Ich weiss, dass das Buch in ihrem eigenen Forum diskutiert wird, aber damit es viele nicht verpassen, möchte ich es im Offtopic noch kurz erwähnen. Die Foren der einzelnen Dominas am Ende schauen viele vermutlich nicht regelmässig durch.
Neben unnötigen Büchern/Filme/Reportagen mit vielen Klischees, die in den letzten Jahren rausgekommen sind, bin ich relativ sicher, dass dies mal ein interessantes Buch sein wird.
Leider habe ich es noch nicht gelesen, da man es leider nicht elektronisch herunterladen kann und ins Geschäft oder nach Hause bestellen möchte ich es lieber nicht, da die Kinder und die Mitarbeiter Amazon Pakete öffnen .... Ich muss es also ganz altmodisch in einem Buchladen kaufen gehen.
Warum ich denke, dass das Buch interessant sein wird?
Erstens ist Daemona de Lucca seit langem unbestritten eine wirklich gute und angesehene Domina und hat ein eigenes Studio aufgebaut. Und zweitens habe ich sie als Gast vor vielen Jahren und auch da ich mit meiner Frau mal ihr altes Studio gemietet habe, kurz kennengelernt. Obwohl dies lange her ist und wenn man jemand nur einige Male trifft, man diese Person ja nicht wirklich kennt, war mein Eindruck, dass es eine empathische, direkte und tolle Frau ist, die mit beiden Füssen auf dem Boden steht. Und deshalb denke ich, dass es ein realistisches Bild über den "Beruf Domina" wiedergibt - ohne Klischees, realistisch, aber dennoch mit Empathie/Verständnis für die Mitmenschen.
Möglicherweise hat es bereits jemand gelesen und kann dies bestätigen.
https://tredition.de/autoren/daemona-de ... ack-93040/
Re: Neues Buch: Tabubruch- Lebensachterbahn einer Domina
Do, 09.Nov 2017, 17:54Ich habs schon durch – schnörkellos und realistisch, ein unverklärter Blick sowohl ins Studio– als auch ins Privatleben. Am besten finde ich die Integration des Studios im Ort mitsamt dem Tag der offenen Tür (Feuerwehr
) und dem Schützenfest 

Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Do, 09.Nov 2017, 21:28Danke erstmal für den Tip hatte ich noch gar nicht mitbekommen.
Fr, 10.Nov 2017, 05:55Zur weiteren Verbreitung von unserer Seite aus keine Einwände.
Gutes und Anspruchsvolles sollte auch gesondert hervorgehoben werden.
Und wenn ich den link anklicke, sehe ich unten rechts auch die Variante " e-book " für schlappe 2,99. Stellt das nicht die bemängelte Online- Abrufbarkeit dar?
DomHunter
Gutes und Anspruchsvolles sollte auch gesondert hervorgehoben werden.
Und wenn ich den link anklicke, sehe ich unten rechts auch die Variante " e-book " für schlappe 2,99. Stellt das nicht die bemängelte Online- Abrufbarkeit dar?
DomHunter
Fr, 10.Nov 2017, 09:36@ DomHunter: Vielen Dank für den Hinweis mit dem e-book.
Auf Amazon gab/gibt es das Buch nur als Paperback oder Hardcover und Linkseite habe ich wirklich nicht richtig angeschaut.
Aber ich muss dennoch noch einige Tage warten, es steht "Erscheinungsdatum: ca. 13.11.2017", aber ich freue mich darauf.
Auf Amazon gab/gibt es das Buch nur als Paperback oder Hardcover und Linkseite habe ich wirklich nicht richtig angeschaut.
Aber ich muss dennoch noch einige Tage warten, es steht "Erscheinungsdatum: ca. 13.11.2017", aber ich freue mich darauf.
Sa, 11.Nov 2017, 07:54Hallo,
Das Buch ist sicherlich gut, würde mich auch interessieren, ich habe ja auch schon viel über SM gelesen, aber mir ist diese Domina einfach in ihrer Darstellung nicht sympathisch, ich kenne sie zwar nicht ? Aber ich finde solche Dominas, die sich bösartig-diabolisch darstellen, bezw. die sich mit Dämonen, Teufel... ect, identifizieren, einfach nicht sympathisch, ich habe eine andere Vorstellung von SM, bezw. mir geht es dabei um Liebe, Strenge, Leidenschaft, Macht und Unterwerfung aber nicht um das Böse....
, wenn ich das sage, sagt natürlich nichts über das Buch aus, aber es ist für mich Grund genug, so ein Buch nicht zu kaufen, und auch nicht zu lesen.....
