Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Empfehlung für Einsteiger in Klinik Erotik

Sa, 05.Aug 2017, 13:19
Hallo,

ich träume schon länger davon auf einem Gynostuhl zu sitzen und massiert zu werden. Bisher habe ich nur Erfahrungen in Tantra oder erotischen Massagen Studios. Leider hat da niemand ein Gynostuhl. Also muss ich wohl in ein Studio gehen.

Allerdings stehe ich überhaupt nicht auf schmerzen. Auch stehe ich nicht auf Verbalerotik a la "nun gib mir deine Ficksahne".

Am liebsten würden ich "untersucht" werden. Möglichst nahe an der Realität wie beim Urologen. Er ein bisschen peinlich und die "Ärtzin" kümmert sich dann liebevoll um einen. Beim Studio Noir gefällt mir die Samenproben Geschichte. Ich hab nur Angst das es auch eher nichts mit einer Untersuchung beim Urologen zu tun hat.

Gibt es in Düsseldorf ein Studio für Einsteiger wo man seinen Wunsch gut besprechen kann ? Ich würde auch gerne mal zuschauen wie eine andere Frau von "Frau Doktor" untersucht wird.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Empfehlung geben kann.

Ich hab schon mal ein 2 Studios angeschrieben. Einmal kam gar keine Antwort und einmal "Ja geht. 600 Euro". Leider ziemlich teuer.

Grüße,
Didooo

Re: Empfehlung für Einsteiger in Klinik Erotik

Di, 19.Sep 2017, 19:57
der tip mit dem domizil der gräfin ist sehr gut,versuche es mal mit bizarrlady "sansa",examinierte krankenschwester,sehr hübsch,berührbar und professionell.

hatte letzte woche eine super session mit ihr,meine bewertung 100% mit wiederholungsfaktor.tribut ortsüblich,alle wünsche wurden erfüllt !

aufgrund des jugendschutzes, weiss ich als neues board mitglied noch nicht genau,was ich hier berichten darf und was nicht.

urolgische und klinische behandlung 100%,anschliessende bizarrerotik ebenfalles 100%.

nein,und ich werde nicht für positive berichte bezahlt,bewege mich seit über 10 jahren mit wachsender begeisterung real als patient in der klinikszene,vornehmlich in nrw.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“