Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: Miss Lana Poison

Mi, 22.Feb 2017, 00:57
Ich war vor kurzem bei Miss Lana, sie arbeitet inzwischen in einem Studio in Weinheim. Zum Zeitpunkt meines Besuchs wurde noch kräftig renoviert / umgebaut - der Raum, in dem wir gespielt haben, war aber fertig und schön eingerichtet.

Das Vorgespräch war freundlich und ausführlich, Miss Lana wirkte teilweise aber ein wenig abgelenkt und unkonzentriert. Das hat den guten ersten Eindruck nicht geschmälert, sie hörte sich meine Wünsche und Vorstellungen an und bat mich dann, mich auszuziehen und ins Bad zu gehen. Die Session zeigte dann später, dass sie sich die besprochenen Vorlieben sehr gut eingeprägt hatte...

Die Session selbst war super! Alle besprochenen und von mir gewünschten Elemente kamen in irgendeiner Form vor, und Miss Lana wechselte von Beginn der Session von freundlich zu einem angenehm dominanten Tonfall - auch die Unkonzentriertheit war weg, sie war voll bei der Sache.

Von sehr geiler Fußerotik mit klaren Anweisungen, CBT mit Fesselung am Andreaskreuz, Spanking mit Fixierung auf einem geilen Strafbock (StyleFetish Hellcat) zu Analspielen in totaler Fixierung auf einem Hightech-Gynstuhl (StyleFetish Boomer) und einem grandiosen Abschluss mit VIEL wohlschmeckendem Natursekt war alles geboten, und ich ging glüclkich und entspannt meiner Wege.

Wenn ich eine Kleinigkeit zu kritisieren suche, dann das etwas "sequenzielle" Abarbeiten der besprochenen Elemente. Auch die Pausen zwischen den einzelnen Session-Teilen (ich noch fixiert am Andreaskreuz, sie bereitet den Gynstuhl vor) waren eher "geschäftsmäßig" und machten die Stimmung ein wenig zunichte - hier würde mich mir mehr "Stimmung" wünschen, z.B. durch ANleitung oder eine Aufgabe während dieser Zeit oder durch dirty talk o.ä. Aber das ist Heulen auf hohem Niveau, die Session an sich war wirklich geil!

Ich denke, ich werde bald nochmal hingehen. Eventuell ha sich bis dahin auch das "Neue" in der neuen Umgebung etwas gelegt und es kam noch etwas mehr Routine dazu, dann könnte das noch einen Tacken besser werden.

Von meiner Seite jedenfalls eine klare Empfehlung im Rhein-Neckar-Raum, der ja in Sachen BDSM eher spärlich ausgestattet ist...

Gruß,
natursekt_lover

Di, 28.Feb 2017, 09:03
Hallo natursekt_lover, zuerst einmal danke ich dir für deinen Beitrag. Nachdem ich ihn gelesen hatte, konnte ich nachvollziehen, was du jeweils damit gemeint hast.

Um dir meine Sichtweise näher zu bringen untenstehend die Erläuterungen dazu :

" - Miss Lana wirkte teilweise aber ein wenig abgelenkt und unkonzentriert -" :

"gefühlt" ganz im Gegenteil, ich hörte dir genau zu und lies meinen Blick schon durchs Studio schweifen und stellte mir dich schon in den jeweiligen passenden Spielsituationen vor.

"- Auch die Pausen zwischen den einzelnen Session-Teilen ( ich noch fixiert am Andreaskreuz, sie bereitet den Gynstuhl vor) waren eher "geschäftsmäßig" -" :

War meine vollste Absicht ;-), dich während einer Fixierung, nach CBT Genuss und praller Geilheit einfach mal "links liegen" zu lassen und dich zu sehen zu lassen was ich als nächstes für dich vorbereite um dir einen kleinen Hirnf*ck zu geben liebe ich ungemein, dich zappeln zu lassen, nervös zu machen, in Stille, das wollte ich in dir auslösen, hat es nicht vielleicht doch geklappt, bei mir so etwas zu erleben was du vorher vielleicht noch nicht kanntest ;-) ?

Auf jeden Fall hat es mir jetzt mit deinem Beitrag auch mal die "andere" Sichtweise zu verstehen gegeben und ich freue mich auch ein Wiedersehen,

bizarre Grüße Miss Lana Poison

So, 05.Mär 2017, 08:00
Ich hatte auch mittlerweile ein paar mal das Vergnügen das Spielzeug von Miss Lana Poison sein zu dürfen. Ich kann nur bestätigen, das Hirnf*ck ihre Spezialität ist. Sie liebt es den Teil deinen Körper zu stimulieren, in dem die Geilheit zu 90% stattfindet. Und das ist dein Kopf!
Ich kenne es von anderen Damen, die sich in erster Linie um die Genitalien kümmern, um den Kunden möglichst schnell und am besten vor Ablauf der vereinbarten Zeit zum Abspr*tzen zu bringen, um möglichst schnell den nächsten herein bitten zu können.
Bei ihr ist das nicht so. Die Ruhe und Sorgfalt mit der sie dich präpariert oder ihren nächsten teuflischen Plan vorbereitet, ist schon ein Hirnf*ck der Extraklasse.

