Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Ich liebe meinen Sklaven

So, 11.Dez 2016, 15:28
Hallo meine Lieben.

Seit einem Jahr bin ich mit einem Mann " zusammen ". Es sollte nur eine Affäre sein, habe allerdings schon sehr früh bemerkt , dass er devot ist, und auf" das besondere "steht . Und somit hat " unsere Affäre " sich verändert. Oder mit anderen Worten " die Beziehung" hat sich geändert . Er ist zu meinen Sklaven geworden, und ich zu seiner Herrin. Es ist eine wunderschöne Beziehung, die mich auf eine Seite erfüllt, und glücklich macht, auf der andere Seite jedoch traurig, nachdenklich, und einsam. Ich habe mir zugestanden, dass ich ihn liebe. Ja, ich liebe den Mann , der mein Sklave ist. Ich liebe ihn sehr tiefsinnig. Die Gefühle, die in mir sind , empfinde ich als etwas besonderes. Sowas habe ich bis jetzt nicht erlebt. Auch das Bedürfnis(Pflicht Gefühl ) ihn zu beschützen, meine Loyalität , und Verantwortungsbewusst ihn gegenüber , hatte ich bis jetzt zur keinen Mann.

Kennt Ihr das Gefühl?

Re: Ich liebe meinen Sklaven

So, 11.Dez 2016, 22:03
Impiissima hat geschrieben:Hallo meine Lieben.

Seit einem Jahr bin ich mit einem Mann " zusammen ". Es sollte nur eine Affäre sein, habe allerdings schon sehr früh bemerkt , dass er devot ist, und auf" das besondere "steht . Und somit hat " unsere Affäre " sich verändert. Oder mit anderen Worten " die Beziehung" hat sich geändert . Er ist zu meinen Sklaven geworden, und ich zu seiner Herrin. Es ist eine wunderschöne Beziehung, die mich auf eine Seite erfüllt, und glücklich macht, auf der andere Seite jedoch traurig, nachdenklich, und einsam. Ich habe mir zugestanden, dass ich ihn liebe. Ja, ich liebe den Mann , der mein Sklave ist. Ich liebe ihn sehr tiefsinnig. Die Gefühle, die in mir sind , empfinde ich als etwas besonderes. Sowas habe ich bis jetzt nicht erlebt. Auch das Bedürfnis(Pflicht Gefühl ) ihn zu beschützen, meine Loyalität , und Verantwortungsbewusst ihn gegenüber , hatte ich bis jetzt zur keinen Mann.

Kennt Ihr das Gefühl?
Ganz ehrlich, (und das ist jetzt nicht böse gemeint) da wirst du darüber hier wenige Erfahrungsberichte erfragen können, da es sich hier mehr um den gewerblichen SM handelt, und nicht um privatem SM. Natürlich gibt es hier auch Leute die in beiden Ebenen, Erfahrungen haben, denoch ist das vermutlich nicht das richtige Forum für deine Frage, da bist du bei einer rein "privaten" SM-Community wie z.B. der SZ besser aufgehoben, denke ich.....

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Mo, 12.Dez 2016, 09:50
naughtyBoy hat geschrieben:Hallo Flagheart,

und was ist denn dann mit Jens und Herrin Jessy ????

so long

naughtyBoy winke winke

Erstensmal:, habe ich davon noch nichts gehört ? gibt es hier überhaupt einen Thread davon ? zweitens: ist die Herrin Jessy ja eine gewerbliche Domina, was nochmal eben eben etwas anderes ist, und drittens: beschreibt dieser Thread hier, ganz klar eine reine private Beziehung, ich weiss also nicht ? ob das hier die geeignete Plattform dafür ist ? eine Erfahrungsaustausch herbeiführen zu wollen ?

Ich wollte halt nur den Tipp geben, das es für so etwas auch noch andere SM-Communitys gibt, die speziell für solche Threads wie hier geeignet sind....mehr aber auch nicht.....

Viele Grüße
Flagheart

Mo, 12.Dez 2016, 10:02
Guten Morgen ihr Lieben,

ja ich bin eine gewerbliche Domina, lebe es aber ebenso privat aus.
Jens war vorher 2 Jahre mein Sub, bevor es zu einer Partnerschaft kam.
Es passte mit uns einfach, sei es jetzt mit der Zwischenmenschlichkeit, oder mit unseren SM Leidenschaften. Denn SM ist für mich nicht einfach ein Job.

