Letzte Woche war ich zu Besuch in Jena und bin zufällig auf Lola gestoßen. Sie arbeitet im Haus Mona, was eigentlich ein Bordell ist, aber auch separat ein ausgestattetes Studio besitzt. Ich war erstmal wegen verschiedener Gründe skeptisch, bin aber doch hin, weil auf der Seite steht, dass sie Rollenspiele besonders mag. Viel Auswahl hat man in der Gegend eh nicht ;)
Haus Mona: ist nett eingerichtet, beim Weg zum Studio kann man ein wenig sehen. Terminabsprache hat auch wunderbar funktioniert.
Studio: das Studio besteht aus einem Raum, ist aber schön eingerichtet mit Strafbock, Liege, etwas Spielzeug etc. Nicht so groß und schön, wie mein Lieblings-Studio in Hamburg, aber völlig ausreichend.
Lola: positiv überrascht wäre an dieser Stelle enorm untertrieben! Auf den Bildern sieht man ja recht wenig und auf der Seite steht, sie ist erst 21. Sie sieht echt heiß aus und hat gleichzeitig etwas verspieltes und verruchtes. Nach einem kurzen Vorgespräch sind wir auch gleich ins Rollenspiel rein und man merkt total, dass es ihr auch sehr viel Spaß macht. Da es die erste Session mit ihr war, habe ich mich für die klassische Sekretärin entschieden. Sie geht gut mit und ist wirklich nicht auf den Mund gefallen, was man aber gut in den Griff bekommt.

Wiederholungsgefahr: 100% wenn ich wieder in Jena bin
Euer
Day Rider