Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Luiza Schwarz in Oldenburg

Mi, 04.Jan 2017, 09:57
Ich hatte bereits vor einiger Zeit das kurze Vergnügen mit Lady Luiza, indem sie bei einer Session bei einer Bizarrlady assistiert hat. Mein damaliger Eindruck von ihr war positiv.
Sie trennte sich von der Bizarrlady und eröffnete ihr eigenes Studio. Ich verlor sie etwas aus den Augen und jetzt, Jahre später, kann es nach einigen Versuchen zu einem Treffen. Eine Session, die von meinen bisherigen abweicht.

Ich hatte plötzlich das Verlangen nach einer Session. Es sollte aber keine „gewöhnliche“ sein. Ich griff spontan zum Handy, rief Luiza Schwarz ( http://www.hostessen-meile.com/profile/ ... rz-126537/ und https://www.galeriedesade.com/Oldenburg ... 10224.html ) an und siehe da, sie hatte kurzfristig einen Termin frei. Ich schilderte kurz meine Gedanken und sie trug mir auf, gewisse Dinge zu besorgen und mich pünktlich einzufinden.
16:45 Uhr, ich stehe in dem Scheideweg 75 in Oldenburg vor der Tür, klingel und schon steht sie vor mir, eine wunderbare, dunkelhaarige Lady, bittet mich hinein und führt mich in Ihr Reich, das sich im Keller befindet. Ein Vorraum für das ausgiebige Vorgespräch, dann einer mit Andreaskreuz, von dem der weiße und der schwarze Bereich abgehen.
Den Verlauf der Session berichte ich im 18er Bereich. Soviel sei aber gesagt: es war eine für mich schöne Session mit Abwechslung und neuen Erfahrungen.
Ach ja, das Auge hatte auch sein Vergnügen. Die Lady ist atemberaubend und sieht besser aus als auf den (meiner Meinung nach) guten Bildern.
Fazit: 100 % Wiederholungsgefahr.

Der Bericht ist, wieso auch immer, in die Rubrik F18 Bereich 2XXX geraten.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Re: Luiza Schwarz in Oldenburg

Fr, 13.Jan 2017, 16:07
Wieder hatte ich das Bedürfnis auf eine Session, und wieder bei Lady Luzia Schwarz. Die Lady macht einfach süchtig. Und wieder wurde ein Termin frei. Zufall oder Vorsehung? Egal, ich hatte den Termin und gleichzeitig die Vorgabe, mit lackierten Fuß- und Fingernägeln und Lippenstift zu erscheinen. Auch die Kleidung, die ich während der Session zu tragen hatte, hat die Lady vorgegeben.
Einfach klasse. So beginnt die Session schon vor Erreichen des Studios und das Kopfkino läuft auf Hochtouren.
19:30 Uhr, ich drücke den Finger auf die Klingen und mir wird durch Leonie, einer bezaubernden Zofe, geöffnet.
Bei dem letzten Besuch hatten wir alles geklärt und besprochen, so verwunderte es mich nicht, dass ich direkt in das Bad gebracht wurde.
Nach dem Duschen wurde ich, wunschgemäß gekleidet mit ---------------- und -----------, von Leonie abgeholt und in die Küche gebracht, wo die Lady mich mit den Worten: „Heute werde ich Gehorsam und Überwindung prüfen.“ begrüßte.
Genaueres zu dieser Herausforderung schreibe ich im FSK-18-Bereich.
Jugendfreie Kurzfassung:
Ich durfte die Lady standesgemäß, mit einer delikaten Zugabe, begrüßen, mich im Außenbereich aufhalten und im Studio einen persönlichen Gegenstand reinigen.
Nach Hause gegangen bin ich mit einem weiteren Schmuckstück und einem innigen und innerem Gefühl, dass mich an die Lady denken lies.
Einen detaillierten Bericht schreibe ich im FSK-18-Bereich, natürlich mit Bilder. Viel Spaß beim Lesen.

