Hat Jemand von Euch Erfahrung mit Lady Selina:
https://kates-kingdom.com/lady-selina.php
Gruß Paul (ehem. paul49)
Re: Lady Selina im Kingdom
Mi, 05.Okt 2016, 21:28Paul: schön, dass du wieder da bist.
naughtyBoy

naughtyBoy

Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
Sa, 08.Okt 2016, 20:42Hi,
würde die Frage gerne um drei weitere Damen im Kingdom erweitern...
Wer hat Erfahrungen mit
Alicia
Larissa
Samantha
Gerne auch per PN.
Besten Dank
S.
würde die Frage gerne um drei weitere Damen im Kingdom erweitern...
Wer hat Erfahrungen mit
Alicia
Larissa
Samantha
Gerne auch per PN.
Besten Dank
S.
Mo, 10.Okt 2016, 15:18Erweitere ebenso.
Wer hat Erfahrungen mnit Madame Irina
http://www.kates-palace.com/madame-irina.php
Wer hat Erfahrungen mit dem Wunschvideo bei Elizabeth Garden.
http://www.kates-palace.com/elizabeth-garden.php
Gruß Paul
Wer hat Erfahrungen mnit Madame Irina
http://www.kates-palace.com/madame-irina.php
Wer hat Erfahrungen mit dem Wunschvideo bei Elizabeth Garden.
http://www.kates-palace.com/elizabeth-garden.php
Gruß Paul
Mo, 17.Okt 2016, 16:04Habe mich dann doch fuer Madame Irina entschieden und kann sagen, dass diese Session einer der besten war, die ich bislang erlebt habe. Werde über diese grossartige Session noch einen kleinen Thread aufmachen.
Gruss Paul
Gruss Paul
Fr, 28.Okt 2016, 20:47Leute,
das kann doch wohl nicht sein...
1000 Hits und keiner kann/will was zu diesen 4 wundervollen Damen beitragen.
Schade eigentlich
S.
das kann doch wohl nicht sein...
1000 Hits und keiner kann/will was zu diesen 4 wundervollen Damen beitragen.
Schade eigentlich
S.
So, 20.Nov 2016, 06:28Ich war am Montag bei ihr und habe mich mit dem Rohrstock abstrafen lassen. Es war klasse.Sie hat eine gute Handschrift. Auch das drumherum stimmt. Ich werde sie wieder besuchen.
So, 20.Nov 2016, 20:58Hallo Andy,
das klingt ja sehr positiv. Warst du jetzt bei Lady Selina oder Madame Irina?
Und was verstehst du unter ''Auch das drumherum stimmt''.
Gruß Paul
das klingt ja sehr positiv. Warst du jetzt bei Lady Selina oder Madame Irina?
Und was verstehst du unter ''Auch das drumherum stimmt''.
Gruß Paul
Mo, 21.Nov 2016, 06:20Hallo Paul,
ich war bei Lady Selina. Mit drumherum meine ich alles was nicht mit der Tracht Prügel selbst zu tun hat. Soll ich wieder einen FSK18 Bericht schreiben ?
Von den jetzt aktiven Damen war ich auch schon bei Lady Elena, Lady Sky von der Luxe und bei Lady Daria. Die sind alle etwas anders aber alle klasse. Schade das Elisabeth Garden dort nicht mehr erzieht. Soll ich auch darüber berichten ?
Gruß Andy
ich war bei Lady Selina. Mit drumherum meine ich alles was nicht mit der Tracht Prügel selbst zu tun hat. Soll ich wieder einen FSK18 Bericht schreiben ?
Von den jetzt aktiven Damen war ich auch schon bei Lady Elena, Lady Sky von der Luxe und bei Lady Daria. Die sind alle etwas anders aber alle klasse. Schade das Elisabeth Garden dort nicht mehr erzieht. Soll ich auch darüber berichten ?
Gruß Andy
Mo, 21.Nov 2016, 21:02Hallo Andy,
also von Lady Selina würde mich ein FSK18 Bericht ja sehr interessieren.
Lady Elena gefällt mir optisch auch recht gut.
Schade mit Elisabeth Garden, da ich tatsächlich ein Wunschvideo mit ihr ins Auge gefasst hatte. Sie war in unserer Session so herrisch konsequent.
Gruß Paul
also von Lady Selina würde mich ein FSK18 Bericht ja sehr interessieren.
Lady Elena gefällt mir optisch auch recht gut.
Schade mit Elisabeth Garden, da ich tatsächlich ein Wunschvideo mit ihr ins Auge gefasst hatte. Sie war in unserer Session so herrisch konsequent.
Gruß Paul
So, 25.Dez 2016, 19:47Welch große Freude!
Die Weihnachtsdomina hat mir völlig überraschend das Videopaket von Kates Palace unter den Tannenbaum gelegt. Ich bin sehr begeistert.
Und Lady Selina, wie ich gesehen habe, ist wirklich Top. Da war ein Clip dabei, wo sie bei einer Tracht Prügel so richtig aus sich raus ist.
Auch andere Damen haben mir sehr gut gefallen, u. a. Lady Antonia (wohl nicht mehr da) und Fräulein Schmitt .
Fazit, das Videopaket ist echt empfehlenswert!
Sollte man sich gönnen, bevor man eine Dame besucht.
Die Weihnachtsdomina hat mir völlig überraschend das Videopaket von Kates Palace unter den Tannenbaum gelegt. Ich bin sehr begeistert.
Und Lady Selina, wie ich gesehen habe, ist wirklich Top. Da war ein Clip dabei, wo sie bei einer Tracht Prügel so richtig aus sich raus ist.

