Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Erste Hlfe Kurs für Dominas | Anbieter gesucht!

Sa, 03.Jun 2017, 09:18
Ich würde sehr gerne einen Erste Hilfe Kurs belegen, der den Großteil der zu erwarteten Probleme eines Studiobesuchs abdecken würde. Fühle mich da teilweise leider etwas unsicher, was ich aber ändern möchte.

Gibt es hier Damen / Studios, die derartiges anbieten? %doc%

Freue mich auf positive Rückmeldungen.

Sonnige Grüße
Noa Navaro

Re: Erste Hlfe Kurs für Dominas | Anbieter gesucht!

Mi, 25.Sep 2019, 23:42
Sehr interessante Sache...
Ich könnte mir vorstellen einer Dame (Gruppe von Damen) einen Derartigen Kurs zu geben.

Bin seit über 10 Jahren beruflich im Rettungsdienst, habe mach peinliche Situation gesehen und bin durch meine eigene Ausrichtung wohl gut im Thema.

Sollte dies mit einer Bescheinigung (zb für betriebliche Ersthelfer) sein, oder eher der gezielte SM Notfall?

Das wären verschiedene Inhalte...

Glaube ich schreibe mir dazu mal ein Konzept auf...🤔

Re: Erste Hlfe Kurs für Dominas | Anbieter gesucht!

Do, 26.Sep 2019, 09:23
Guten Morgen liebe Kollegin Noa Navaro,

grundsätzlich sollte jede Lady die ihre Dienste in einem SM Studio anbietet Erste-Hilfe-Kurse regelmäßig belegen.

Ich hatte schon die zweifelhafte Ehre bei einem Gast (nicht mein Gast!) EH zu leisten. Erschrocken darüber wie schnell ich in so eine Situation gekommen bin, beschloss ich für mich die Erste-Hilfe-Kurse regelmäßig zu belegen.

Nach meiner Kenntnis gibt es kein offizielles Angebot für sm-bezogene Erst-Hilfe-Schulungen.

Wenn du allerdings weiter recherchierst dann wirst du zbs in Berlin fündig....

Ich finde dein Vorhaben vorbildlich und zeugt von einer guten Vorbereitung gegenüber deinen Gästen.

Mit besten Grüßen, Carmen.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“