Sicher schreiben Jens und ich hier einiges dazu, aber eben auch nicht alles, denn etwas Privatsphäre wollen wir ja nun auch zwink

Zum Thema, ich habe oft Frauen zur Beratung bei mir, eben weil sie jemanden kennengelernt haben und dann Rat suchen.

@Impiissima

Warum macht es dich traurig, nachdenklich und einsam?
Weiß er nichts davon? Habt ihr je darüber gesprochen?

Hier mal was zu Jens und mir.
http://www.dominaforum.net/forum/topic43755.html

Ob Domina, oder Sklave....in erster Line sind wir Menschen mit Gefühlen.
https://www.herrin-jessy.com/
http://www.domina-ausbildung-hamburg.de
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de

Mo, 12.Dez 2016, 11:12
Was ich noch hinzufügen möchte,

Natürlich spielen bei SM, auch so Werte wie Sympathie, Empathie, Leidenschaft, Vertrauen, auch Liebe ( in einem gewissen Rahmen) eine große Rolle, das ist auch bei gewerblichen SM so, denn auch eine reine gewerbliche Domina-Gast- Beziehung kann nur auf richtig fruchtbaren Boden stossen, wenn diese Werte auch stattfinden, schliesslich ist gewerblicher SM nichts, was man mit einem Besuch bei seinem Friseur oder ähnlicher Dienstleistung vergleichen kann.

Denoch ist eine richtige Beziehung, oder privater SM, eine andere Ebene, etwas anderes, und der Fall, wie bei dir "Herrin Jessy", ist eine schöne Sache, aber eben selten der Fall..... ( zumindest hört man(n) so etwas selten)

Viele Grüße
Flagheart

Mo, 12.Dez 2016, 16:40
moin zusammen ,
ich verstehe auch nicht warum das hier das falsche forum sein sollte ,
auch ich praktiziere regelmäßig mit meiner partnerin sm mit fast allen drum und dran , von rohrstock ,über strap bis ns mit fast allen dazwischen .
impiissima , ich glaube du bist einfach nur verliebt und genau wie herrin jessy glaube ich du hast noch gar nicht mit ihm darüber gesprochen .
wie ist es , wenn ihr zusammen ausgeht oder einfach nur einkaufen??
ist dann augenhöhe?? bei mir/uns ist es so(ab und zu auch den normalen sex)
und als guter partner und vieleicht gerade als devoter sklave möchte er dich vieleicht auch schützen .
egal ob gewerblich oder privat(es geht mit liebe) offen sein und reden .
verstehe nur noch nicht deine traurigkeit und einsamkeit .
mfg

Di, 13.Dez 2016, 00:30
Hallo flagheart:
. ( zumindest hört man(n) so etwas selten)
Ich kenne noch eine andere (professionelle) Herrin, die mit einem ihrer Gäste die Ehe eingegangen ist.

Also: Es ist zwar selten, lieber flagheart,
aber sooooo selten ist das auch wieder nicht.

Die finanzielle Seite ist eben auch nur ein Aspekt unter vielen. Beim SM spielen viele Dinge eine Rolle, die wichtig sind.

Abgesehen davon, spielen finanzielle Dinge auch in vielen Ehen eine wichtige Rolle.

So gesehen, ist Impiissima hier schon richtig.

just my 2 cents

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Di, 13.Dez 2016, 19:36
moin ,
die frage ist doch warum nicht .
du liebst ihn , den sklaven , den menschen , den mann .
wen, ? davon liebst du ? und kannst nicht mit ihm zuammen sein ?
liebst du ihn?oder nur das süße objekt ?
kannst nicht mit ihm zusammen sein , weil????
wenn man/n frau jemanden liebt ....gibt man nicht auf.....das übliche bla bla .
ich weiß ,ist aber so .
selber habe ich in jüngeren jahren erfahren , das es geht , wäre damals hingezogen , wenn möglich . war leider nicht .
wie ehrlich ist es???????
mfg
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“