Man bekommt eher das Gefühl, das SIE die vereinbarte Zeit auskostet, in der du ihr ausgeliefert bist. Die Art WIE sie dich dominiert ist jedesmal ein klein wenig anders. Mal ist es mit einem süffisantem, sanftem Lächeln und mal mit unnachgiebiger Härte.
Und seid gewarnt, sie liebt es ebenfalls ihre Subs bis an den Rand des Wahnsinns heiß zu machen, um ihn dann unerlöst nach Hause zu schicken, wofür man sich natürlich auch noch hingebungsvoll bedanken muss!

Di, 07.Mär 2017, 06:41
Das sind ja durchwegs positive Berichte bisher. Das mit dem sprichwörtlichen Brainfuck ist in der Tat mit das geilste bei so einer Session. Habt ihr ne Ahnung ob in dem Studio auch ein Klinikbereich vorhanden ist? Wie diskret ist generell das Studio gelegen? Vielleicht habt ihr ja noch ein paar allgemeine Informationen dazu für mich.

Di, 07.Mär 2017, 07:05
Da kann ich weiterhelfen.

Abgetrennter Klinikbereich ist vorhanden - vor rund 2 Wochen war das nigelnagelneue Studio mit allermodernstem Edelmobiliar weitgehend fertiggestellt und die Klinik gehörte dazu.
Allein der Gynstuhl war Innovation pur und zukunftsweisend.
Hygienisch wirklich überall vorbildlich und ich bin ( heimlich ) stellenweise mit den Fingern rübergegangen.

Das Studio befindet sich in einem Gewerbegebiet in Weinheim, 2 Meter hohe Sichtsperren vor dem Einzelhaus am Parkplatz.
Dennoch leicht auffindbar wegen der großen " 18 " in etwa 3 Meter Höhe rechte Seite, wenn du nach Navi die Straße einfährst.
Das Studio befindet sich oben links, völlig abgetrennt und ist uneinsehbar von außen.
Das Haus selber etwas nach hinten versetzt zur ohnehin schon kaum befahrenen Straße in diesem Gewerbegebiet.
Kurz: Da verliert sich garantiert kein Nachbar oder Arbeitskollege hin.

Bei allem Autobahnnähe - Strecke Frankfurt- Stuttgart.
So 75 von FFM und 140 von Stuttgart entfernt.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 19.Sep 2021, 14:45
Miss Lana Poison ist ja seit einiger Zeit nicht mehr im Kinky Domination in Weinheim aktiv, sondern wieder in Mannheim anzutreffen. Leider hat sie auf ihrer Website nicht geschrieben, wo sich ihr Mannheimer Studio befindet. Weiß jemand von euch mehr Details?

Ich habe Miss Lana bereits mehrfach als aktive, engagierte und versierte Domina kennengelernt, die Spaß hat, ihre Sklaven zu quälen. Aber sie besitzt auch das nötige Feingefühl, um deren Grenzen nicht zu überschreiten.

So, 19.Sep 2021, 16:21
Guten Tag stranglover und alle Dominaforum-Mitleser,

vielen Dank für deinen Eintrag und deine Komplimente, wie auch auf meiner Homepage miss-lana-poison.de unter News ersichtlich ist, sind Termine im Raum Mannheim möglich, um einen Termin mit mir zu vereinbaren und Details bezüglich eines Termines miteinander zu besprechen, kontaktierst du mich ausschließlich persönlich.

Homepage: https://www.miss-lana-poison.de/de/

Handynummer: +49 176 87762063

E-Mail-Adresse: misslanapoison@gmail.com

Dominante Grüße und bis bald Miss Lana Poison ®
-the real high class domination-

Mo, 08.Nov 2021, 21:49
Untertänigsten Dank für die Antwort, verehrte Miss Lana Poison!

Eine andere Frage: Gerade habe ich gesehen, dass Sie nicht mehr im Team des Münchner Studio Elegance geführt werden.
Heißt das, Sie werden in absehbarer Zeit nicht mehr die bayerische Landeshauptstadt mit Ihrer Anwesenheit beehren?

So, 14.Nov 2021, 16:09
Guten Tag stranglover und alle Dominaforum-Mitleser,

zur Zeit sind keine Gastauftritte und Reisetermine für das Jahr 2021 geplant.
Aktuelle Informationen diesbezüglich, auch für die Zukunft, auf meiner Homepage unter "Kalender" sowie unter "News".

