Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Liebeskasper, Illusionen und Ausnutzung als Risiken im B

Di, 14.Nov 2017, 22:19
Ich denke dass gerade im Bereich BDSM Risken bestehen, emotional sich zu verirren , vorallem wenn man devot veranlagt ist. Und es gibt nach meiner Überzeugung ganz sicher Damen, die das auch ausnutzen.

Genau wegen dieser Risiken gehe ich auch keine langfristigen Herrinnenbindungen mehr ein und bin immer dankbar für Dominas, die sich klar als Dienstleisterinnen für mich als Kunden zu erkennen geben.

Mir hat mal eine Domina gesagt, dass es ihr völlig egal ist, ob ich wieder komme oder nicht. Und für diese Wahrheit bin ich ihr heute noch dankbar.
https://twitter.com/paulsupp99

Mi, 15.Nov 2017, 08:09
Mal als Neuling hier: wertvolle Denkanstöße für unsereiner und etwas, auf dass man(n) bei der Suche nach der richtigen Herrin sicher achten muß. Gerade wenn man das up and down der Gefühle mit seiner Domina noch nicht oft erlebt hat.

Da läuft man wahrscheinlich Gefahr, sich mehr vorzustellen als gut für einen ist.

Ich bin mir sicher, dass es da Menschen gibt, die sowas ausnutzen. Ist doch nicht nur im Paysex so. Also Augen auf beim poppen.

Was mich dabei bewegt: wie lasse ich es erst gar nicht so weit kommen, wie halte ich gesunde Distanz? Obwohl man ja seine Herrin „begehrt“. Irgendwie.
Habt ihr dazu Ideen?

Mi, 15.Nov 2017, 10:54
paul50 hat geschrieben:Mir hat mal eine Domina gesagt, dass es ihr völlig egal ist, ob ich wieder komme oder nicht. Und für diese Wahrheit bin ich ihr heute noch dankbar.
Klingt hart - aber trifft wohl auf die meisten zu, nur werden es einem die wenigsten Damen so offen und ehrlich mitteilen - Hut ab vor der Dame.

Klar, jeder mag wohl seine Top irgendwie und möchte ihr gefallen, wenn es sich um die Stammdommse/Favoritin handelt. Alles andere wäre ja der reine/wahre Masochismus %hä%

Die Gefahr ist groß, ihre Signale falsch zu deuten und irgend etwas hineinzuinterpretieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch meine Herzensdame mich sehr schnell vergisst, sollte ich mich mal längere Zeit nicht mehr melden.

Aber da zwischen uns schon das eine oder andere Jahrzehnt liegt, fällt mir da der Realitätscheck nicht schwer. Was will ich ‚alter Sack‘ mit so einem jungen Ding außerhalb des Studios bzw. die hat eine tausendfach bessere Auswahl in ihrer Generation.
Life is too short to ignore your passions

Mi, 15.Nov 2017, 11:05
Slv4u67 hat geschrieben:
Aber da zwischen uns schon das eine oder andere Jahrzehnt liegt, fällt mir da der Realitätscheck nicht schwer. Was will ich ‚alter Sack‘ mit so einem jungen Ding außerhalb des Studios bzw. die hat eine tausendfach bessere Auswahl in ihrer Generation.
...das ist schonmal ein guter Tip. Noch ein Grund mehr, sich auf die jüngeren Baujahre unter den Dommes zu konzentrieren ... muss man halt aufpassen, das die auch was können.
Zumindest fühlt man sich da maximal als Sugardaddy %lach%
„Mostly harmless“ *

Mi, 15.Nov 2017, 12:35
Unartiger schrieb:
Ich könnte dir Adhoc mehrere Dominas / Bizarrdamen nennen die mit dieser Art Illusion arbeiten und Kunden etwas Vorspielen, letztendlich wollen sie nur eines, dein Geld. Zum Glück sind nicht alle Dominas so menschlich schwach und abgezockt.
Mich würde interessieren:
Wie tun sie das? Auf welche Weise vermittelt eine Domina euch diese Gefühle?
Welche Erfahrungen hast du,bzw. ihr da gemacht?
+++Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen+++

roxanasalles@googlemail.com

Mi, 15.Nov 2017, 13:24
Unartiger schrieb:
man merkt es meistens erst dann wenn man sagt sorry, aktuell habe ich keine Lust oder Geld für Sessions und auf einmal ändert sich dann alles seitens der Dame. Dann ist klar war alles nur Show um ans Geld zu kommen
.

Was ändert sich denn genau?

Versteh mich nicht falsch aber für mich klingt das halt nach "Bösartigkeit" der von dir erlebten Damen. Aber reflektiert ihr dabei auch euer eigenes Verhalten, eure Erwartungshaltung an diese professionelle Beziehung?

Es ist doch ab der ersten Session klar was es ist, eine käufliche Dienstleistung?
Für mich klingt es eher so, als wenn "Mann" in Sympathie und Engagement irgendwann mehr hinein interpretiert und damit die Erwartung eines gewissen Sonderstatus ohne finanzielle Aspekte?

