ich war eben bei GdS am stöbern und fand ein neues Studio in Bremen (Große Weidestrasse) mit Namen Black Poison.
Unter Kontakt war Heidi eingetragen. Die Anzeige ist jetzt wieder gelöscht.
Hat Heidi wohl doch ein eigenes Studio und arbeitet Esther dann da auch ?
Re: Domina Heidi, Black Poison, neues Studio ?
Fr, 09.Mär 2018, 07:33Habe morgen einen Termin bei Heidi. Werde berichten.
So, 18.Mär 2018, 12:41Schade kein Bericht....gummihartwig1 hat geschrieben:Habe morgen einen Termin bei Heidi. Werde berichten.

Mo, 19.Mär 2018, 07:53Termin musste ich leider absagen. Grippe
Wird nachgeliefert.

Sa, 07.Apr 2018, 14:00Zukünftig wird es so sein.
Ich kann beide Fragen mit "Ja" beantworten. Nur ab wann es losgeht weiß ich nicht.
Ich kann beide Fragen mit "Ja" beantworten. Nur ab wann es losgeht weiß ich nicht.
Mi, 18.Apr 2018, 16:41Laut GDS ist Heidi jetzt in der Große Weidestr. 20 anzutreffen
Do, 19.Apr 2018, 10:15Gibt es den Laden in der Parkallee 11 nicht mehr??Kliniksklave hat geschrieben:Laut GDS ist Heidi jetzt in der Große Weidestr. 20 anzutreffen
In der Hostessenmeile finde ich nicht mal mehr den angeschlossenen Massagebereich, da konnte man früher immer gut relaxen
Sa, 05.Mai 2018, 15:53Und wie ist das neue Studio? Und sieht Heidi live auch so hübsch aus wie auf den Bildern?
Mi, 30.Mai 2018, 15:23Hallo,
ich war im April bei Heidi in der Weidestrasse. Da war das Studio, ich sag mal zu 60 % fertig. Es gab das Slingbett, Gynstuhl, Strafbock, Andreaskreuz. Ein Raum war praktisch fertig. Mir hat es ausgereicht.
Ich finde Heidi sieht in natura genauso gut aus, wie auf den Bildern und ich bin mit Ihrem Service sehr zufrieden.
ich war im April bei Heidi in der Weidestrasse. Da war das Studio, ich sag mal zu 60 % fertig. Es gab das Slingbett, Gynstuhl, Strafbock, Andreaskreuz. Ein Raum war praktisch fertig. Mir hat es ausgereicht.
Ich finde Heidi sieht in natura genauso gut aus, wie auf den Bildern und ich bin mit Ihrem Service sehr zufrieden.
Mi, 12.Sep 2018, 09:35War letzte Woche bei Heidi. Wieder einmal der Hammer. Nach 2 Stunden hatte ich das Gefühl von Gummibeinen. Werde bald wieder hingehen.
Do, 13.Sep 2018, 22:56Hi habe Dir eine PN geschrieben.
Dompiddi
Dompiddi
Fr, 05.Okt 2018, 07:56Ich durfte diese Woche 2 x Gast bei Lady Heidi und Lady Ginger sein. Zum 1x wurde ich von 2 Ladys gleichzeitig erzogen. Es war eine strenge aber erfolgreiche Erziehung.
Leider ist Lady Ginger nicht so oft in Bremen so das die "Wartezeit" bis zum nächsten Doppeltermin dauern kann.
Vielen Dank Lady Heidi und Lady Ginger für die strengen Stunden.
Leider ist Lady Ginger nicht so oft in Bremen so das die "Wartezeit" bis zum nächsten Doppeltermin dauern kann.
Vielen Dank Lady Heidi und Lady Ginger für die strengen Stunden.
Do, 09.Jan 2020, 23:42Hy ich bin andy aus bremen liebe baby erziehung kannst du helfen