Homepage: https://www.miss-lana-poison.de/de/

Handynummer: +49 176 87762063

E-Mail-Adresse: misslanapoison@gmail.com

Dominante Grüße und bis bald Miss Lana Poison ®
-the real high class domination-

Mi, 18.Mai 2022, 11:23
Hallo Miss Lana Poison,
zufälligerweise auf diese Seite gestoßen!
Möchte mich mal offiziell für die letzten beiden Latexsessions recht herzlich bedanken.
Sie machten mir den Einstieg in die Welt der Dominaführung sehr einfach und unkompliziert.
Da ich ja schon meine Erfahrungen in Sachen Latex und Atemreduktion habe, ist es umso erstaunlicher was man noch so erreichen kann.
Ich freue mich deshalb demnächst auf das neu erworbene Vacbed!!
Hochachtungsvoll
BIENLATEX

Di, 23.Jan 2024, 20:51
Hallo zusammen, nachfolgend ein Bericht meiner ganz aktuellen Erfahrungen mit Miss Lana Poison!

---

Ich hatte Kontakt mit Miss Lana Poison aufgenommen, da ich mittlerweile in einer "Vanilla-Beziehung" lebe und das mentale und sexuelle Element des BDSM sehr vermisse. Ich hatte den Wunsch, ohne Ausweg zu spielen, mich in einem Käfig einsperren zu lassen und meine Atmung vollständig von ihr kontrollieren zu lassen.

Vor unserem Treffen hatten wir ein kurzes Telefonat, um über meine wichtigsten Fantasien und den Ablauf des Abends zu sprechen. Von Anfang an zeigte sich Miss Poison aufmerksam und neugierig. Wir diskutierten kreativ darüber, wie die Session ablaufen könnte. Sie kommunizierte auch ihre eigenen Vorstellungen klar und realistisch. Vertrauen war von Anfang an vorhanden!

Ich hatte Miss Poison darum gebeten, mich in Alltagskleidung zu empfangen, so als wären wir gute Freunde, die zum Brunch verabredet sind. Ihre Umsetzung war makellos. Ich hätte sie gerne ausgeführt. Ihr Lächeln, ihre grünen Augen und ihre Bewegungen waren einladend und charmant.

Aufgrund früherer negativer Erfahrungen mit Panikattacken fiel es mir zunächst schwer, meinem dringenden Wunsch nachzugeben und mich ihr hilflos auszuliefern. Miss Poison zeigte ein hohes Maß an Empathie, hörte mir zu und gab mir das Gefühl, dass alles in Ordnung war. Es dauerte eine Weile, aber schließlich saß ich nackt im Käfig, und das Vorhängeschloss rastete ein. Ihre Augen funkelten nun schärfer, und sie machte mir klar, dass nun geschehen sollte, worum ich gebeten hatte, und es kein Zurück mehr gab.

Mit steigender Intensität erforschte sie meine sexuellen und emotionalen Reaktionen. Dabei blieb sie nie weit entfernt von dem, was wir vor dem Treffen besprochen hatten, fügte aber geschickt eigene Nuancen hinzu, um mir zu verdeutlichen, dass ich in diesem Moment nichts anderes war als ein Sklave in den Händen seiner Herrin. Miss Poison ist aufrichtig dominant und eine wahre Sadistin. Sie handelt authentisch, unerbittlich und nimmt sich, was ihr zusteht.

Leider klingelte viel zu schnell mein Handy-Wecker, der mich an ein aus privaten Gründen unaufschiebbares Ende der Session erinnerte. Miss Poison warf einen Blick auf die Uhr und bot sogar an, die Session unberührt von den vereinbarten Konditionen um einige wenige Minuten zu verlängern. Noch nicht alle meine Fantasien waren Teil des Treffens gewesen, aber sie respektierte den Konflikt, der leider außerhalb dieses Raums stattfand.

Der Abschluss der Session war harmonisch und freundschaftlich. Wir reflektierten über das Geschehene und sprachen über so Einiges. Gerne hätte ich noch mehr Zeit mit ihr verbracht.

Ich habe Miss Lana Poison als eine hochklassig Frau kennengelernt, die ihren Gegenüber einfühlsam wahrnimmt und dessen Vorstellungen als Leinwand nutzt, um ihren eigenen Sadismus leidenschaftlich und bedingungslos dominant auszuleben.

Vielen Dank! ❤️

Do, 25.Jan 2024, 12:35
Dakryphilic
Danke für diesen (kurzen) Einblick in dein Gefühlsleben während deiner Session mit Lady Lana Poison. Du hast es gut beschrieben und ich heisse dich an dieser Stelle herzlich Willkommen im DomFor. Ich hoffe, du bleibst am Ball und lässt uns weiterhin teilhaben an deinen Erlebnissen.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Heidelberg, Mannheim und Darmstadt“