Privatdomina Valentina Caprice
Fr, 27.Okt 2017, 05:21Hallo hat schon jemand Erfahrungen mit der Privatdomina Valentina Caprice gemacht? Ich würde Sie gern mal besuchen. Leider findet man nicht viel.Nur aus Studiozeiten.
Moderator: DomHunter
Bibock hat geschrieben:Valentina Caprice für mich ein No Go!
Ich hane 3 mal einen Termin vereinbart und bin dann fast 120 km nach Köln gefahren und Frau Caprice hatte dann immer das Telefon aus und meldete sich noch nicht einmal!
Für mich ist diese Dame durch!
Kañn zu Valentina nichts sagen weder positiv noch negativ aber auf die Bewertungen bei kaufmich würde ich nicht viel geben.manuel hat geschrieben:Ich war schon mehrmals bei Ihr zu Besuch und von den Terminen her hatte es immer geklappt,kann ich mir auch nicht anders vorstellen.Schaut doch mal ihre Berichte bei kaufmich an dort stehen über 50 positive Bewertungen.
Jimmy dich hatte auch niemand gefragt. Wenn jeder hier nur antworten würde wenn er persönlich gefragt wäre, wäre dies Forum wohl recht leer. Und 2. bezüglich Zuverlässigkeit von kaufmich Berichten haben wir wohl verschiedene Ansichten. Ich schätze diese Berichte nicht sonderlich hoch ein. Wenn du ihnen mehr Bedeutung schenkst ist akzeptiert aber halt deine Einschätzung, meine ist konträr! !!!Jimmy hat geschrieben:Englandfahrer
Tja, erstens hat dich gar keiner gefragtund zweitens sind die Berichte bei Kaufmich in der Regel sehr zuverlässig.
Beste Grüsse Jimmy
Zurück zu „Dominas in Duisburg“