Mi, 15.Nov 2017, 13:46
Man(n) will ja bei seiner ‚Angebeteten‘ nicht eine Nummer unter vielen sein ( was man aber i.d.R. ist ) , sondern will sich aus Äußerungen / Gesten /Bernerkungen der ‚Holden‘ einreden, dass man für sie auch etwas Besonderes ist.
Das macht einen recht Anfällig für manipulativ begabte DLs.
Ich wurde z.B. nach meiner 2. Session von meiner Favoritin als ‚Lieblingssklave‘ tituliert. Fand ich sehr Glaubhaft... %hä%
Ich mag sie trotzdem ;-)
Life is too short to ignore your passions

Mi, 15.Nov 2017, 14:25
Unartiger schrieb:

Oftmals fängt es so an, dass die Dame einen außerhalb der Sessions von sich aus kontaktiert und Konversation führt und immer wieder zu bezahlten Sessions animiert weil man doch so toll ist, der beste Sklave ist usw., wenn sie es geschickt macht ist es schwer Werbung oder vermeintliche Freundschaft auseinanderzuhalten
Aber wie wird das derart "offensichtliche"
geschickt verpackt?

Mi, 15.Nov 2017, 15:50
Günter58095:

Aber wie wird das derart "offensichtliche"
geschickt verpackt?
Du bis lange genug im Geschäft. In den Foren hast du viel gelesen, geschrieben und kritisch reflektiert. Als Bizarrlady kennst du viele Sub-Männer und viele Kolleginnen. Wie man mit Männern spielt, das weißt du genau. Individuelle Neigungen und Schwächen erkennen ist Teil des Jobs. Natürlich bedeutet dies nicht, dass jede Lady die es beherrscht, ihre "Macht" ausnutzt.
Das ist richtig, dennoch möchte ich darauf hinaus wie sich in einer derartigen Situation vorsätzliche? Geschicklichkeit feststellen lässt.
Ist es nicht womöglich eher eine Fehlinterpretation aufgrund einer erhöhten emotionalen Anfälligkeit?
BDSM auf professioneller Schiene, da fliessen doch in sehr intensiven Sessions unter anderem auch sehr intensive Gefühle.
Noch intensiver wenn Domina und Sub sich sehr vertraut sind.
Schöne Gefühle sind immer ein Tanz auf dem Drahtseil. Auch bei einem hübschen, charismatischem Masseur. Mein Problem wenn ich mich verknall. Er macht einen verdammt guten Job. zwink

It needs two to tango.
Zuletzt geändert von Mistress Roxana am Mi, 15.Nov 2017, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Mi, 15.Nov 2017, 17:18
Paul50 schrieb:
Schaff dir mehrere Herrinnen an. Eine allein ist doch viel zu langweilig. :-D
Oder so....dann ist das finanzielle ausbeuten und die Liebe auch gerecht verteilt. %lach%
Sorry, juckte etwas zwischen den Krallen zwink

Paul50 schrieb auch:

Genau wegen dieser Risiken gehe ich auch keine langfristigen Herrinnenbindungen mehr ein und bin immer dankbar für Dominas, die sich klar als Dienstleisterinnen für mich als Kunden zu erkennen geben
Ja aber wie denn auch sonst ausser als Dienstleisterin?
Zuletzt geändert von Mistress Roxana am Mi, 15.Nov 2017, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Mi, 15.Nov 2017, 21:59
Gibt es Erfahrungen? Jede Menge %klatsch%

Im normalen GF6 sind nach meiner Erfahrungen die Thai immer noch ungeschlagen, einem Mann das Gefühl zu geben, sich im Paradies zu befinden. Und was nutzt jede Erfahrung: Irgendwann ist immer das erste Mal, und vielleicht macht sie es mit mir anders und meint es wirklich ernst? Wenn mann will, kann mann sich viel einreden.

Aber im Grunde sind die Methoden immer gleich, auch im richtigen Leben: Vertrauen gewinnen, klein anfangen, Notfall vortäuschen, dankbar für Hilfe, klein zurückzahlen, nächster Schicksalsschlag, mann schießt nach, usw. usw. Da gibt es viele Variationen.

Wobei es auch echte Notfälle geben kann, und die Dame des Herzens zahlt zurück. Habe ich auch erlebt, und zwar in den überwiegenden Fällen. %hula%

Naturgemäß sind hilfsbereite Subs besonders gefährdet, aber mit der richtigen Strategie kann man zumindest das finanzielle Risiko im Griff behalten.

Die beste Strategie ist natürlich, die richtige Herrin zu finden, die sich um einen kümmert und die Flausen austreibt o\o

Mi, 15.Nov 2017, 22:24
Champion schrieb:
Im normalen GF6 sind nach meiner Erfahrungen die Thai immer noch ungeschlagen, einem Mann das Gefühl zu geben, sich im Paradies zu befinden. Und was nutzt jede Erfahrung: Irgendwann ist immer das erste Mal, und vielleicht macht sie es mit mir anders und meint es wirklich ernst? Wenn mann will, kann mann sich viel einreden.
Na, da kommen wir der Sache ja schon näher. schmunzel

Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“