Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Suche für Nürnberg Klassik und KLinik

Mo, 10.Jul 2017, 19:00
Hallo Paul50 und Forum,

ich kann MA69 nur Recht geben, Lady Sabine Weber von Allroundstudio ist hier zu empfehlen. Dass sie Flagellation beherrscht, weiß ich aus eigener Erfahrung, und da sie eine medizinische Ausbildung hat, weiß sie auch im Klinikbereich genau, was sie tut. Sie wird daher auch mit Sicherheit keine Nadeln durch gewisse Körperteile stechen, wo es bleibende Schäden verursachen kann (wir sind hier nicht im FSK18-Bereich, daher muss ich es umschreiben). In den wichtigsten Teil des Penis sowie die Testikel wird sie nicht stechen, weil es medizinisch nicht zu verantworten wäre. Eben weil sie diese Sachen beherrscht.

Ich wünsche dir viel Spaß bei einer Session mit ihr.

Viele Grüße vom Dreiachser.

Re: Suche für Nürnberg Klassik und KLinik

Mo, 07.Aug 2017, 00:01
Hallo Paul 50,. "Warum in die Ferne schweifen, liegt das Gute doch so nah".
auch ich kann Kann MA und Dreiachser nur zustimmen. Lady Sabine mit ihrem Allrroundstudio sind das Beste, was Du in dieser Gegend finden kannst. Alles, was ich bis dahin in Frankfurt, Berlin und München an Erfahrungen machte, kann im Vergleich mit Sabine Weber und dem Ambiente des Allrounstudios nicht mithalten.
Es gibt im Moment nur ein Problem. Lady Sabine ist momentan noch im Urlaub (muss auch mal sein) und ist erst voraussichtlich ab 20.08.17 zurück.
Dafür hast Du die entsprechende lägere Vorfreude.
Viele Grüße winke winke SM-Slave
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“