Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Fußsession mit Sexy-Lena

Mo, 23.Okt 2017, 11:13
Ich war mittlerweile 4 mal bei Lena in Mönchengladbach.. ich fasse mal die Sessions in einer kurzen Beschreibung für euch zusammen:

Ballbusting, Spitting, Ohrfeigen, eine SEHR geile verbale Erniedrigung, Orgasmuskontrolle... und sehr sehr schöne Fuss Verehrungs-Spiele.

Der Wahnsinn ist auch jedesmal ihr richtig sadistisches Lachen wenn ich beim Ballbusting immer an meine Grenze gestossen bin anbet !

Lena ist eine echt hübsche und gepflegte Lady die es faustdick hinter den Ohren hat.
Sie sieht noch besser aus als auf den Fotos aus, ist super sympatisch und man würde ihr diesen sadismus niemals zutrauen wenn man sie auf der Staße treffen würde. Vor und nach der Session ist sie sehr sympatisch und fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben.

Jeder der auf verbale Erniedrigung steht und einen Fussfetisch hat sollte Lena besuchen. Die Frau ist echt der Wahnsinn auspeitschen.. !

Kontakt lief völlig problemlos und unkomplizert..

Webseite
Devoter Lustmolch auf Abwegen

Re: Fußsession mit Sexy-Lena

Mo, 12.Jun 2023, 12:16
Hauptsitz Berlin, sie kommt aber immer wieder nach NRW und teilt es dann mit. Termine immer sehr knapp. Habe auch schon ihre deutliche Handschrift genossen. Wer es will, bekommt es von ihr ohne Gnade. Sie kann auch lieb sein. Nur man sollte den Mund nicht zu voll nehmen. Wenn man ihr sagt zieh durch, zieht sie durch. Ballbusting, Faceslapping, Spanking usw. Aber sie macht auch zärtliche Fusssessions oder füllt auf Wunsch nach allen Regeln der Kunst ab. Uvm. Sie ist das Rundum Paket, sehr bewandert.

Mi, 02.Aug 2023, 12:43
Ich interessiere mich sehr, sie mal zu besuchen. Hat sie in Berlin ein eigenes Studio?

Auf ihrer Homepage steht, dass sie keine Handjobs macht. Kann man nur durch die eigene Hand zum Abschluss kommen oder macht sie das vielleicht mit einem Vibrator? Ich bin großer Fan von Erregen und Verweigern, daher frage ich 😁

So, 06.Aug 2023, 21:09
Ich hatte vorgestern spontan das Vergnügen eine Session bei ihr zu erleben. Ich war tatsächlich überrascht, was sie für eine Sadistin ist. Hauptteil der Session war Penisfolter mit Reitgerte und Paddel und dabei gefesselt und geknebelt. Es war schon sehr hart für mich. Sie lachte mich die ganze Zeit aus und meinte nur, dass sie doch nur ganz leicht macht.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“