Di, 31.Jan 2017, 20:08
Ja, ich weiß, ich habe erst vor ca. 2 Wochen einen Bericht über eine Session abgegeben. Ich hatte einfach das Bedürfnis, mich dieser Lady hingeben zu dürfen und auch dieses Mal bin ich mehr als auf meine Kosten gekommen, zumal ich eine nicht alltägliche Anregung gegeben hatte, aber dazu später und detaillierter im FSK 18.
Pünktlich stand ich um 16 Uhr vor dem Haus und mir wurde von der bezaubernden Zofe Leonie geöffnet und in das Studio geführt.
Ein Vorgespräch war nicht von Nöten, da meine wenigen Tabus bekannt sind und ich der Lady freie Hand gegeben hatte.
Als erstes durfte ich mich an die frische Luft in den großen Outdoorbereich begeben um dort den Käfig zu reinigen. Da die Außentemperatur 3 Grad betrug gestattete die Lady mir, die Halterlosen anzubehalten. Sie ist halt um mein Wohlergehen besorgt.
Selbstverständlich hatte ich nach erfolgten Reinigung die Höhe des im Käfig stehenden Wassers zu überprüfen und mich von der Sauberkeit zu überzeugen.
Danach hatte ich den Vorplatz zu fegen.
Die anschließende Dusche war eine Wohltat und angebracht für den weiteren Verlauf im weißen Bereich.
Hier setzte Lady Luiza meine Anregung gekonnt um und mir wurde ein einschneidendes intimes Erlebnis zuteil, von dem ich noch einige Zeit kosten kann.
Wie auch beim letzten Mal gab Lady Luiza mir eine Wegzehrung mit, die mich auf der Rückfahrt an sie hat denken lassen.
Den detaillierten Bericht, natürlich mit Bilder, verfasse ich im FSK 18 Bereich.

Mo, 24.Apr 2017, 18:36
Moin Moin

bin morgen bei Herrin Luiza Schwarz. Freu mich schon darauf.

Habe ein paar Tabus die Sie strickt einhält. Die bisherigen Sessions, haben mich süchtig nach dieser Powerfrau gemacht.

Bin mal gespannt was morgen passiert. Und was Sie mit Ihrem Spielzeug anstellt

devoten Gruß

Kay

%knast%

Mo, 17.Jul 2017, 07:23
Juhu!

Endlich ist sie wieder da!

Habe mir für Donnerstag erstmal nen Termin gesichert! Bin so froh das sie wieder zurück ist.

Kenne sie jetzt seit 20 Monaten und habe damals nach dem 1.Telefonat sofort gewußt das sie die richtige ist. Alleine ihre Stimme erregt mich schon!

Äußerlich ist sie genau so wie auf den Fotos und entspricht genau meinen Vorstellungen an eine Domina. Eine wunderbare Stimme, mit Ende 30 die nötige Reife um auch wirklich glaubwürdig zu wirken und trotzdem noch hoch atraktiv zu sein, ein wunderschönes attraktives Äußeres mit Tattoowierungen und ganz viel Leidenschaft!

Ich behaupte mal sie kann sich gut auf Wünsche und Neigungen einstellen. Ich bin zum Beispiel nicht der Hardcore-SMler, bin vielleicht eigentlich sogar bisschen fehl am Platze, aber auch für mich kreiert sie immer wieder eine schöne Session.

Ich freue mich das sie wieder da ist... %klatsch%

So, 31.Dez 2017, 17:05
Jahresabschlusssession

Nach einigen gescheiterten Versuchen hatte ich heute das Vergnügen, zum Jahresende eine hervorragende Session bei Luiza Schwarz erleben zu dürfen.
Wie bereits üblich durfte ich gekleidet mit Halterlosen und KG, lackierten Nägeln und Lippenstift pünktlich die Klingen drücken.
Auch dieses mal hat sie mich mit einer tollen Idee für Outdoor überrascht. Ich durfte ihr Auto reinigen, innen und außen, und das nicht nur mit Schwamm oder Tuch. Zuvor dekorierte die Lady mich mit Hütchen, Augenmaske und Luftschlangen. Ist eben Silvester.
Natürlich wurde ich auch bestraft und gelobt. Als Strafe wurde mir das dreckige Putzwasser über den Kopf gegossen und zum Lob erhielt ich einen Schokoriegel, natürlich auf Art des Hauses. Ein Leckerbissen. :-D
Einen genaueren Bereich verfasse ich mit 18er Bereich, natürlich wieder mit Bildern.

