Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Gräfin Susanne in Bremen

Sa, 02.Sep 2017, 11:22
Hallo zusammen ich bin neu hier und möchte mal direkt einen Bericht beitragen :-)

Auf dem Rückweg aus dem Schwedenurlaub vor 2 Wochen dachte ich mir ich gönne mir noch mal was zum Urlaubsabschluss.
Ich muss dazu sagen ich bin in erster Linie Fetischist und suche immer eher nach Damen die nicht in größeren Studios arbeiten sondern eher Privat bzw. zuhause.

Auf meiner Suche in den einschlägigen Verzeichnissen landete ich bei einem Eintrag von Gräfin Susanne in Bremen.

https://www.galeriedesade.com/Bremen/Gr ... 12736.html

Ihre Bilder zogen mich in ihren Bann.
Daraufhin rief ich sie noch von der Autobahn aus an und vereinbarte einen Termin mit ca. einer Stunde Vorlauf.
Gräfin Susanne war sehr freundlich am Telefon und auch nicht so Wortkarg wie ich es von anderen Damen gewohnt war.

Auf meinem weiterem Weg recherchierte ich weiter und versuchte mehr über sie zu erfahren brachte in Erfahrung das sie wohl früher mal im SAD gearbeitet hat.

Ich für mit gemischten Gefühlen zu ihr und dachte mir hoffentlich ist die Dame nicht eine von denen die es nochmal versuchen und am Ende dann ein Flop und Geld weg.

Ich kam in Bremen an und die Wohngegend in der die Gräfin tätig ist machte mir Mut.
Es war bereits dunkel ich parkte mein Auto so gut es ging und suchte die Haustür.
Ich drückte auf die mir zugewiesene Klingel und wartete .....

Nach einem Moment hörte ich das klacken von High Heels auf einer Holztreppe.
Ich wurde etwas nervös und dann kam sie eine Frau mit einer Ausstrahlung die wie ich finde der Hammer ist so sexy.

Sie bat mich herein und der Abend nahm seinen Lauf.
Diese Frau ist der Hammer ich bin schon öfter unterwegs gewesen aber dieser Abend war das beste was ich bis jetzt erlebt habe !

Das ganze Haus und auch der Sanitärbereich sauber wie geleckt alles sehr gepflegt.
Das Studio sehr hochwertig und es fehlte mir an nichts.

Wiederholungsfaktor liegt bei 110%

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder es war ein tolles Erlebnis vielen Dank Gräfin Susanne. %klatsch%

Re: Gräfin Susanne in Bremen

So, 08.Okt 2017, 22:25
Die Infos zur Gräfin sind allesamt etwas dürftig.
Die Zeiten des SAD sind lange her und ein eigenes Studio hält sie nicht vor....
Wo soll man eine perfekte Klinik in Bremen finden?
Ist Sie wirklich routiniert genug, nirgends finde ich die entsprec/enden Berichte.
Schreibt mal etwas mehr.

Mo, 05.Mär 2018, 16:47
Hier meine aktuellen Erfahrungen:
Ich bin seit 20 Jahren Gast in vielen BDSM-Studios in Berlin, Hamburg und Bremen.
Bisher war ich eigentlich nur im schwarzen Bereich und habe Kliniksessions immer mal vorsichtig probiert, was mich aber eigentlich nicht wirklich gekickt hat. Ich bin eigentlich nicht so der Bewertungsschreiber, aber in diesem Falle mache ich das mal, weil es ein einschneidendes Erlebnis war.
An Gräfin Susanne reizte mich erst einmal ihr attraktives Äußeres und die Hoffnung auf eher private Atmosphäre.
Als ich klingelte kam sie, öffnete mir die Tür und ging vor mir die Treppe hoch. Auch wenn es blöd klingt, aber dieser Anblick gab mir sofort das Gefühl, die richtige Wahl getroffen zu haben. Ihre Aura und das Ambiente strahlten schon Hochklassigkeit aus. Zum Raum: Obwohl das wohl ein Privathaus ist, kam ich in einen perfekten Studioraum mit schwarzem Bereich und Klinikbereich, der keine Wünsche offen lässt und alles sehr gepflegt und hygienisch.
Im Vorgespräch erfuhr ich, dass Gräfin Susanne selbst auch sehr der Klinik zuneigt und da habe ich sie gebeten, es mal mit mir zu versuchen. ( Ich dachte erst einmal an ganz vorsichtige Sachen bevor man dann doch in den schwarzen Bereich wechselt).
Und was soll ich sagen? Ich blieb in der Klinik, die meiste Zeit im Gyn-Stuhl bei perfekter Musik- und Video-Untermalung. Das was dann passierte, hat mir nach den vielen Jahren einen so definitiv und für mich selbst überraschenden Kick gegeben, dass ich mir jetzt ohne Klinik keine Session mehr vorstellen kann.
Gräfin Susanne hat das "Handwerk" perfekt drauf und scheint eine größere Kompetenz zu haben, als die Dominas, die ich bisher erlebte. Dazu kam noch ihre unsagbar erotische Ausstrahlung, die sich während der Session immer weiter steigerte. Es war Zeit da und selten hatte ich den Eindruck, dass eine Domina so mit persönlicher Lust bei der Sache war. Dieser Besuch war DAS Studioerlebnis für mich und ich dachte, ich kenne schon alles.
Ich werde nächste Woche schon wieder da sein....

