Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Femdom Funfair CFnm - Anfängerfragen ;-)

Do, 28.Dez 2017, 23:10
Hallo liebe Gemeinde,

ich spiele mit dem Gedanken, erstmals meine Veranlagung nicht nur unter 4 Augen auszuleben, sondern die folgende Veranstaltung in Hamburg zu besuchen:

http://www.catonium.com/events/cfnm-femdom-funfair/

Habt Ihr Tipps oder Erfahrungen für mich, wie das Event abläuft und auf was ich als Subby im Catonium achten sollte, damit ich nicht (unangehm) als blutiger Anfänger auffalle %lach% ?

Sachdienliche Hinweise, nehme ich gerne auch als pm entgegen zwink .

Besten Dank :-D.

Re: Femdom Funfair CFnm - Anfängerfragen ;-)

Mo, 15.Jan 2018, 20:00
Hallo Dev,

bist du zufällig in der SZ angemeldet? Dann wäre es vielleicht zielführender, deine Fragen dort auf der Partyseite zu stellen. Die Beschreibung ist aber eigentlich ziemlich detailliert.

Da Single-M nur in sehr kleiner Zahl zugelassen werden, ist eine Teilnahme beim Casting sicherlich kein Fehler. Da kannst du dich auch schon mal an die Situation gewöhnen. Wie das konkret abklaufen wird, hängt natürlich sehr von der Dame ab, die sich deiner annimmt. Du solltest aber nicht erwarten, das deine Bespaßung auf der Party in irgendeiner Form eine Rolle spielt. Du kannst natürlich auch Glück haben, aber gehe besser davon aus, dass du eher lächerlich gemacht wirst und auch mal den arsch vollbekommst.

lg
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“