Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

Re: Verbleib von Lady Alissa

Mi, 27.Jan 2021, 23:42
Garrett hat geschrieben:
Do, 01.Okt 2020, 18:28
She‘s back: %klatsch%

https://studio-alpha-omega.com/lady-alissa-dom/

Gleich mal Termin gesichert.
Vielen Dank. Bin auch durch Zufall wieder auf sie gestoßen. Das freut mich auch sehr, dass sie wieder da ist. Und wenn der ganze Spuck mit Covid 19 vorbei ist, werde ich auch wieder einen Termin bei ihr machen. Ich war im neuen Studio Alpha-Omega noch nicht gewesen. Ich kenne es nur noch als es Dungeon Berlin war. Ich hatte schon Sessions bei Herrin Patricia (Wow!), Herrin Katharina und Lady Enoma. Ich hatte bei allen eine tolle Session erlebt. Bei Herrin Patricia war ich einige Male und das war immer der Wahnsinn.

Di, 22.Okt 2024, 14:16
Ich grabe diesen Uralt-Thread mal hervor, weil mir der Verbleib von Lady Alissa erneut unklar erscheint. Sie wechselte vom Alpha Omega ins Garden Eden, ist dort aber nicht mehr gelistet. Im Netz findet man sie derzeit nicht. Kann jemand helfen, gerne auch über PM? Ich habe viele unvergessliche Sessions mit ihr gehabt.

Di, 22.Okt 2024, 16:16
Ich hatte vor einigen Wochen erst eine Session mit ihr im neuen Berliner Atrium. Ihr Profil ist aber auf der Homepage nicht gelistet bzw. sie wird noch im Garten Eden als nicht aktive Lady aufgeführt. Glaube, sie hat aktuell kein festes Studio nach der Schließung des Alpha Omega. Ihre neue Mail-Adresse gebe ich dir per PN noch mit.

Mi, 23.Okt 2024, 11:22
Garrett hat geschrieben:
Ich hatte vor einigen Wochen erst eine Session mit ihr im neuen Berliner Atrium. Ihr Profil ist aber auf der Homepage nicht gelistet bzw. sie wird noch im Garten Eden als nicht aktive Lady aufgeführt. Glaube, sie hat aktuell kein festes Studio nach der Schließung des Alpha Omega. Ihre neue Mail-Adresse gebe ich dir per PN noch mit.
Sie war auch schon einige Zeit nicht mehr im Studio Alpha Omega. Sie ist zusammen mit Lady Hardcore ins Studio Garden Eden gewechselt. Dort werden beide Damen aber nicht mehr als aktiv gelistet. Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert.

Do, 06.Mär 2025, 11:27
Garrett hat geschrieben:
Ich bin auch schon seit langem auf der Suche nach Lady Alicia. Ich hatte wirklich sehr außergewöhnliche geile Sessions mit dir. Kannst du mir auch bitte bitte die E-Mail-Adresse von ihr zuschicken?.

Fr, 07.Mär 2025, 07:43
onkel_ho hat geschrieben:
Di, 22.Okt 2024, 14:16
Ich grabe diesen Uralt-Thread mal hervor, weil mir der Verbleib von Lady Alissa erneut unklar erscheint. Sie wechselte vom Alpha Omega ins Garden Eden, ist dort aber nicht mehr gelistet. Im Netz findet man sie derzeit nicht. Kann jemand helfen, gerne auch über PM? Ich habe viele unvergessliche Sessions mit ihr gehabt.
Hallo ,hast du schon kontakt zu Lady Alissa gefunden,bin schon seit einiger zeit auf der suche nache Ihr..wer kann da helfen..
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“