Mi, 07.Mär 2018, 13:22
Herr Müller-Schulze hat geschrieben:und wieder Erstbeitrag = Werbung.

Die Mods sollten mehr auf sowas achten finde ich.

Man darf ja am Anfang nichts Negatives schreiben, soweit ich weiss.

Noch krasser fand ich es bei Sklavin Carina (Nordic Decadence). Der Beitrag über sie wurde von einem Newbie (am selben Tag angemeldet) als Frage eröffnet, Antwort kam am nächsten Tag ebenfalls ebenfalls von einem am selben Tag angemeldeten User, alles nach dem Motto Steilvorlage und versenkt.

Mi, 07.Mär 2018, 17:42
Jeder weiss wieder alles besser ! ( Herr Müller- Schulze und andere ) !

Herr Müller - Schulze sollte sich vor dem verfassen solcher Unwahrheiten erst einmal im Netz schlau machen. Gräfin Susanne war vor etlichen Jahren schon in Bremen im SAD tätig ! Wahrscheinlich hat man lange nichts von Ihr gelesen , weil die Mundpropaganda anscheinend sehr gut ist und sie es nicht nötig hat Grossartig Werbung zu machen . Übrigends findet man Ihre Werbung in der Galerie de Sade!!!

Do, 08.Mär 2018, 08:31
Latexfeti: unsere Meinungen sagen zu der Dame gar nichts. Ich kenne sie nämlich nicht.

Es ist aber nach wie vor auffällig, dass hier viele Userprofile nur erstellt werden, um „versteckte“ Werbung zu machen. Frisch angemeldet, einen fetten Beitrag verfasst und nie wieder im Forum beteiligt.

Bei meinungsbildenden Beiträgen schaue ich mir inzwischen immer den Verfasser etwas näher an (Qualität und Quantität) und weiss dessen Aussage dann zu gewichten.

Do, 08.Mär 2018, 10:17
Pik Ass sei nicht so der Bewertungsschreiber, sagt er - bis dato war er hier jedenfalls noch gar kein Schreiber ;-)
Man wird sehen, ob das jetzt eine lancierte Eintagsfliege gewesen ist oder das Interesse allgemein ausgeprägt. Entsprechend gewichtet man das halt alles, dahingehend sehe ich es so wie Herr Müller-Schulze.
Regelverstoß ist jedenfalls nicht gegeben und die Moderation hat keinen Anlass, aktiv zu werden - alles regelkonform.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 08.Mär 2018, 18:59
Äh...
Also, ich bin schon wirklich Gast bei Gräfin Susanne gewesen, nach dem Schreiben meines Beitrages sogar schon wieder. Ich bin auch tatsächlich ein realer Gast und nun einmal neu hier und auch keine Frau.
Ich kann nochmals den erstklassigen Eindruck von Gräfin Susanne bestätigen. Ich habe bei anderen Frauen auch schon weniger gute Erfahrungen gemacht, allerdings würde ich so etwas dann hier nur schreiben, wenn es eine wirklich ärgerliche Erfahrung gewesen wäre.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“