Am Montag, den 16.04.18 bin ich ab ca. 16 Uhr bis ?? ( je nachdem wie viele Gäste kommen ) bei Lady Caroline Linienstr. 27 im Studio.
Da ich vor gut 4 Wochen hier meine Ausbildung zur A..l-Hure erfolgreich bestanden habe, werde ich hier Gästen zur Benutzung frei gegeben. Die Schw..... sollten nicht all zu dick sein, da ich noch Anfängerin bin. Freue mich aber bereits schon jetzt auf viele Gäste, die mich anal benutzen werden. Gerne werde ich auch mein Blasmaul zur Verfügung stellen.
Toll wäre es, wenn Ihr Euer Kommen hier im Forum anzeigen würdet.
Eure TV Tanja
Re: Montag 16.04.18 / passiver Bi-Sklave DWT steht zur Verfü
Mo, 09.Apr 2018, 12:24TVTanja
Aller guten Dinge sind drei.......also poste doch bitte NOCHMAL deine Ankündigung, ich mein nur, damit es auch jeder versteht.
Beste Grüsse Jimmy
Aller guten Dinge sind drei.......also poste doch bitte NOCHMAL deine Ankündigung, ich mein nur, damit es auch jeder versteht.
Beste Grüsse Jimmy
Re: Montag 16.04.18 / passiver Bi-Sklave DWT steht zur Verfü
Mo, 09.Apr 2018, 17:24An Jimmy
Wer es bei 2 x nicht versteht, der kapiert es auch nicht beim 3. oder 4. Mal. Solltest du es nicht verstanden haben, melde dich einfach. Ich erkläre es Dir dann in eine PN
Wer es bei 2 x nicht versteht, der kapiert es auch nicht beim 3. oder 4. Mal. Solltest du es nicht verstanden haben, melde dich einfach. Ich erkläre es Dir dann in eine PN