Hallo zusammen,
kann mir jemand eine gute Bizzarlady bzw. Domina in Düsseldorf empfehlen, die ihr Handwerk im Bereich Bondage sehr gut beherrscht?
Wichtig ist mir das wirklich ausbruchssichere ausgeliefert und fixiert sind.
Gruß
Jebjeb
Re: Domina mit guter Bondage Erfahrung
Do, 27.Apr 2017, 10:07Lady Nicole aus dem Studio Noir. Unter Anderem tolle Seilfesselungen- Garantiert ausbruchssicher.
LG
Claire ode Nicol (je nachdem)
LG
Claire ode Nicol (je nachdem)
Do, 27.Apr 2017, 10:39Nicole ist bombig - kann ich nur bestätigen.
Ansonsten noch https://www.galeriedesade.com/Duesseldo ... a5376.html
Unfassbar gut - die Hübsche...
aus meiner Sicht, machst Du bei beiden Damen nichts verkehrt.
Ansonsten noch https://www.galeriedesade.com/Duesseldo ... a5376.html
Unfassbar gut - die Hübsche...
aus meiner Sicht, machst Du bei beiden Damen nichts verkehrt.
Do, 27.Apr 2017, 17:23Lady Faime in Ddorf rigged gut. Kommt jetzt drauf an, wie speziell Deine Vorlieben sind, Shibari oder nur Hogtie etc. Herrin Lana in Neuss ist auch spezialisiert in dem Bereich.
Du siehst, die Qual der Wahl.
LG Moro
Du siehst, die Qual der Wahl.
LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
Mo, 01.Mai 2017, 16:23Erstmal
für die Antworten.
Ja, ich dachte dabei tatsächlich eher an Shibari bondage...Wobei ich da tendenziell offen bin und man das auch mit anderen "Fixierungsarten" kombinieren kann...

Ja, ich dachte dabei tatsächlich eher an Shibari bondage...Wobei ich da tendenziell offen bin und man das auch mit anderen "Fixierungsarten" kombinieren kann...
Mi, 03.Mai 2017, 07:06Wie ein Vorschreiber schon schrieb: Chloe´Savage
Sehr effektive und strenge Fesselungen beherrscht sie perfekt, ich hatte null Chance mich selbst zu befreien.
Selbst meinen Kopf hatte sie mit einer Art Ledernetz so fixiert, dass Bewegungen fast unmöglich waren.
Tolle Figur und dazu noch in enger Lederhose....Wiederholungsfaktor 100%
Sehr effektive und strenge Fesselungen beherrscht sie perfekt, ich hatte null Chance mich selbst zu befreien.
Selbst meinen Kopf hatte sie mit einer Art Ledernetz so fixiert, dass Bewegungen fast unmöglich waren.
Tolle Figur und dazu noch in enger Lederhose....Wiederholungsfaktor 100%