Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Suche eine erfahrene Domina für Hoden nadeln...

Do, 18.Mai 2017, 08:02
Hallo,

ich suche nach einer Domina die Erfahrung hat mit Nadeln durch die Eier... ich selber habe die Erfahrung nicht.

User die Erfahrung haben können auch gerne schreiben, aber bitte nicht User die mir sagen wollen dass es gefährlich und pervers ist.
Pervers ist es bestimmt, deswegen will ich es ja auch... und das hier ist das Dominaforum, und nicht das Erotikforum.
Ob es gefährlich ist, ist die Frage: die, die Erfahrung haben sagen es ist nicht gefährlich. Und die, die keine Erfahrung haben sollten keine Beiträge dazu schreiben.

Und die Strasse überqueren und Auto fahren ist auch gefährlich. Also bitte nur ernst gemeinte positive Tipps.

Grüsse an alle!

Re: Suche eine erfahrene Domina für Hoden nadeln...

Mo, 22.Mai 2017, 16:53
Hi, ich habe mich bei Miss Caprice einer Nadelung meiner Klöten unterziehen dürfen...
Ihr beeindruckendes Aussehen, Ihre bestimmende Art, Ihre rauchige Stimme fesselten mich schon bei dem Eintritt in Ihr Studio.
Es war mir ein äußerst schmerzhafter und erregender Genuss mich einer Nadelung meiner Klöten unterziehen zu dürfen.
Sie stach die Nadeln in die Klöten, durch die Klöten und mit einer besonders langen Kanüle quer durch beide durch... Sie verwendete dafür die dicken Grünen...
Natürlich landeten auch Nadeln an meinem Schwxxz und dirch meine Eichel.
Das ganze erfolgte unter einem sadistischen Grinsen ihrerseits.
Einwandfreie Hygiene und nur einwandfreies Material wurde in dem Klinikraum verwendet.
Wer es mag wird bei Miss Caprice eine absolute Könnerin dieser Qual vorfinden...

Di, 23.Mai 2017, 17:20
nadelfreak hat geschrieben:Hi, ich habe mich bei Miss Caprice einer Nadelung meiner Klöten unterziehen dürfen...
Ihr beeindruckendes Aussehen, Ihre bestimmende Art, Ihre rauchige Stimme fesselten mich schon bei dem Eintritt in Ihr Studio.
Es war mir ein äußerst schmerzhafter und erregender Genuss mich einer Nadelung meiner Klöten unterziehen zu dürfen.
Sie stach die Nadeln in die Klöten, durch die Klöten und mit einer besonders langen Kanüle quer durch beide durch... Sie verwendete dafür die dicken Grünen...
Natürlich landeten auch Nadeln an meinem Schwxxz und durch meine Eichel.
Einwandfreie Hygiene und nur einwandfreies Material wurde in dem Klinikraum verwendet.
Wer es mag wird bei Miss Caprice eine absolute Könnerin dieser Qual vorfinden...
Anschaulich und atemberaubend beschrieben!
%hula%

So, 04.Okt 2020, 23:38
nadelkissen11 hat geschrieben:
Di, 23.Mai 2017, 17:20
nadelfreak hat geschrieben:Hi, ich habe mich bei Miss Caprice einer Nadelung meiner Klöten unterziehen dürfen...
Natürlich landeten auch Nadeln an meinem Schwxxz und durch meine Eichel.
Anschaulich und atemberaubend beschrieben!
%hula%

Hi, leider bin ich auf deinen Post erst jetzt, drei Jahre später gestoßen. Hast du weitere Tipps für Experten in dieser Art? Im Grunde stehe ich auf das selbe wie du, am liebsten allerdings von einer zärtlich und fast zurückhaltend wirkenden Lady, die es Süß und dennoch unnachgiebig durchzieht. Besonders IN und DURCH die hoden...
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“