Auf dem Rückweg aus dem Schwedenurlaub vor 2 Wochen dachte ich mir ich gönne mir noch mal was zum Urlaubsabschluss.
Ich muss dazu sagen ich bin in erster Linie Fetischist und suche immer eher nach Damen die nicht in größeren Studios arbeiten sondern eher Privat bzw. zuhause.
Auf meiner Suche in den einschlägigen Verzeichnissen landete ich bei einem Eintrag von Gräfin Susanne in Bremen.
https://www.galeriedesade.com/Bremen/Gr ... 12736.html
Ihre Bilder zogen mich in ihren Bann.
Daraufhin rief ich sie noch von der Autobahn aus an und vereinbarte einen Termin mit ca. einer Stunde Vorlauf.
Gräfin Susanne war sehr freundlich am Telefon und auch nicht so Wortkarg wie ich es von anderen Damen gewohnt war.
Auf meinem weiterem Weg recherchierte ich weiter und versuchte mehr über sie zu erfahren brachte in Erfahrung das sie wohl früher mal im SAD gearbeitet hat.
Ich für mit gemischten Gefühlen zu ihr und dachte mir hoffentlich ist die Dame nicht eine von denen die es nochmal versuchen und am Ende dann ein Flop und Geld weg.
Ich kam in Bremen an und die Wohngegend in der die Gräfin tätig ist machte mir Mut.
Es war bereits dunkel ich parkte mein Auto so gut es ging und suchte die Haustür.
Ich drückte auf die mir zugewiesene Klingel und wartete .....
Nach einem Moment hörte ich das klacken von High Heels auf einer Holztreppe.
Ich wurde etwas nervös und dann kam sie eine Frau mit einer Ausstrahlung die wie ich finde der Hammer ist so sexy.
Sie bat mich herein und der Abend nahm seinen Lauf.
Diese Frau ist der Hammer ich bin schon öfter unterwegs gewesen aber dieser Abend war das beste was ich bis jetzt erlebt habe !
Das ganze Haus und auch der Sanitärbereich sauber wie geleckt alles sehr gepflegt.
Das Studio sehr hochwertig und es fehlte mir an nichts.
Wiederholungsfaktor liegt bei 110%
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder es war ein tolles Erlebnis vielen Dank Gräfin Susanne.