weil mir das schon zu extrem wäre, aber ihre Videos beeindruckten mich immer wieder aufs Neue