Für alle Fans des Ekeltraining bzw. der etwas härteren Gangart. So wie die Lady erwähnte ist es in Planung, künftig eine Session mit Pferdeäpfeln anzubieten.
Wenn das keine gute Nachricht ist. Ich zumindest freue mich schon.

Do, 04.Jan 2018, 11:03
Ich kann auch nur Tattoo beipflichten!
Ich bin mittlerweile seit über 2 Jahren regelmäßig bei ihr und habe wirklich null Bedürfnis nach einer Veränderung in dem Bereich.

Ihr Anblick wenn sie rauchend auf Ihrem Thron sitzt während ich ihre Stiefel lecken muss ist unbeschreiblich. Sie bietet eine besondere Kombination aus Reife und absoluter Attraktivität! Zudem verziert sie zur Zeit ihren Körper weiter mit Tattoos was ich jedesmal zudem erregend finde!

Jede Session ist definitiv anders. Dies liegt auch ein Stück daran das ich ihr absolut vertraue und sie mir Spielarten Stück für Stück näher bringt wo ich früher nicht gedacht hätte das diese mich erregen würden.Dazu ihre erregende Stimme und ihr sadistitsche Lache wenn sie einen quält!

Ekeltrainig wird aber trotzdem nie meine Sache sein!

Sa, 06.Jan 2018, 18:06
Sag niemals nie.
Du schreibst selber, dass Luiza dich Stück für Stück weiter bringt und aufbaut.
Heute leckst du ihre sauberen Stiefel, morgen sind sie etwas schmutzig und übermorgen?
BDSM ist sehr vielseitig und bietet eine Unmenge an Möglichkeiten, vom Spiel mit der Feder bis zur harten Peitsche, vom zeitig begrenztem Dienen bis zur Hörigkeit.
Luiza wandert in diesem Feld auf verschiedenen Wegen, bildet sich weiter und wächst dadurch, so wie wir.
Du hast Recht wenn du sagst, dass jede Session anders ist, manchmal sogar extrem anders als die vorgherige. Ich kenne Luiza schon ein paar Jahre, hatte sie aus den Augen verloren und wiederentdeckt. Ich bin immer wieder erstaunt über ihren Einfallsreichtum.
Neuerdings bietet sie Keuschheit auf Zeit an. Da kannst du testen wie es ist, eine vorher vereinbarte Zeit mit einem Keuschheitsgürtel zu verbringen. So etwas hat es meines Wissens nach noch nicht gegeben.
Sie sucht auch einige Sklaven. Vielleicht ist etwas für dich dabei.

Do, 11.Jan 2018, 09:08
Ja, man soll niemals nie sagen, da hast du recht! Ich halte das trotzdem für recht unwahrscheinlich zumindest! Aber es zeigt ja wie vielseitig sie ist und das sie sich auf viele Wünsche einstellt.

Ansonsten ist es ja schon wirklich merkwürdig was für Fetische man so entwickelt.
Sie sucht laut Anzeige ja "Sklaven die sich um ihr äußerlichen Anspruch bemühen$".
Da hat Sie mich aber mit erwischt, ich finde es jedesmal so erregend wenn sich wieder tättowieren lässt! So das ich sie dabei gerne finanziell unterstütze...
Wie kommt sowas nur? Obwohl ich es selber merkwürdig finde überwiegt ganz klar der Reiz einfach was das angeht... :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“