Ich hatte bereits vor einiger Zeit das kurze Vergnügen mit Lady Luiza, indem sie bei einer Session bei einer Bizarrlady assistiert hat. Mein damaliger Eindruck von ihr war positiv.
Sie trennte sich von der Bizarrlady und eröffnete ihr eigenes Studio. Ich verlor sie etwas aus den Augen und jetzt, Jahre später, kann es nach einigen Versuchen zu einem Treffen. Eine Session, die von meinen bisherigen abweicht.
Ich hatte plötzlich das Verlangen nach einer Session. Es sollte aber keine „gewöhnliche“ sein. Ich griff spontan zum Handy, rief Luiza Schwarz ( http://www.hostessen-meile.com/profile/ ... rz-126537/ und https://www.galeriedesade.com/Oldenburg ... 10224.html ) an und siehe da, sie hatte kurzfristig einen Termin frei. Ich schilderte kurz meine Gedanken und sie trug mir auf, gewisse Dinge zu besorgen und mich pünktlich einzufinden.
16:45 Uhr, ich stehe in dem Scheideweg 75 in Oldenburg vor der Tür, klingel und schon steht sie vor mir, eine wunderbare, dunkelhaarige Lady, bittet mich hinein und führt mich in Ihr Reich, das sich im Keller befindet. Ein Vorraum für das ausgiebige Vorgespräch, dann einer mit Andreaskreuz, von dem der weiße und der schwarze Bereich abgehen.
Den Verlauf der Session berichte ich im 18er Bereich. Soviel sei aber gesagt: es war eine für mich schöne Session mit Abwechslung und neuen Erfahrungen.
Ach ja, das Auge hatte auch sein Vergnügen. Die Lady ist atemberaubend und sieht besser aus als auf den (meiner Meinung nach) guten Bildern.
Fazit: 100 % Wiederholungsgefahr.
Der Bericht ist, wieso auch immer, in die Rubrik F18 Bereich 2XXX geraten.
Luiza Schwarz in Oldenburg
Mi, 04.Jan 2017, 09:57Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn