Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Suche (für mich geeignete) Domina in Plz_7xxxx

Do, 05.Okt 2017, 12:31
Hallo liebe Forumsgemeinde,

Ich bin ein Neueinsteiger der noch nie bei einer Domina war und nun die richtige
Dame fürs (erste mal) sucht.

Ich habe nicht viele Vorlieben und möchte daher das auf das wenige gut und intensiv eingegangen wird. Ebenso ist mir wichtig das ich keiner jungen Domina dienen möchte sondern schon eher einer erfahrenen Dame die mindestens Anfang 30 sein sollte.

Meine Vorlieben:
- NS
- Latex (enge Catsuits an Ihr und auch an mir)
- Lecken (Stiefel, A-Loch, Vagina etc.)
- Facesitting
- von Ihr oder Melkmaschine abgemolken werden
- gefesselt werden (Bondage)

Sie sollte außerdem einen strengen Ton drauf haben und auch wirklich dominant veranlagt sein und ihr Ding durchziehen anstatt etwas zu spielen was Sie nicht ist... .

Tabus:
- alles was nicht unter Vorlieben steht.

Ich weiß, ist nicht viel, aber daraus lässt sich doch eine Session gestalten, oder?

Wüsstet Ihr da eine Dame im Plz-7xxxx die für mich passen könnte?

freundliche Grüße + Danke vorab,
Latexs

Re: Suche (für mich geeignete) Domina in Plz_7xxxx

Do, 05.Okt 2017, 18:33
Hallo,

es sind doch immer wieder die gleichen Fragen die hier von Neueinsteigern gestellt werden....

Nun, was Du suchst dürftest Du in jedem Studio in der Region finden. Ob es allerdings eine Domina sein wird wage ich zu bezweifeln... das mit dem Le...n dürfte bei einer echten Domina nicht im Repertoire sein. Wenn dieser Punkt sehr wichtig für Dich ist empfehle ich Dir mehr nach einer Bizarrlady Ausschau zu halten (die können auch recht streng sein).

Ansonsten würde ich Dir raten mal einen Blick auf die Homepage des Arachne zu werfen, da sollte doch für Deine Vorlieben alles abgedeckt werden.

Suchst Du in erster Linie aber eine echt veranlagte Lady kann ich Dir noch Mistress Ileya Velvet aus dem TBZ empfehlen. Da ist garantiert nichts gespielt.

Roland
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“