Die Session war für mich wirklich Spitzenklasse und interessanterweise für uns beide Cuckold-Neuland. Juliette -für mich eine Augenweide- hatte mich am Andreaskreuz festgemacht und ich durfte sie dann in den lustvollsten Positionen beobachten. Welch ein Sklavenglück, dass sie mir zuvor eine Hand frei gelassen hatte

Ohne weiter in Details zu versinken, war das eine der besten Sessions die ich jemals hatte (Und das waren so einige). Man merkt ihr deutlich an, dass sie BDSM mit ihrem ganzen Herzblut betreibt und es für sie nicht nur eine "Rolle" ist. Doch für mich mindestens genauso wichtig, Juliette war wirklich bemüht eine tolle Session für mich zu erschaffen. Vor- und Nachgespräch war sehr herzlich und ohne jeglichen Druck.
Zu sagen ist noch, dass damals vor der Session eine kleine Anzahlung meinerseits nötig war (Vom Betrag fast weniger als eine Aufwandsentschädigung), da sie nur auf Termin Treffen machte, mich nicht kannte und vor allem noch ihren Partner mitbrachte. Für mich ein bekanntes Problem, dass leider einige Termine ausmachen und nicht erscheinen und noch nicht einmal absagen! Danke dafür!
Um alles zusammenzufassen, war es eine wunderbare Session mit einer wunderbaren Person! Juliette wäre ich dein Lehrer, würde ich dir eine glatte 1 mit Doppel-Smiley geben. Aber wahrscheinlich würdest du die Rollenverteilung ruck zuck umdrehen und mir Sklavennoten geben sowie freudig den Rohrstock schwingen.
In diesem Sinne
http://www.kaufmich.com/DominaJuliette
LG
Shoelover