Auch andere Damen haben mir sehr gut gefallen, u. a. Lady Antonia (wohl nicht mehr da) und Fräulein Schmitt .
Fazit, das Videopaket ist echt empfehlenswert!
Sollte man sich gönnen, bevor man eine Dame besucht.
Di, 21.Feb 2017, 17:05Schöne neue Bilder von Lady Selina. Da kommt Vorfreude auf.
https://kates-kingdom.com/lady-selina.ph
Gruß Paul
https://kates-kingdom.com/lady-selina.ph
Gruß Paul
Di, 21.Feb 2017, 19:40Die Bilder sind echt klasse :-)
Und war eben am Telefon super sympathisch...
Und war eben am Telefon super sympathisch...
Do, 09.Mär 2017, 20:47Supersympathisch stimmt und nicht nur am Telefon.
Ich habe Lady Selina in einer Session jetzt erlebt und muss sagen, dass ihre Ausstrahlung, ihr Charakter und ihre natürliche Dominanz mich nahezu umgehauen hat. Ich finde sie zudem sehr hübsch und in Natura sogar noch hübscher!
Schon ihre 1,83 cm wirken gewaltig überlegen. Gepaart mit ihrem russischen Temperament war ich gerne bereit mich ihr zu unterwerfen. Und ich stehe ja sehr auf russische Ladies. Die können so herrlich konsequent und dominant, aber auch warmherzig sein.
Während ich von ihr u. a. mit Spikehandschuhen (Wow, hatte ich noch nicht) zünftig übers Knie gelegt wurde, kam auch schon das kleine Biest Lady Mäx die Türe rein.
Beide Ladies bestraften mich am Seil hängend dann mit Ohrfeigen, Nippel- und Hodenfolter und jeder Menge Schlaginstrumente bis ich entkräftet in den Seilen hing. So erlegt nahm Lady Selina schließlich den Massagestab und vollendete ihr Werk bis auf den letzten Tropfen.
Es hat mir sehr gut gefallen, auch das Studio.
Und es wird eine Fortsetzung geben, zumal Lady Selina feststellte, dass bei mir noch eine Menge Luft nach oben ist. Und das will ich mir ganz sicher nicht entgehen lassen.
Gruß Paul

Ich habe Lady Selina in einer Session jetzt erlebt und muss sagen, dass ihre Ausstrahlung, ihr Charakter und ihre natürliche Dominanz mich nahezu umgehauen hat. Ich finde sie zudem sehr hübsch und in Natura sogar noch hübscher!
Schon ihre 1,83 cm wirken gewaltig überlegen. Gepaart mit ihrem russischen Temperament war ich gerne bereit mich ihr zu unterwerfen. Und ich stehe ja sehr auf russische Ladies. Die können so herrlich konsequent und dominant, aber auch warmherzig sein.
Während ich von ihr u. a. mit Spikehandschuhen (Wow, hatte ich noch nicht) zünftig übers Knie gelegt wurde, kam auch schon das kleine Biest Lady Mäx die Türe rein.
Beide Ladies bestraften mich am Seil hängend dann mit Ohrfeigen, Nippel- und Hodenfolter und jeder Menge Schlaginstrumente bis ich entkräftet in den Seilen hing. So erlegt nahm Lady Selina schließlich den Massagestab und vollendete ihr Werk bis auf den letzten Tropfen.

Es hat mir sehr gut gefallen, auch das Studio.
Und es wird eine Fortsetzung geben, zumal Lady Selina feststellte, dass bei mir noch eine Menge Luft nach oben ist. Und das will ich mir ganz sicher nicht entgehen lassen.

Gruß Paul