Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Früh gekommen - früh gegangen

So, 12.Nov 2017, 10:27
Hallo liebe Mitverehrer der dominanten Damen,

ich wende mich mit folgendem (peinlichen) Problem an Euch:

Bereits zweifach ist es mir passiert, dass ich einer Session bereits nach wenigen Minuten gekommen bin. Danach musste ich jeweils die Session abbrechen - ich war fertig :shock:

Geld gab es von der jeweiligen Dame keines zurück (renommierte Studios)
ich traute mich auch nicht zu fragen...

Vorangegangen waren den Sessions jeweils monatelange Planungen, Absprache der Sessions per email und eine drei bzw. vierstündige Anreise. Und dann das %rolleys%

Wie geht Eure Herrin mit einem zu frühen Erguss um ?
Geld zurück ? Fortsetzung der Erziehung ? Ggf. kurze Pause ?

Wie verhindert Ihr, das die Session vorzeitig endet ?

Für ein Feedback wäre ich Euch wirklich sehr dankbar.
Grüße Sklave 1313

Re: Früh gekommen - früh gegangen

So, 12.Nov 2017, 10:54
Dazu fällt mir als Erstes ein - hast du den Frauen vorher gesagt, dass du leicht zu erregen bist? Das ist für mich Kern allem - in Kenntnis dessen, also dann, müssen sich diese natürlich darauf einstellen.
Ansonsten ist das sehr speziell, in Unkenntnis der echten Begebenheiten bei deinen bizarren Treffen wäre alles darüber hinaus nur Mutmaßung oder Spekulation. Gibt natürlich den Typ Gast, der schon kommt alleine bei dem Anblick oder der sich zuvor aufgebauten Geilheit. Steckt man nicht drin ;-)
Wenn es dich nun stört, dass du kein Geld zurück bekommen hast - da wäre " Reden " besser gewesen. Stattdessen schreibst du nun im Forum - zielführend ist das eher nicht.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 12.Nov 2017, 11:03
Ich denke auch, dass es keinen zwingenden Zusammenhang zwischen "kommen" und "Ende der Session" gibt. Mir jedenfalls erschliesst sich nicht, dass dem zwingend so sein muss.

Wenn es für Dich persönlich so ist, dann respektiere ich das natürlich. Aber es gibt eine so breite Vielfalt an Spielvarianten - gerade in unserem Bereich, dass Genuss auch nach dem Erguss noch erfolgen kann.

Ansonsten kann ich DomHunter mit seinen Gedanken zum Thema nur beipflichten.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

So, 12.Nov 2017, 11:06
Meine Tipps dazu:

So wie Domhunter schon schrieb: Es hilft immer mit der Dame vorher darüber zu sprechen!

Ich sage im es Vorgespräch wenn ich merke das ich sehr erregt bin und mein Kopfkino schon Einfluss auf‘s Gemächt hat.
Es macht sogar Spaß, wenn die Dame dann mit dir spielt und Dein Gemächt dabei erstmal komplett ignoriert. Oder wenn sie bewusst mit Deiner Geilheit spielt.
Sie muss es halt nur vorher wissen!

Oder Du wedelst Dir ein paar Stunden / Tage vorher mal einen von der Palme.
Das musst Du halt so timen, das Du zum Zeitpunkt der Session wieder Lust hast.

So, 12.Nov 2017, 15:20
@ Sklave 1313

Du hast von dir aus die Session abgebrochen, weil du nach der frühen Erektion fertig oder platt warst.

Für die Damen war somit klar, dass du keine Lust mehr hattest.

Hättest du signalisiert das, da noch was geht, hätten man sicherlich eine kleine Pause mit Fesselung etc. gemacht und dich nochmal auf Touren bringen können.

Wenn, das öfter passiert würde ich an deiner Stelle das den Damen sagen.

So, 12.Nov 2017, 17:15
Ich bin bei meiner allerersten Session auch viel zu früh gekommen. Alles neu, völlig überfordert und übereizt, nicht gewagt, der Dame stopp zu sagen - und Ooops. %hä%
Zunächst hat sie mich böse angefahren, ich durfte die Sauerei vom Boden lecken. Dann meinte sie, ich hätte wirklich Glück gehabt; hätte ich sie getroffen, dann hätte sie mir zu Strafe ihren Stiefelabsatz ohne Gleitgel in meinen Schwxxz eingeführt. :shock:
Aber dann bot sie mir an, entweder beim nächsten mal 15 Minuten extra - oder eine Pause, und dann kommt sie wieder und schaut, ob noch 'was geht... Habe mich dann für die zweite Variante entschieden - und nicht bereut!
Life is too short to ignore your passions

So, 12.Nov 2017, 21:16
Erinnnert mich an früher, als ich noch jung war und ein Studio in Offenbach besuchte. Den Kopf voller Phantasien, kaum ans Kreuz gefesselt bei der ersten Berührung abgespritzt und den Pariser weggeschossen. Die Dame machte schimpfend sauber und die Session war zu Ende. Werde ich wohl nie vergessen.

Ach ja, Geld gab es natürlich auch nie zurück. Eine Session war immer nach dem Spritzen zu Ende. Sehr ärgerlich, wenn ich für eine Stunde bezahlt hatte (150 DM %lach% , war damals für mich sehr viel Geld) und nach 15 Minuten fertig war %trost% . Ich dachte, heute wäre das anders?

Habe dann versucht mich zu densesibilisieren und rechtzeitig vor einer Session einen runtergeholt. Und ich habe mir eine Stammherrin meines Vertrauens gesucht, nicht in einem großen Studio, sondern mit eigenem, kleinen Studio. Konnte mit ihr über alles reden, hat mir sehr geholfen.

Mittlerweile muß ich mich nicht mehr desensibiliseren, sondern brauche eher das Gegenteil. o\o
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“