Schönen Tag
Viele Grüße
Flagheart
Das Buch ist sicherlich gut, würde mich auch interessieren, ich habe ja auch schon viel über SM gelesen, aber mir ist diese Domina einfach in ihrer Darstellung nicht sympathisch, ich kenne sie zwar nicht ? Aber ich finde solche Dominas, die sich bösartig-diabolisch darstellen, bezw. die sich mit Dämonen, Teufel... ect, identifizieren, einfach nicht sympathisch, ich habe eine andere Vorstellung von SM, bezw. mir geht es dabei um Liebe, Strenge, Leidenschaft, Macht und Unterwerfung aber nicht um das Böse....

Schönen Tag
Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm
Sa, 11.Nov 2017, 08:491schwarzer Lippenstift = 1 böse Domina. Lol.
Sa, 11.Nov 2017, 09:08@flagheart:
Du kennst Daemona offensichtlich nicht persönlich?
Ich schon!
Sie ist eine sehr sympathische Frau, mit sehr viel Emphatie und Humor.
Dazu noch attraktiv und wirklich intelligent!
Als praktizierende Domina ist sie zudem Meisterin ihres Faches!
Nur weil sie sich gothic kleidet und „Daemona“ nennt urteilst Du sie hier ab und ordnest sie in Dein offensichtlich stark eingeschränktes Weltbild ein?!
Schade, das es gerade in unseren Kreisen die unbedingt Toleranz brauchen, soviel Intoleranz gibt!
Ich schon!
Nur weil sie sich gothic kleidet und „Daemona“ nennt urteilst Du sie hier ab und ordnest sie in Dein offensichtlich stark eingeschränktes Weltbild ein?!
Schade, das es gerade in unseren Kreisen die unbedingt Toleranz brauchen, soviel Intoleranz gibt!
Sa, 11.Nov 2017, 10:32Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, ich sprach NUR von ihrer Darstellung bezw. Outfit, Namen ect...... und dies gefällt mir nun mal nicht. Vielleicht nochmal meinen Text genauer durchlesen...... denn ich habe NICHT an ihren Fähigkeiten gezweifelt......flyman hat geschrieben:@flagheart:
Ich schon!
Sa, 11.Nov 2017, 12:36Doch, ich kann lesen!
Du hast Damona hinsichtlich Sympathie und Darstellung negativ eingeordnet, obwohl Du sie nicht kennst!
Sorry, aber sowas ist mir höchst unsympathisch und gehört nach meiner Meinung nicht in ein solches Forum.
Wenn Du andere Menschen und Meinungen nicht akzeptieren und verstehen kannst, dann schreib doch einfach nicht so solche Beiträge!
Es geht hier um ihr Buch und nicht darum ob sie Dir symphatisch erscheint und wie sie herumläuft.
Schönes Wochende
Du hast Damona hinsichtlich Sympathie und Darstellung negativ eingeordnet, obwohl Du sie nicht kennst!
Sorry, aber sowas ist mir höchst unsympathisch und gehört nach meiner Meinung nicht in ein solches Forum.
Wenn Du andere Menschen und Meinungen nicht akzeptieren und verstehen kannst, dann schreib doch einfach nicht so solche Beiträge!
Es geht hier um ihr Buch und nicht darum ob sie Dir symphatisch erscheint und wie sie herumläuft.
Schönes Wochende
Sa, 11.Nov 2017, 14:17*lach* zuerst sprichst du von Toleranz, und dann kannst du es nicht tolerieren, das jemand eine andere Meinung als du hat, es ist so lächerlich, die groß von Toleranz reden sind selbst intolerant bis zum geht nicht mehr...... nunja die DDR sah sich ja selbst ja auch als demokratischen Staat *lach* (nur als Beispiel)....flyman hat geschrieben:Doch, ich kann lesen!
Schönes Wochende
Zum anderen hast du es noch immer nicht begriffen, das es mir NUR um die Darstellung geht, was mir halt nicht gefällt, das ist halt meine Meinung und die kann ich auch vertretten... Auch wenn es deshalb nichts mit dem Buch zu tun hat, oder mit den Fähigkeiten der Domina, die ich wie gesagt auch NICHT angezweifelt habe. Toleranz bedeutet nämlich nicht nur deine Meinung zu akzeptieren, vielleicht denkst du mal darüber nach.....
Schönes Wochenende
Sa, 11.Nov 2017, 14:26Flagheart, du bist eine so verdammte Nervensäge. Lass doch einfach mal deinen Schrott raus hier.
Merkst du überhaupt noch was? Du behandelst alles und jeden überworfen mit deinen zwanghaften Vorurteilen, da ist keine Toleranz mehr möglich.
