Hallo,
bin neu hier und auf der Suche nach einer Domina/Sadistin.
Das was im Moment im Hannover Raum seine Dienste anbietet spricht mich leider optisch garnicht an.
War früher öfters im Xtrem bei Imago,vom Optischen gross schlank kleine OW wäre schon super.
Danke für euer Tipps
Re: Grosse Lady mit kleiner OW gesucht
Fr, 21.Okt 2016, 13:53Lady Jil (1,95m und sehr schlank) war mal im Avalon/Berlin tätig, vlt. taucht sie wieder auf, sie müsste Deinen Vorstellungen entsprechen. Auch Layd Naina aus Sachsen (1,92m) käme in Frage.
Fr, 21.Okt 2016, 18:35Danke für eure Antworten, ist leider nicht so meine Vorstellung. Lady Jil ist mir zu alt. Die andere Dame aus Sachsen ist zu weit weg. Also bleiben wir im Hannover Raum besser. P.S früher war eben einfach viel mehr Auswahl.
Do, 03.Nov 2016, 12:16Im Avalon gibt es derzeit eine große, sehr schlanke Dame die Deinen Vorstellungen entsprechen könnte: http://studio-avalon.com/de/dominante-l ... lack-mamba
So, 06.Nov 2016, 10:18Es sollte schon wie ich im ersten Post geschrieben habe im Hannover Raum sein(+30 Kilometer).Vielleicht hat noch einer von euch einen weiteren Tipp.Danke
Do, 10.Nov 2016, 16:39Hi, schau dir doch mal meine bilder an ;)
Sa, 12.Nov 2016, 08:56Hmm, also nochmal die Entfernung sollte Hannover(plus 30-50Kilometer) sein. Aber nicht Hamburg
So, 13.Nov 2016, 17:47dann viel erfolg bei deiner suche... manchmal ist ja bekanntlich der weg das ziel :D
Sa, 10.Dez 2016, 08:54Da leider keine weitere Empfehlung mehr gekommen ist, denke ich Lady Mandita wird wohl Recht haben.Der Weg könnte doch das Ziel werden.