In der Galerie de Sade wirbt in Düsseldorf eine Lady Noir ( Nicht zu verwechseln mit dem Studio Noir )
. Sie gibt als Treffpunkt das Studio - Domizil der Gräfin, an .
Dort auf der Web. Site ist sie aber nicht gelistet , auch nicht bei den Gastladies .
Weiß jemand näheres über die Dame ?
Gruß superhubi
Re: Lady Noir
Mo, 18.Dez 2017, 21:33Ich nehme an, Du meinst diese Dame:
https://www.galeriedesade.com/Duesseldo ... 10031.html
Sie ist seit einigen Jahren in der Szene, an wechselnden Orten im Rhein-/Ruhrgebiet.
Meine Sessions mit ihr liegen auch bereits ein paar Jahre zurück und waren überdurchschnittlich und nach meiner Wahrnehmung machten ihr die Sessions ebenso Spaß.
Ruf doch mal im Domizil an (Festnetz), dort wird man dir sicher sagen können, ob Lady Noir dort erreichbar ist.
https://www.galeriedesade.com/Duesseldo ... 10031.html
Sie ist seit einigen Jahren in der Szene, an wechselnden Orten im Rhein-/Ruhrgebiet.
Meine Sessions mit ihr liegen auch bereits ein paar Jahre zurück und waren überdurchschnittlich und nach meiner Wahrnehmung machten ihr die Sessions ebenso Spaß.
Ruf doch mal im Domizil an (Festnetz), dort wird man dir sicher sagen können, ob Lady Noir dort erreichbar ist.
Arroganz ist nicht Dominanz
Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten
Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird
So, 07.Okt 2018, 20:16ist sie denn noch aktiv? Wollte schon zu Kölner Zeiten immer einen Termin vereinbaren habe es aber verpasst bis sie auf einmal weg war. Jetzt habe ich Sie angeschrieben über wats app, antwort bisher aber nicht.
Wenn jemand was weiß würde ich mich über eine info freuen.,
MFG
Wenn jemand was weiß würde ich mich über eine info freuen.,
MFG
Mi, 17.Okt 2018, 09:28Ja, sie ist definitiv noch aktiv, ich habe am Samstag ein Treffen mit ihr und ich bin seit etlichen Jahren regelmäßig bei ihr. Ruf Sie an oder schreib ihr eine Mail.
Sa, 27.Okt 2018, 21:46was könnt ihr über lady noir bezüglich erfahrungen umgang und preis sagen? lg