Roxana, die es auch bestellt hat und sich tierisch darauf freut.
Merkst du überhaupt noch was? Du behandelst alles und jeden überworfen mit deinen zwanghaften Vorurteilen, da ist keine Toleranz mehr möglich.

Sa, 11.Nov 2017, 15:10Ich weiss nicht, was du für ein Problem hast, aber ich habe nur meine Meinung gesagt, nicht mehr und auch nicht weniger, wenn du oder andere damit nicht klar kommt, das jemand eine eigene Meinung hat, und eben kein "Arschkriecher" ist, der keine eigene Meinung hat, und nur schleimt.... dann ist das dein oder eucher Problem, ich nehme mein recht von freier Meinungsäußerung in Anspruch, und das lass ich mir auch nicht nehmen.... denn auch wenn das hier ein "Dominaforum" ist sehe ich nicht ein, warum ich nicht meine eigene Meinung sagen darf, ich bin hier nicht in einer Session, wo Macht und Unterwerfung stattfindet, SONDERN hier wird diskutiert, und da gibt es eben unterschiedliche und auch kritische Meinungen.Mistress Roxana hat geschrieben:Flagheart, du bist eine so verdammte Nervensäge. Lass doch einfach mal deinen Schrott raus hier.
Merkst du überhaupt noch was? Du behandelst alles und jeden überworfen mit deinen zwanghaften Vorurteilen, da ist keine Toleranz mehr möglich.![]()
Und ganz davon abgesehen, ging es mir nur darum, das mir halt so Dominas im allgemeinen die sich in ihrer Darstellung: mit diabolisch-bösartigen Dingen identifizieren, eben nicht sympathisch sind, es war aber deshalb KEINE Kritik gegenüber den Fähigkeiten einer Domina oder dem Menschen in seiner ganzen Persönlichkeit, mir gefällt halt nur die Darstellung nicht, und deshalb lies ich halt auch nicht gerne eine Buch von so einer Domina, nicht mehr und auch nicht weniger......das war halt meine Meinung dazu....
Sa, 11.Nov 2017, 16:13Weiß Du Flagheart, Du gehst mir und nicht nur mir so richtig auf den Sack. Das ist aber auch sehr wahrscheinlich dein Bestreben uns hier so richtig zu nerven.
Immer wieder versuchst du uns deine Meinung aufs Auge zu drücken. Bis zum Erbrechen.
Ich fasse kurz zusammen. Du findest, das Buch könnte gut sein. Die Dame ist aber nicht dein Fall oder passt auch nicht in dein Bild der klassischen Domina so, wie du sie gerne siehst.
Und aus diesem Grunde würdest du das Buch nicht kaufen.
Die Sache ist die das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Hier geht es ganz alleine nur um das Buch der Dame und nicht ob sie dir optisch als Domina zusagt oder ob du sie sympathisch findest oder nicht.
Somit hast du das Thema verfehlt. 6 Setzen.
Immer wieder versuchst du uns deine Meinung aufs Auge zu drücken. Bis zum Erbrechen.
Ich fasse kurz zusammen. Du findest, das Buch könnte gut sein. Die Dame ist aber nicht dein Fall oder passt auch nicht in dein Bild der klassischen Domina so, wie du sie gerne siehst.
Und aus diesem Grunde würdest du das Buch nicht kaufen.
Die Sache ist die das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Hier geht es ganz alleine nur um das Buch der Dame und nicht ob sie dir optisch als Domina zusagt oder ob du sie sympathisch findest oder nicht.
Somit hast du das Thema verfehlt. 6 Setzen.
Sa, 11.Nov 2017, 16:57Außnahmsweise muss ich Flagheart mal in Schutz nehmen. Wenn meine zutiefst empfundene Antipathie und Ablehnung sich auf seine dümmlich-naiven Beiträge begründen (zum Glück kenne ich ihn ja nicht persönlich), dann muss ich ihm auch zugestehen das er Menschen aufgrund ihrer Namen bzw. ihres Aussehens wertet.
Ich überlege gerade, ob Daemona aufgrund der Aussicht Flagheart weder als Freund noch als Gast gewonnen zu haben sich in ihr Schwert stürzt oder eine Flasche Campagner öffnet. Ich tippe mal eher auf letzteres.
Ich überlege gerade, ob Daemona aufgrund der Aussicht Flagheart weder als Freund noch als Gast gewonnen zu haben sich in ihr Schwert stürzt oder eine Flasche Campagner öffnet. Ich tippe mal eher auf letzteres.

Viele Grüße , Shimada
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen