Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Herrin Eva

Moderatoren: DomHunter, Optimus

Herrin Eva

Mo, 03.Jul 2017, 22:07
hat jemand Erfahrung mit dieser für mich faszinierenden Dame?
Sie bezeichnet sich selbst als "klassisch und konsequent". Merkt man das in der Grundeinstellung? Für ein Feedback wäre ich dankbar!

Liebe Grüsse
Guido

Re: Herrin Eva

Mo, 04.Sep 2017, 12:26
Ich war vor ein paar Wochem bei ihr. Ich würde sie uneingeschränkt empfehlen. Allerdings muss ich hinzufügen, dass ich Anfänger bin und noch suche und ausprobiere. Für mich war sie jedenfalls ausreichend konsequent.

So, 29.Aug 2021, 09:05
Ich hatte ein paar mal die Ehre Herrin Eva besuchen zu dürfen, schickes Studio mit recht viel Ausstattung, und guter Atmosphäre.
Die Ausstattung und aussagekräftige Fotos sind auf der Homepage zu finden.
Die Herrin selbst ist "klassisch und konsequent", unnahbar und lebt BDSM.
Das entscheidende für mich ist das eine Domina nicht nur ihr Programm abspult, sondern auf den Sklaven eingeht, und spontan entscheidet was als nächstes passiert, eben kein vorgefertigtes Programm. Ich bevorzuge bei einer Domina auch gerne die mit Erfahrung und Reife, daher ist Herrin Eva für mich absolut empfehlenswert.
Wiederholungsgefahr 100% - aber macht euch doch selbst ein Bild

Sa, 21.Okt 2023, 15:34
Ist Herrin Eva noch aktiv ?

Mir ist aufgefallen das seit Monaten auf ihrer HP keine Ankündigungen für Special Sessions zu finden sind. Auch in den Bereichen Blog
und Fotos scheint Stillstand zu herrschen.
Für mich war ihre diesbezügliche Kreativität ein großes Plus und es wäre schade falls solche Aktivitäten eingestellt wurden.

Mi, 12.Feb 2025, 18:31
Ich hatte zwei Termine mit ihr ausgemacht. Beide hat sie sehr kurzfristig abgesagt. Eine Stunde vor dem Termin!! Auf ihren Wunsch hin habe ich Vormittags die Termine bestätigt, da hätte sie absagen können. Ich hatte mir extra frei genommen.
Hat jemand von euch in letzter Zeit mit ihr gute Erfahrungen gemacht?

Do, 13.Feb 2025, 19:02
Mario_cgn hat geschrieben:
Mi, 12.Feb 2025, 18:31
Ich hatte zwei Termine mit ihr ausgemacht. Beide hat sie sehr kurzfristig abgesagt. Eine Stunde vor dem Termin!! Auf ihren Wunsch hin habe ich Vormittags die Termine bestätigt, da hätte sie absagen können. Ich hatte mir extra frei genommen.
Hat jemand von euch in letzter Zeit mit ihr gute Erfahrungen gemacht?
Unglaublich,

Ich sehe das wie Du mit der Absage. Einmal kann passieren, muss aber selbst dann erklärt werden. Das zweite Mal geht gar nicht. Hat sie Dir wenigstens eine Gratiszeit als Entschädigung angeboten?
Danke für die Warnung - war schon mehrfach kurz vor einer Terminanfrage.
Ich werde sie meiden.

Grüße
koeln2999

Do, 13.Feb 2025, 20:11
Angeboten hat sie mir nichts.
Ich wollte einen Termin bei ihr, da ich schon sehr gute Berichte über sie gelesen habe. Ihre Bilder fand ich auch ansprechend. Es hätte mir wahrscheinlich eine Warnung sein müssen, das die Berichte und Bilder schon 1-2 Jahre alt sind.
In einem anderen Forum hatte ich auch nachgefragt ob jemand in letzter Zeit bei ihr war und was berichtet kann. Auch da kam leider nichts positives raus.

Fr, 14.Feb 2025, 10:23
Ich habe die Bilder und Berichte zusammengeworfen.
Ich meinte mehr die Berichte, das man schön länger nichts mehr über sie liest.
Ich möchte Herrin Eva hier nicht schlecht machen.
Ich habe euch meine Erfahrung mit ihr mitgeteilt, und ob jemand etwas aktuelles über sie berichten kann.

Mario
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“