Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Hs 50 Platz 96 und Hs 55 Platz 53

So, 02.Jul 2017, 23:23
Die Frau in Hs 55 Platz 53 ist schon einige Zeit dort und schaut meistens gelangweilt aufs Handy.
Die Frau in Hs 55 Platz 96 habe ich jetzt das erste mal gesehen, sie war auch mal im Vorbau Platz 97/98. Sie hat schwarze Haare und ein auffälliges Dekoltee-Tattoo.
Kann jemand etwas zu dem Service der Frauen berichten?

Re: Hs 50 Platz 96 und Hs 55 Platz 53

Sa, 15.Jul 2017, 11:24
Ich war gestern ca. ab 20 Uhr 30 in der Stahl. Da habe ich in der Koberkiste von Haus 50 rechts neben Chantal sitzend eine junge Dame, lange glatte schwarze Haare, schöne rote Lippen, schlank und mit Ihren ziemlich hohen Hacken nicht klein wirkend, gesehen. Zumindest hatte sie für die vorbeilaufenden Herren immer ein Lächeln über und gab durch Mimik und Gestik zu verstehen, dass man(n) doch hineinkommen möchte. Eine wirklich attraktive, wie gesagt, junge und freundliche Erscheinung. Sie hat zwei sehr auffällige Argumente, die sie entsprechend ins Licht rückt. Es kann sein, dass sie im Dekolletee eine Tattoo hat, vielleicht war es auch die Bekleidung. Ich kann es nicht genau sagen. Vielleicht war ich abgelenkt. Wie auch immer. Neugierig bin ich auch, ob das der kommende Nachwuchs sein kann oder schon ist. Vielleicht kann ja jemand berichten.
-j-

Sa, 15.Jul 2017, 16:33
War gestern auch auf der Stahl besagte Dame ist mir auch aufgefallen. Hatte gestern nicht unbedingt Lust auf eine Session aber wollte mir die Dame vormerken hab sie daher kurz angesprochen. Erst sagte ich geiles Tattoo von ihr kam noch ein Danke. Dann bat sie sehr schnell das Gespräch auf Englisch fortzuführen. Auf die Frage nach ihrem Service antwortete sie nur mit Domination. Ihren Namen gab sie mit Diana an.

Fr, 28.Jul 2017, 23:33
Ich habe diese neue dame mal ausprobiert fur die startpreis von 50 euro.
Sie hat die alte zimmer von Lana auf die 1e etage.

Wie gesagt, sie ist eine wirklich attraktive, junge und freundliche erscheinung. Sie hat in dekolletee eine Tattoo.
Auch auf zimmer sehr freundlich. Alles in Englisch, sie kommt aus rumänien und ist seit eine monat in die stahlstrasse.
Die service war ein ölmassage mit Poxxxxxxx, etwa dirty talk und ein bissen spugen. Nicht schlecht für 1e besuch bei ein neue mädel, aber es hat auch keine grosse eindruck hinterlassen.

Sa, 29.Jul 2017, 10:16
@kinkymen
Danke für den Testbericht. %klatsch%
Vielleicht können wir der Dame ja noch was beibringen, schliesslich haben alle ja mal klein angefangen, obwohl sie trug gestern schon sehr hohe Plateaus.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

So, 30.Jul 2017, 00:21
olaf_1 hat geschrieben:War sie dabei berührbar, oder kann sie auch fesseln?
Ja, sie war berührbar (für mir auch sehr wichtig)
olaf_1 hat geschrieben:Was bietet sie denn noch an, bzw. was für Ausstattung hat das Zimmer?
Am anfang frug sie ob ich die ölmassage auf bett wollte oder gefesselt an andreas-kreuz.
Weiter auf zimmer peitsche und dildo's gesehen. Nicht gefragt nach weitere service, sie hat nur am ende gesagt wenn ich mehr service wollte ich die nachste mal etwas langer bleiben musste.

So, 22.Okt 2017, 22:33
olaf_1 hat geschrieben:Kann wirklich keiner genaueres berichten?
Gestern war sie im ersten Stock im Fenster linkes neben dem Glasvorbau, sie hat ein Schild den Namen DAIANA am Fenster.
Und was hält Dich ab, selber hinzugehen? Wenn sie Dich so reizt, dann mach doch mal einen Kurzbesuch!!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“