Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Domina Davana - aktuelle Erfahrungen

Di, 12.Dez 2017, 19:54
Hallo zusammen,

ich bin auf der Chalet SVS Seite auf Domina Davana gestossen und habe aber nur kleinere ältere Beiträge über sie gefunden. Sie scheint eine sehr attraktive und arrogante Dame zu sein.
Bevor ich mich aber nach Dresden aufmache, wollte ich Euch mal fragen, ob es aktuelle Erfahrungen mit ihr gibt?

Danke! :-D

Re: Domina Davana - aktuelle Erfahrungen

Fr, 15.Dez 2017, 18:37
Kommt darauf an, was Du unter aktuell verstehst. Meine bisher letzte Session mit ihr war Ende/Mitte 2016.

Die Sessions, die ich mit Lady Davana hatte, waren stets gut, so dass ich sie auch in Zukunft gerne wieder besuche werde.

Sie ist jederzeit korrekt (Sessionzeit) und beachtet Absprachen. Sie setzt die Vorstellungen des Gastes sehr gut um, auch mit herausfordernden Szenarien dürfte sie keine Probleme haben. Durch ihre Erfahrung erkennt sie die Gefühlslagen des Gastes und passt ihre Aktionen dann sehr gut an.

Ich habe positive Erinnerungen an die Sessions mit ihr.

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Re: Domina Davana - aktuelle Erfahrungen

Sa, 16.Jun 2018, 12:43
Hallo zusammen,

ich kann auf etliche Sessionen mit Domina Davana zurückblicken. Sie ist eine äußerst
attraktive und natürlich unberührbare Herrin. Sie beherrscht ein breites Repertoire an Spielarten. Besonders der Umgang mit Distanz und Nähe sucht seinesgleichen.
Ich kann mich bei ihr mit völliger Hingabe fallen lassen-leider vergeht dadurch die Spielzeit viel zu schnell. Bei der Einhaltung der vereinbarten Zeiten ist sie äußerst korrekt und auch großzügig. Wer sich Hoffnung macht ihr das Spiel zu diktieren irrt, sie wird nur das machen , was ihr gerade Spass macht-und gerade das macht die Session mit ihr zu einem unvergesslichen Erlebnis-meine Herrin treibt mich dabei in den Wahnsinn-Suchtgefahr! Ich hoffe, dass sie bald wieder Zeit für mich hat.
Wer noch mehr erfahren möchte, kann mich gern kontaktieren!
EvD (Genesis)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“