topic51622.html
Klingt hart - aber trifft wohl auf die meisten zu, nur werden es einem die wenigsten Damen so offen und ehrlich mitteilen - Hut ab vor der Dame.paul50 hat geschrieben:Mir hat mal eine Domina gesagt, dass es ihr völlig egal ist, ob ich wieder komme oder nicht. Und für diese Wahrheit bin ich ihr heute noch dankbar.
...das ist schonmal ein guter Tip. Noch ein Grund mehr, sich auf die jüngeren Baujahre unter den Dommes zu konzentrieren ... muss man halt aufpassen, das die auch was können.Slv4u67 hat geschrieben:
Aber da zwischen uns schon das eine oder andere Jahrzehnt liegt, fällt mir da der Realitätscheck nicht schwer. Was will ich ‚alter Sack‘ mit so einem jungen Ding außerhalb des Studios bzw. die hat eine tausendfach bessere Auswahl in ihrer Generation.
Mich würde interessieren:Ich könnte dir Adhoc mehrere Dominas / Bizarrdamen nennen die mit dieser Art Illusion arbeiten und Kunden etwas Vorspielen, letztendlich wollen sie nur eines, dein Geld. Zum Glück sind nicht alle Dominas so menschlich schwach und abgezockt.
.man merkt es meistens erst dann wenn man sagt, aktuell habe ich keine Lust oder Geld für Sessions und auf einmal ändert sich dann alles seitens der Dame. Dann ist klar war alles nur Show um ans Geld zu kommen
Aber wie wird das derart "offensichtliche"Oftmals fängt es so an, dass die Dame einen außerhalb der Sessions von sich aus kontaktiert und Konversation führt und immer wieder zu bezahlten Sessions animiert weil man doch so toll ist, der beste Sklave ist usw., wenn sie es geschickt macht ist es schwer Werbung oder vermeintliche Freundschaft auseinanderzuhalten
Das ist richtig, dennoch möchte ich darauf hinaus wie sich in einer derartigen Situation vorsätzliche? Geschicklichkeit feststellen lässt.Du bis lange genug im Geschäft. In den Foren hast du viel gelesen, geschrieben und kritisch reflektiert. Als Bizarrlady kennst du viele Sub-Männer und viele Kolleginnen. Wie man mit Männern spielt, das weißt du genau. Individuelle Neigungen und Schwächen erkennen ist Teil des Jobs. Natürlich bedeutet dies nicht, dass jede Lady die es beherrscht, ihre "Macht" ausnutzt.
Schaff dir mehrere Herrinnen an. Eine allein ist doch viel zu langweilig.Alterschwede hat geschrieben:
Was mich dabei bewegt: wie lasse ich es erst gar nicht so weit kommen, wie halte ich gesunde Distanz? Obwohl man ja seine Herrin „begehrt“. Irgendwie.
Habt ihr dazu Ideen?
Oder so....dann ist das finanzielle ausbeuten und die Liebe auch gerecht verteilt.Schaff dir mehrere Herrinnen an. Eine allein ist doch viel zu langweilig.
Ja aber wie denn auch sonst ausser als Dienstleisterin?Genau wegen dieser Risiken gehe ich auch keine langfristigen Herrinnenbindungen mehr ein und bin immer dankbar für Dominas, die sich klar als Dienstleisterinnen für mich als Kunden zu erkennen geben
Na, da kommen wir der Sache ja schon näher. schmunzelIm normalen GF6 sind nach meiner Erfahrungen die Thai immer noch ungeschlagen, einem Mann das Gefühl zu geben, sich im Paradies zu befinden. Und was nutzt jede Erfahrung: Irgendwann ist immer das erste Mal, und vielleicht macht sie es mit mir anders und meint es wirklich ernst? Wenn mann will, kann mann sich viel einreden.
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“